Mein erstes "Tat"

Dein Thema passt in keines der anderen Freizeit-Foren? Kein Problem, schreib es einfach in diesen Bereich.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
NewinLuv

Mein erstes "Tat"

Beitrag von NewinLuv »

Hallo ihr!

In puncto Körperschmuck bin ich buchstäblich Delayed - will mir aber rückblickend nicht vorwerfen müssen, in nostalgischem Festhalten an alten Idealen nicht auf's Ganze gegangen zu sein. Was war euer erstes Tattoo bzw. nachhaltige (absichtliche) Veränderung der Optik (und warum)?

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
marwie
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1863
Registriert: 25 Feb 2007 12:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Re: Mein erstes "Tat"

Beitrag von marwie »

Für mich wäre ein Tattoo Geldverschwendung und gefällt mir auch selten bei jemand anderem (wenn, dann nur was dezentes).
Piercanha

Re: Mein erstes "Tat"

Beitrag von Piercanha »

Ich habe mir den rechten Arm tätowieren lassen. Tatsächlich auch sehr spät, aber ich bin froh darüber. Viele Freunde von mir habe sich schon in Jugendjahren, etwas Tätowieren lassen, was ihnen jetzt nicht mehr gefällt. Ist ja auch nicht verwunderlich, gerade in dieser Zeit sind Menschen oft unstet und ändern ihre Meinungen und Vorlieben schnell. Statt also einer vorschnellen Jugendsünde, die du später bereust, lieber eine bewusste adoleszente ästhetische Entscheidung. Meine Freundin hat auch letztens, die Nippel piercen lassen, wir finden beide das es total schick aussieht, auch wenn es weh getan hat und die Heilung jetzt etwas braucht. Es macht den Körper des anderen schon spannender.
Grüße
Zuletzt geändert von Esperanza am 15 Mai 2018 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbelink entfernt