Sternzeichen

Dein Thema passt in keines der anderen Freizeit-Foren? Kein Problem, schreib es einfach in diesen Bereich.

Was habt ihr für ein Sternzeichen?

Steinbock
9
14%
Wassermann
1
2%
Fisch
7
11%
Widder
4
6%
Stier
3
5%
Zwilling
3
5%
Krebs
8
12%
Löwe
6
9%
Jungfrau
9
14%
Waage
3
5%
Skorpion
9
14%
Schütze
3
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 65

sensu

Re: Sternzeichen

Beitrag von sensu »

Unchained hat geschrieben: 06 Feb 2018 19:45
sensu hat geschrieben: 06 Feb 2018 17:27 ja :cooler: undercover sozusagen, hauptsache ich finds raus :tanzen2:
achso, haha, ja okay jetzt verstehe ich warum du das nicht schreiben wolltest :surprise: ich dachte noch, bei krebs steht doch meistens nur gutes, zumindest empfinde ich emotional und empfindsam und blablabla als gut.. :singen:
wow, hast du glück! :verwirrt: :good:


jaaaa, meins ist viel langweiliger. :roll:
steht NIE was gutes... :fluchen2:
ich kann also tun und lassen und erfahrungen sammeln wie ich will - ich bleibs:
Jungfrau
forever

aber im Mond bin ich Skorpion :kopfstand: (dank dieser Freundin weiss ich alles über meine Konstellationen und was sie bedeuten. :shy: ) und da steht zum glück, dass man sich als skorpion-mond oft dann eher wie ein skorpion verhält - vielleicht hab ich also noch eine chance :kuss:
Das klingt ja fast, als wäre das nichts Gutes, was ich da rausgefunden habe!? :lach:

Ok, mal wieder eine Jungfrau! Du befindest Dich hier auf jeden Fall in bester Gesellschaft. Und die Jungfrauen, die ich kenne, sind auf jeden Fall sehr sympathisch. Außerdem fühlst Du Dich nicht wirklich wie eine an! :lach: Warte, ich fühl nochmal nach, hau mir nicht auf die Finger! :mrgreen:

Glaubst Du denn an Astrologie?
wie, warum nichts gutes? ich finde eigentlich du bist ein riesenglückspilz! (das war die zeile mit dem 'hast du glück'...) :good:
überhaupt sind alle texte über die liebe oder auch die sexuelle seite vom krebs super positiv, deine erkenntnis hab ich zwar noch nirgends gelesen dafür alles andere, wo man sich sofort zu fragen beginnt was du (und alle anderen krebse) hier im forum eigentlich machst:)
aber wahrscheinlich bist du dann aszendent jungfrau oder mars jungfrau oder irgendwo halt!! :frech2:

hmm... warum fühl ich mich denn nicht wie eine jungfrau an? :hallo:

naja, ich glaubte eigentlich nie an astrologie! so ganz jungfrau-typisch halt. nur was real messbar ist blabla.. ich fand das was bei meinem sternzeichen steht eben genau der beweis dass es nicht stimmt.. dann traf ich diese kollegin und die hat mir so oft wenn ich etwas über jemanden erzählte oder über mich (und sie das sternzeichen wusste), mir sagen konnte "ah das ist typisch blablabla.." und es stimmte perfekt! das ging soweit dass sie es sogar erraten konnte! also fing es an, mich zu faszinieren, und ich begann, mir meine verschiedenen aspekte anzukucken und so realisierte ich, wie wirklich sehr gut es trifft.. und bin eher etwas erstaunt darüber.

seither mag ich diese diskussionen als spielerei "mit wahrem kern" aber sehr. :good:

mitlerweilen erkenn ich zwar die jungfrau (wenn man nicht nur oberflächliche sternzeichenbeschreibe oder noch schlimmer tageshoroskope ankuckt) aber ich find vor allem die kombination trifft dann.. müsstest du also mal deine geburtszeit bei einem onlinegratisdienst eingeben:) und du wirst stauuunen;) also sofern das deine andere erkenntnis überhaupt noch toppen kann..! :kopfstand:
Unchained

Re: Sternzeichen

Beitrag von Unchained »

sensu hat geschrieben: 08 Feb 2018 11:06 wie, warum nichts gutes? ich finde eigentlich du bist ein riesenglückspilz! (das war die zeile mit dem 'hast du glück'...) :good:
überhaupt sind alle texte über die liebe oder auch die sexuelle seite vom krebs super positiv, deine erkenntnis hab ich zwar noch nirgends gelesen dafür alles andere, wo man sich sofort zu fragen beginnt was du (und alle anderen krebse) hier im forum eigentlich machst:)
aber wahrscheinlich bist du dann aszendent jungfrau oder mars jungfrau oder irgendwo halt!! :frech2:

hmm... warum fühl ich mich denn nicht wie eine jungfrau an? :hallo:

naja, ich glaubte eigentlich nie an astrologie! so ganz jungfrau-typisch halt. nur was real messbar ist blabla.. ich fand das was bei meinem sternzeichen steht eben genau der beweis dass es nicht stimmt.. dann traf ich diese kollegin und die hat mir so oft wenn ich etwas über jemanden erzählte oder über mich (und sie das sternzeichen wusste), mir sagen konnte "ah das ist typisch blablabla.." und es stimmte perfekt! das ging soweit dass sie es sogar erraten konnte! also fing es an, mich zu faszinieren, und ich begann, mir meine verschiedenen aspekte anzukucken und so realisierte ich, wie wirklich sehr gut es trifft.. und bin eher etwas erstaunt darüber.

seither mag ich diese diskussionen als spielerei "mit wahrem kern" aber sehr. :good:

mitlerweilen erkenn ich zwar die jungfrau (wenn man nicht nur oberflächliche sternzeichenbeschreibe oder noch schlimmer tageshoroskope ankuckt) aber ich find vor allem die kombination trifft dann.. müsstest du also mal deine geburtszeit bei einem onlinegratisdienst eingeben:) und du wirst stauuunen;) also sofern das deine andere erkenntnis überhaupt noch toppen kann..! :kopfstand:
Ein Glückspilz bin ich auf jeden Fall, das stimmt. ;) Mein Aszendent ist übrigens Skorpion. Was ich da gelesen habe stimmt wohl auch irgendwie. :gruebel: Ich frage mich immer noch ernsthaft, wie sowas ausschließlich mit dem Zeitpunkt der Geburt zu tun haben soll. Aber es ist schon so wie Du sagst, eine nette kleine Spielerei. :mrgreen:

Du bist viel zu neugierig für eine Jungfrau, zumindest im Vergleich zu denen, die ich kenne! :frech: Und dann hab ich nachgefühlt und es stimmt! :lach:
sensu

Re: Sternzeichen

Beitrag von sensu »

Unchained hat geschrieben: 08 Feb 2018 11:33
sensu hat geschrieben: 08 Feb 2018 11:06
seither mag ich diese diskussionen als spielerei "mit wahrem kern" aber sehr. :good:

mitlerweilen erkenn ich zwar die jungfrau (wenn man nicht nur oberflächliche sternzeichenbeschreibe oder noch schlimmer tageshoroskope ankuckt) aber ich find vor allem die kombination trifft dann.. müsstest du also mal deine geburtszeit bei einem onlinegratisdienst eingeben:) und du wirst stauuunen;) also sofern das deine andere erkenntnis überhaupt noch toppen kann..! :kopfstand:
Ein Glückspilz bin ich auf jeden Fall, das stimmt. ;) Mein Aszendent ist übrigens Skorpion. Was ich da gelesen habe stimmt wohl auch irgendwie. :gruebel: Ich frage mich immer noch ernsthaft, wie sowas ausschließlich mit dem Zeitpunkt der Geburt zu tun haben soll. Aber es ist schon so wie Du sagst, eine nette kleine Spielerei. :mrgreen:

Du bist viel zu neugierig für eine Jungfrau, zumindest im Vergleich zu denen, die ich kenne! :frech: Und dann hab ich nachgefühlt und es stimmt! :lach:
(ja, versteh ich, das darf ich mir auch nicht überlegen wie das gehen soll, witzig ist einfach das es oft was hat.. :gruebel: )

:) stimmt, ich liebe neugierig sein :gewinner: kann gut sein, dass das nicht gerade die nüchterne jungfrau ist:)
hm, mit skorpionaszendent müsstest du aber auch gerne den dingen auf den grund gehen, du hälst dich warhscheinlich einfach mit aller kraft zurück - ah ja, oder fühlst nach :mrgreen: dann merkts niemand ;)

du aber sag mal jetzt auch noch skorpion als aszendent - ich weiss ja nicht was da stand, (ich frag jetzt nicht, sonst heisst es noch ich sei neugierig :holy: ;) ) aber im moment frag ich mich wirklich wie du mit dieser kombi hierher kommst (rein planetarisch gesehen..) - denn soll ich dir mal sagen wie die drei männer die ich kenne die skorpionaszendente haben sind?? aber da kannst du schon mal mit schämen oder freuen beginnen ;))
Unchained

Re: Sternzeichen

Beitrag von Unchained »

sensu hat geschrieben: 12 Feb 2018 21:58 (ja, versteh ich, das darf ich mir auch nicht überlegen wie das gehen soll, witzig ist einfach das es oft was hat.. :gruebel: )

:) stimmt, ich liebe neugierig sein :gewinner: kann gut sein, dass das nicht gerade die nüchterne jungfrau ist:)
hm, mit skorpionaszendent müsstest du aber auch gerne den dingen auf den grund gehen, du hälst dich warhscheinlich einfach mit aller kraft zurück - ah ja, oder fühlst nach :mrgreen: dann merkts niemand ;)

du aber sag mal jetzt auch noch skorpion als aszendent - ich weiss ja nicht was da stand, (ich frag jetzt nicht, sonst heisst es noch ich sei neugierig :holy: ;) ) aber im moment frag ich mich wirklich wie du mit dieser kombi hierher kommst (rein planetarisch gesehen..) - denn soll ich dir mal sagen wie die drei männer die ich kenne die skorpionaszendente haben sind?? aber da kannst du schon mal mit schämen oder freuen beginnen ;))
Mach Dir mal keine Gedanken, Du scheinst genau richtig zu sein, so wie Du bist. Bewahr Dir Deine Neugier! ;)

Nein, ich halte mich nicht zurück, ich mache das sogar beruflich. Und ich mach's gern! :mrgreen:

Ich weiß selbst nicht mehr, was da stand, aber es passte auffallend. Tja, was soll ich sagen? Nach Forendefinition würde ich mich selbst als Anspruchs-AB bezeichnen. Denkst Du, das passt?

Und was macht eine untypisch neugierige Jungfrau hier? :lach: Du solltest ebenso wenig Probleme habe wie ich!? :gruebel:
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Sternzeichen

Beitrag von NeC »

Ich glaube auch nicht daran, dass unsere Eigenschaften irgendwie vom Sternzeichen abhängen. Aber trotzdem ist es irgendwie witzig zu lesen, was man angeblich sein soll und was passieren soll, und auch wie das manchmal passt oder auch nicht. :klassiker:

Was man meinem "westlichen" Sternzeichen nachsagt, passt übrigens so überhaupt gar nicht auf mich! :lach:
Da muss irgendwas gehörig falsch gelaufen sein. ;)

Aber witzig ist: Beim recherchieren über das "chinese new year", was ja zur Zeit das Reich der Mitte lahm legt, bin ich mal wieder über die Chinesischen Tierkreiszeichen gestolpert. Nach denen bin ich ein Metall-Schwein. Und die dort beschrieben Eigenschaften passen geradezu beängstigend perfekt :shock:
Sommersprosse

Re: Sternzeichen

Beitrag von Sommersprosse »

NeC hat geschrieben: 15 Feb 2018 21:03 Aber witzig ist: Beim recherchieren über das "chinese new year", was ja zur Zeit das Reich der Mitte lahm legt, bin ich mal wieder über die Chinesischen Tierkreiszeichen gestolpert. Nach denen bin ich ein Metall-Schwein. Und die dort beschrieben Eigenschaften passen geradezu beängstigend perfekt :shock:
Wenn ich es richtig verstanden habe, bin ich ein Feuer-Hund - und auch bei mir passen die beschriebenen Eigenschaften ziemlich gut :omg:
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Sternzeichen

Beitrag von NeC »

Sommersprosse hat geschrieben: 15 Feb 2018 21:10 Wenn ich es richtig verstanden habe, bin ich ein Feuer-Hund
:surprise: Dann hast Du Dich aber verdammt gut gehalten! :holy:
Sommersprosse

Re: Sternzeichen

Beitrag von Sommersprosse »

NeC hat geschrieben: 15 Feb 2018 21:19
Sommersprosse hat geschrieben: 15 Feb 2018 21:10 Wenn ich es richtig verstanden habe, bin ich ein Feuer-Hund
:surprise: Dann hast Du Dich aber verdammt gut gehalten! :holy:
Verdammt. :oops: Ich geh' nochmal nachgucken...Also Hund stimmt jedenfalls. Und die Eigenschaften sind ja auch nur für den Hund beschrieben und nicht für den Feuer-Hund. So. :frech2:
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Sternzeichen

Beitrag von NeC »

Sommersprosse hat geschrieben: 15 Feb 2018 21:26 Also Hund stimmt jedenfalls.
chinesenewyear2018.com hat geschrieben:The year of one’s zodiac sign is their 本命年 (ben ming nian). It is traditionally the most unlucky year with trouble and danger lurking at every corner.
(...)
Overall, this is a year that Dogs must get through.
:umarmung2:
chinesenewyear2018.com hat geschrieben:It’s the Chinese tradition to wear red underwear every day during their zodiac year. Dogs can try this to ward off the bad luck.
:oho:
Sommersprosse

Re: Sternzeichen

Beitrag von Sommersprosse »

chinesenewyear2018.com hat geschrieben:The year of one’s zodiac sign is their 本命年 (ben ming nian). It is traditionally the most unlucky year with trouble and danger lurking at every corner.
Na, passt doch bisher. :sadwoman: Wie gut, dass das Jahr nur noch 10 Monate hat... :roll: und ich ja nicht an so einen Kram glaube...

Aber ich sehe gerade, dass wir ja auf einmal ganz viele Skorpione sind hier 8-)
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Sternzeichen

Beitrag von NeC »

Sommersprosse hat geschrieben: 15 Feb 2018 21:49 Wie gut, dass das Jahr nur noch 10 Monate hat... :roll:

Ich muss Dich leider schon wieder enttäuschen: Der chinesische Kalender ist doch leicht verschoben; deren neues Jahr des Hunds fängt genau morgen an!

Also: dann weißt Du ja, was Du morgen drunter anziehen musst!
Und am besten schon mal in der Unterwäscheabteilung für die nächsten 12 Monate eindecken! :shylove:
Natürlich nur und ausschließlich, um das drohende Pech abzuwenden! :schuechtern: :holy:
Sommersprosse

Re: Sternzeichen

Beitrag von Sommersprosse »

NeC hat geschrieben: 15 Feb 2018 22:05 Also: dann weißt Du ja, was Du morgen drunter anziehen musst!
Hömma, damit das ganze Forum gleich weiß, was ich morgen drunter anhabe?! :omg: So ja nun nicht - wie unseriös! :dont:
Natürlich nur und ausschließlich, um das drohende Pech abzuwenden! :schuechtern: :holy:
Natürlich. :frech2:



Sorry für's OT.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10180
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Sternzeichen

Beitrag von Reinhard »

NeC hat geschrieben: 15 Feb 2018 21:03 Ich glaube auch nicht daran, dass unsere Eigenschaften irgendwie vom Sternzeichen abhängen. Aber trotzdem ist es irgendwie witzig zu lesen, was man angeblich sein soll und was passieren soll, und auch wie das manchmal passt oder auch nicht. :klassiker:

Was man meinem "westlichen" Sternzeichen nachsagt, passt übrigens so überhaupt gar nicht auf mich! :lach:
Da muss irgendwas gehörig falsch gelaufen sein. ;)

Aber witzig ist: Beim recherchieren über das "chinese new year", was ja zur Zeit das Reich der Mitte lahm legt, bin ich mal wieder über die Chinesischen Tierkreiszeichen gestolpert. Nach denen bin ich ein Metall-Schwein. Und die dort beschrieben Eigenschaften passen geradezu beängstigend perfekt :shock:

Naja, die Idee, dass ein ganzer Jahrgang ähnliche Eigenschaften ist ja irgendwie noch abgefahrener als nur etwa ein Monat. Wer kam denn auf sowas? :specht:

Trotzdem finde ich mich bei der Ziege ein bisschen wieder. Hätte ich nicht gedacht ... soo ... nach dem, was mir über andere Ziegen so zugetragen wurde. ;)

Andererseits kann das auch bloß daran liegen, dass man gerne die passenden Eigenschaften auf sich bezieht. Bei dem hier: "No matter where they go, they can be seen interacting with people and making new friends." kann ich hingegen nur den Kopf schütteln. Davon habe ich bisher nichts mitbekommen ... :hammer:


Was westliche Astrologie angeht, passt das Sternzeichen auch nicht so richtig ... dafür der Aszendent schon eher. :gruebel:
Aber mit zwei Anläufen muss man ja eine gewisse höhere Trefferwahrscheinlichkeit haben, von daher sehe ich das nicht als Argument an.
Make love not war!