Wie viele Web-fähige Geräte besitzt ihr?

Dein Thema passt in keines der anderen Freizeit-Foren? Kein Problem, schreib es einfach in diesen Bereich.

Mit vielen Geräten könnt ihr hier theoretisch schreiben?

0
0
Keine Stimmen
1
5
9%
2
19
36%
3–4
12
23%
5–6
7
13%
7–10
6
11%
über 10
4
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 53

nobodywants
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 310
Registriert: 03 Nov 2016 18:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Wie viele Web-fähige Geräte besitzt ihr?

Beitrag von nobodywants »

Ich verfüge über einen 4 Jahre alten PC sowie über einen 7 Jahre alten PC die über LAN bzw. WLAN mit dem Internet verbunden sind. Mobil nutze ich ein 3 Jahre altes Smartphone.
schmog

Re: Wie viele Web-fähige Geräte besitzt ihr?

Beitrag von schmog »

Unkreativer hat geschrieben: 04 Nov 2017 15:25
schmog hat geschrieben: 04 Nov 2017 15:20
Unkreativer hat geschrieben: 04 Nov 2017 15:15
Apple hat als Symbol einen Apfel. Überleg mal. ;)
Apple ist cool! :good:
Teilweise. Teilweise aber auch ziemlicher Mist.
Was z.b.? :gruebel:
Benutzeravatar
Unkreativer
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1348
Registriert: 26 Sep 2016 15:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Wie viele Web-fähige Geräte besitzt ihr?

Beitrag von Unkreativer »

Die Hardware hat Qualität, die Systeme werden lange unterstützt, vieles ist einfach angenehmer als bei Windows oder Linux, das ganze System ist stimmig, der Akku ist nach neun Jahren noch brauchbar und einiges anderes.

Aber du meintest wohl eher die negativen Seiten. ;)
Bei meinem Laptop war irgendwann die Mainboardbatterie leer. Das passiert irgendwann. Die kann nicht geladen werden und ist halt irgendwann verbraucht. Damit war ich im Laden und habe gefragt, wie man die Tauschen kann. Es geht nicht. Dafür müsste man das ganze Mainboard für mehrere hundert Euro tauschen.
Den halben Laptop austauschen, nur weil eine Batterie leer ist, ist vollkommener Schwachsinn. Deswegen und wegen des heute fest eingebauten Akkus wird es bei mir auch kein Mac mehr werden.
schmog

Re: Wie viele Web-fähige Geräte besitzt ihr?

Beitrag von schmog »

Ich bin mit meinen Mac's sehr zufrieden in all den langen Jahren! :good:

Apple/Mac sind einfach und logisch in Aufbau und Bedienung, was man von Windows nicht sagen kann.
Unter dem Motto; warum einfach wenn es auch kompliziert geht? :mrgreen: