Sternzeichen

Dein Thema passt in keines der anderen Freizeit-Foren? Kein Problem, schreib es einfach in diesen Bereich.

Was habt ihr für ein Sternzeichen?

Steinbock
9
14%
Wassermann
1
2%
Fisch
7
11%
Widder
4
6%
Stier
3
5%
Zwilling
3
5%
Krebs
8
12%
Löwe
6
9%
Jungfrau
9
14%
Waage
3
5%
Skorpion
9
14%
Schütze
3
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 65

Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5075
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Sternzeichen

Beitrag von Mannanna »

Silvina hat geschrieben: 01 Feb 2018 05:18
Batman hat geschrieben: 31 Jan 2018 18:41 Die Pärchen hier, wie schaut bei euch die Sternzeichenkonstellation aus ? :reporter:
Er Waage, ich Fische. Keine Ahnung, was die Astrologie dazu meint, aber bei uns passt es einfach.
Neulich habe ich Scholle gekauft und die Verkäuferin hat sie auf eine Waage gelegt. Also passen Fische und Waage ganz toll zusammen. :)
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Sternzeichen

Beitrag von Silvina »

Mannanna hat geschrieben: 01 Feb 2018 18:03
Silvina hat geschrieben: 01 Feb 2018 05:18
Batman hat geschrieben: 31 Jan 2018 18:41 Die Pärchen hier, wie schaut bei euch die Sternzeichenkonstellation aus ? :reporter:
Er Waage, ich Fische. Keine Ahnung, was die Astrologie dazu meint, aber bei uns passt es einfach.

Neulich habe ich Scholle gekauft und die Verkäuferin hat sie auf eine Waage gelegt. Also passen Fische und Waage ganz toll zusammen. :)
:daumen:
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Sternzeichen

Beitrag von Mit müden Augen »

Mannanna hat geschrieben: 01 Feb 2018 18:03
Silvina hat geschrieben: 01 Feb 2018 05:18
Batman hat geschrieben: 31 Jan 2018 18:41Die Pärchen hier, wie schaut bei euch die Sternzeichenkonstellation aus ? :reporter:
Er Waage, ich Fische. Keine Ahnung, was die Astrologie dazu meint, aber bei uns passt es einfach.
Neulich habe ich Scholle gekauft und die Verkäuferin hat sie auf eine Waage gelegt. Also passen Fische und Waage ganz toll zusammen. :)
:mrgreen:
Ich halte Astrologie für großen Unsinn und mein Sternzeichen verrate ich nicht. :upps: Ob es zu mir passt, keine Ahnung, ich weiß nichts über die Eigenschaften die Leuten mit diesem Sternzeichen angedichtet werden.
der Himmel brennt, die Engel fliehen
sensu

Re: Sternzeichen

Beitrag von sensu »

Unchained hat geschrieben: 31 Jan 2018 09:55 Soweit mir bekannt ist bin ich Krebs. Ich weiß nicht, was man über Krebse und die Liebe sagt, aber bei mir passt es mit der Liebe (noch) nicht. :lach:
eine freundin von mir liebt sternzeichen. sie (ist krebs) meint es seien sehr fürsorgliche einfühslame aber auch emtoional verletzliche personen (dann machen sie ein krebsschildchen vor ihrem herz) irgendwo anders stand, dass krebse sehr gerne entweder die eltern oder kind rolle (eben fürsorglichkeit) übernehmen, also auch sehr gerne nur kuscheln oder all diese zwischentöne..

ob man daran glauben will sei jedem selbst überlassen. ich muss manchmal lachen wenns stimmt. zB wenn hier das ergebnis der am meisten vertretenen sternzeichen bei jungfrau gelandet ist. was für ein wunder... :kopfstand:
Unchained

Re: Sternzeichen

Beitrag von Unchained »

sensu hat geschrieben: 02 Feb 2018 00:38
Unchained hat geschrieben: 31 Jan 2018 09:55 Soweit mir bekannt ist bin ich Krebs. Ich weiß nicht, was man über Krebse und die Liebe sagt, aber bei mir passt es mit der Liebe (noch) nicht. :lach:
eine freundin von mir liebt sternzeichen. sie (ist krebs) meint es seien sehr fürsorgliche einfühslame aber auch emtoional verletzliche personen (dann machen sie ein krebsschildchen vor ihrem herz) irgendwo anders stand, dass krebse sehr gerne entweder die eltern oder kind rolle (eben fürsorglichkeit) übernehmen, also auch sehr gerne nur kuscheln oder all diese zwischentöne..

ob man daran glauben will sei jedem selbst überlassen. ich muss manchmal lachen wenns stimmt. zB wenn hier das ergebnis der am meisten vertretenen sternzeichen bei jungfrau gelandet ist. was für ein wunder... :kopfstand:
Ich habe das gestern mal aus Neugier gegoogelt und mich ein bisschen ertappt gefühlt. :shock: ;)
sensu

Re: Sternzeichen

Beitrag von sensu »

Unchained hat geschrieben: 02 Feb 2018 08:13
sensu hat geschrieben: 02 Feb 2018 00:38
Unchained hat geschrieben: 31 Jan 2018 09:55 Soweit mir bekannt ist bin ich Krebs. Ich weiß nicht, was man über Krebse und die Liebe sagt, aber bei mir passt es mit der Liebe (noch) nicht. :lach:
eine freundin von mir liebt sternzeichen. sie (ist krebs) meint es seien sehr fürsorgliche einfühslame aber auch emtoional verletzliche personen (dann machen sie ein krebsschildchen vor ihrem herz) irgendwo anders stand, dass krebse sehr gerne entweder die eltern oder kind rolle (eben fürsorglichkeit) übernehmen, also auch sehr gerne nur kuscheln oder all diese zwischentöne..

ob man daran glauben will sei jedem selbst überlassen. ich muss manchmal lachen wenns stimmt. zB wenn hier das ergebnis der am meisten vertretenen sternzeichen bei jungfrau gelandet ist. was für ein wunder... :kopfstand:
Ich habe das gestern mal aus Neugier gegoogelt und mich ein bisschen ertappt gefühlt. :shock: ;)
hehe, das ist das witzige - es passt eben doch auch oft;)
da wär man natürlich gleich neugierig bei was genau du dich ertappt gefühlt hast :frech2:
Unchained

Re: Sternzeichen

Beitrag von Unchained »

sensu hat geschrieben: 02 Feb 2018 16:25
Unchained hat geschrieben: 02 Feb 2018 08:13
sensu hat geschrieben: 02 Feb 2018 00:38

eine freundin von mir liebt sternzeichen. sie (ist krebs) meint es seien sehr fürsorgliche einfühslame aber auch emtoional verletzliche personen (dann machen sie ein krebsschildchen vor ihrem herz) irgendwo anders stand, dass krebse sehr gerne entweder die eltern oder kind rolle (eben fürsorglichkeit) übernehmen, also auch sehr gerne nur kuscheln oder all diese zwischentöne..

ob man daran glauben will sei jedem selbst überlassen. ich muss manchmal lachen wenns stimmt. zB wenn hier das ergebnis der am meisten vertretenen sternzeichen bei jungfrau gelandet ist. was für ein wunder... :kopfstand:
Ich habe das gestern mal aus Neugier gegoogelt und mich ein bisschen ertappt gefühlt. :shock: ;)
hehe, das ist das witzige - es passt eben doch auch oft;)
da wär man natürlich gleich neugierig bei was genau du dich ertappt gefühlt hast :frech2:
Das willst Du wohl wissen, was? :mrgreen: Ich weiß nicht, ob ich das hier so öffentlich preisgeben soll, das ist mir peinlich. :schuechtern: :lach:
Benutzeravatar
Girassol
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1566
Registriert: 22 Aug 2015 16:52
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Sternzeichen

Beitrag von Girassol »

Ich bin Fische, das Sternzeichen meines Freundes kann ich mir nicht merken. :mrgreen: Sowas ist mir aber auch nicht wichtig. Horoskope lese ich - wenn überhaupt - beim Arzt im Wartezimmer oder beim Friseur.
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today, today is a gift. That's why we call it present.
grenouille

Re: Sternzeichen

Beitrag von grenouille »

Ich bin Steinbock. Habe tatsächlich schon mal in Horoskopen Dinge gelesen, die auf mich zutreffen.


...und ich schaue manchmal, wenn ich einen Schwarm habe, ob unsere Sternzeichen kompatibel sind :lol:

Allzu ernst nehme ich das allerdings nicht, ist für mich allenfalls Unterhaltung.
sensu

Re: Sternzeichen

Beitrag von sensu »

Unchained hat geschrieben: 02 Feb 2018 16:35
sensu hat geschrieben: 02 Feb 2018 16:25
Unchained hat geschrieben: 02 Feb 2018 08:13

Ich habe das gestern mal aus Neugier gegoogelt und mich ein bisschen ertappt gefühlt. :shock: ;)
hehe, das ist das witzige - es passt eben doch auch oft;)
da wär man natürlich gleich neugierig bei was genau du dich ertappt gefühlt hast :frech2:
Das willst Du wohl wissen, was? :mrgreen: Ich weiß nicht, ob ich das hier so öffentlich preisgeben soll, das ist mir peinlich. :schuechtern: :lach:
ja , neugier für solche dinge ist mein zweiter vorname :hut:
aber da bist du schlauer als ich, ich poste dann zeugs was mir hinterher auch peinlich ist und denke "scheisse was hab ich gemacht".. :omg:
naja, sonst privat - und wenn das zu persönlich ist, quäl ich mich halt mit eigenen ideen dazu.. :frech: muss ich wohl durch ;)
Benutzeravatar
Unknown Legend
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 338
Registriert: 31 Aug 2008 19:38
Geschlecht: männlich
Wohnort: hoch im Norden

Re: Sternzeichen

Beitrag von Unknown Legend »

Ich bin Skorpion und glaube nicht an Horoskope, was absolut typisch für Skorpione ist. So sind wir Skorpione halt! :)
I don't want to belong to any club, that will accept people like me as a member! (Groucho Marx)
Benutzeravatar
Momo
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 975
Registriert: 25 Feb 2016 22:02

Re: Sternzeichen

Beitrag von Momo »

Ich bin Skorpion. Oder Waage, nach der neueren Sortierung.
Als Schlange bei den chinesischen Tierkreiszeichen bin ich sogar doppelt giftig 8-) Zumindest potentiell :lol:
I want to be a mystery, yet be known
I want to be together, yet alone
Is it too much to ask, to be famous yet unkown?
To be a wanderer, yet have a home?
- Kara Douglas

Ich bin queer.
Unchained

Re: Sternzeichen

Beitrag von Unchained »

sensu hat geschrieben: 03 Feb 2018 16:46
Unchained hat geschrieben: 02 Feb 2018 16:35
sensu hat geschrieben: 02 Feb 2018 16:25

hehe, das ist das witzige - es passt eben doch auch oft;)
da wär man natürlich gleich neugierig bei was genau du dich ertappt gefühlt hast :frech2:
Das willst Du wohl wissen, was? :mrgreen: Ich weiß nicht, ob ich das hier so öffentlich preisgeben soll, das ist mir peinlich. :schuechtern: :lach:
ja , neugier für solche dinge ist mein zweiter vorname :hut:
aber da bist du schlauer als ich, ich poste dann zeugs was mir hinterher auch peinlich ist und denke "scheisse was hab ich gemacht".. :omg:
naja, sonst privat - und wenn das zu persönlich ist, quäl ich mich halt mit eigenen ideen dazu.. :frech: muss ich wohl durch ;)
Möchtest Du das gerne unter Ausschluss der Öffentlichkeit klären? :mrgreen: Auf meiner Seite gibt's da keine Geheimnisse. ;) Ich habe die Seite nur überflogen, aber es gab die Stichworte emotional, empfindsam und Bauchmensch. Zu empfindsam kann ich jetzt nicht wirklich was sagen, aber emotional und Bauchmensch stimmen auf jeden Fall. ABER viel wichtiger war, was unter 'Der Krebs-Mann und die Liebe' stand. 'Weil der Krebs-Mann (blabla hin und her, hab ich vergessen) wird er bei jedem Akt einen Orgasmus haben.' Also DAS ist doch mal eine gute Nachricht! Egal wie grottig ich als Liebhaber sein mag, ICH komme auf meine Kosten. :lach: Freu mich schon drauf! ;)

Welches Sternzeichen hast Du denn?
Ruby

Re: Sternzeichen

Beitrag von Ruby »

Ich gehöre auch zu den Löwinnen. 8-)
Und ich mag mein Sternzeichen. Viele der Eigenschaften treffen womöglich auf den Teil von mir zu, den ich im Keller eingesperrt habe. :good:

Ich glaube auch nur an Horoskope, wenn's Spaß macht. Manchmal passt es verblüffend gut und manchmal auch nicht.
Finde es aber auch lustig, dass es hier so viele Jungfrauen gibt. :mrgreen:
sensu

Re: Sternzeichen

Beitrag von sensu »

Unchained hat geschrieben: 03 Feb 2018 21:11
sensu hat geschrieben: 03 Feb 2018 16:46
Unchained hat geschrieben: 02 Feb 2018 16:35

Das willst Du wohl wissen, was? :mrgreen: Ich weiß nicht, ob ich das hier so öffentlich preisgeben soll, das ist mir peinlich. :schuechtern: :lach:
ja , neugier für solche dinge ist mein zweiter vorname :hut:
aber da bist du schlauer als ich, ich poste dann zeugs was mir hinterher auch peinlich ist und denke "scheisse was hab ich gemacht".. :omg:
naja, sonst privat - und wenn das zu persönlich ist, quäl ich mich halt mit eigenen ideen dazu.. :frech: muss ich wohl durch ;)
Möchtest Du das gerne unter Ausschluss der Öffentlichkeit klären? :mrgreen: Auf meiner Seite gibt's da keine Geheimnisse. ;) Ich habe die Seite nur überflogen, aber es gab die Stichworte emotional, empfindsam und Bauchmensch. Zu empfindsam kann ich jetzt nicht wirklich was sagen, aber emotional und Bauchmensch stimmen auf jeden Fall. ABER viel wichtiger war, was unter 'Der Krebs-Mann und die Liebe' stand. 'Weil der Krebs-Mann (blabla hin und her, hab ich vergessen) wird er bei jedem Akt einen Orgasmus haben.' Also DAS ist doch mal eine gute Nachricht! Egal wie grottig ich als Liebhaber sein mag, ICH komme auf meine Kosten. :lach: Freu mich schon drauf! ;)

Welches Sternzeichen hast Du denn?

ja :cooler: undercover sozusagen, hauptsache ich finds raus :tanzen2:
achso, haha, ja okay jetzt verstehe ich warum du das nicht schreiben wolltest :surprise: ich dachte noch, bei krebs steht doch meistens nur gutes, zumindest empfinde ich emotional und empfindsam und blablabla als gut.. :singen:
wow, hast du glück! :verwirrt: :good:


jaaaa, meins ist viel langweiliger. :roll:
steht NIE was gutes... :fluchen2:
ich kann also tun und lassen und erfahrungen sammeln wie ich will - ich bleibs:
Jungfrau
forever

aber im Mond bin ich Skorpion :kopfstand: (dank dieser Freundin weiss ich alles über meine Konstellationen und was sie bedeuten. :shy: ) und da steht zum glück, dass man sich als skorpion-mond oft dann eher wie ein skorpion verhält - vielleicht hab ich also noch eine chance :kuss:
Unchained

Re: Sternzeichen

Beitrag von Unchained »

sensu hat geschrieben: 06 Feb 2018 17:27 ja :cooler: undercover sozusagen, hauptsache ich finds raus :tanzen2:
achso, haha, ja okay jetzt verstehe ich warum du das nicht schreiben wolltest :surprise: ich dachte noch, bei krebs steht doch meistens nur gutes, zumindest empfinde ich emotional und empfindsam und blablabla als gut.. :singen:
wow, hast du glück! :verwirrt: :good:


jaaaa, meins ist viel langweiliger. :roll:
steht NIE was gutes... :fluchen2:
ich kann also tun und lassen und erfahrungen sammeln wie ich will - ich bleibs:
Jungfrau
forever

aber im Mond bin ich Skorpion :kopfstand: (dank dieser Freundin weiss ich alles über meine Konstellationen und was sie bedeuten. :shy: ) und da steht zum glück, dass man sich als skorpion-mond oft dann eher wie ein skorpion verhält - vielleicht hab ich also noch eine chance :kuss:
Das klingt ja fast, als wäre das nichts Gutes, was ich da rausgefunden habe!? :lach:

Ok, mal wieder eine Jungfrau! Du befindest Dich hier auf jeden Fall in bester Gesellschaft. Und die Jungfrauen, die ich kenne, sind auf jeden Fall sehr sympathisch. Außerdem fühlst Du Dich nicht wirklich wie eine an! :lach: Warte, ich fühl nochmal nach, hau mir nicht auf die Finger! :mrgreen:

Glaubst Du denn an Astrologie?
Don Rosa

Re: Sternzeichen

Beitrag von Don Rosa »

Für mich sind Sternzeichen nur Bezeichnungen für gegenüber dem gregorianischen Kalender verschobene Monate. Also einfach eine willkürliche Einteilung der Zeit.
Sky Captain
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 494
Registriert: 11 Mär 2016 18:01
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Sternzeichen

Beitrag von Sky Captain »

Skorpion, passt irgendwie https://www.youtube.com/watch?v=6yP1tcy9a10

Ein Sternzeichen, das den Namen des anderen deutschen Rockexports trägt, gibt es leider nicht. MÖÖÖHHHHHHHHHHHHHH!!

Aber anyway, the german tank will burn you just like fire!!!!!!!!!!!!!! https://www.youtube.com/watch?v=oc6Bz1s4dEw
Und der Haifisch, der hat Tränen und die laufen vom Gesicht/ Doch der Haifisch lebt im Wasser/ so die Tränen sieht man nicht.... (RAMMSTEIN, Haifisch, aus dem Album "Liebe ist für alle da")
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Sternzeichen

Beitrag von Einsamer Igel »

Batman hat geschrieben: 31 Jan 2018 18:41 Die Pärchen hier, wie schaut bei euch die Sternzeichenkonstellation aus ? :reporter:
Horoskope lese ich nicht. Da finde ich Tarotkarten sinnvoller. Ich habe mir aber vor über 10 Jahren mal ein Buch gekauft über mein Sternzeichen und dann auch meinen Aszendenten herausgefunden (falls die Geburtszeit stimmt). Laut Beschreibung trifft einiges sehr gut zu, anderes überhaupt nicht. Was die Pärchenkombi angeht: es wird eine Herausforderung genannt!
Tyralis Fiena
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 862
Registriert: 13 Jun 2015 21:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Sternzeichen

Beitrag von Tyralis Fiena »

Dem Sternzeichen nach wäre ich wohl Steinbock Aszendent Zwilling. Was diesem Zeichen so alles an Eigenschaften und Auftreten nachgesagt wird, trifft auf mich überwiegend nicht zu.

Womöglich wurde das System damals auch einfach nur mal als auflockerndes Gesprächsthema zur Unterhaltung generiert :lol: