Von Milf-Date nach Blowjob erst in die Friendzone gesteckt und dann geghostet

Dein Thema passt in keines der anderen Freizeit-Foren? Kein Problem, schreib es einfach in diesen Bereich.
Benutzeravatar
Giebenrath
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1700
Registriert: 23 Sep 2012 19:33
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Von Milf-Date nach Blowjob erst in die Friendzone gesteckt und dann geghostet

Beitrag von Giebenrath »

Besonders genervt bin ich von den Abkürzungen aus der Pick-up- und AB-Szene. Ups, schon wie zwei Anglizismus.
Hier im Forum gibt es jedenfalls echte Meister des Pseudoanglizismus. Voll nerdy :frech:
Give a man a mask and he will show his true face. - Oscar Wilde
Automobilist

Re: Von Milf-Date nach Blowjob erst in die Friendzone gesteckt und dann geghostet

Beitrag von Automobilist »

Gilbert hat geschrieben: 10 Okt 2018 11:26
Vor 40 Jahren habe ich mir mal erlaubt, in einem Schulaufsatz das Wort 'Fan' (begeisterter Anhänger) zu verwenden. Die Lehrerin kannte es angeblich überhaupt nicht und wertete es für mich negativ.
Um ganz ehrlich zu sein : wäre es an mir gewesen, den Aufsatz zu bewerten, so hätte ich das genauso gehandhabt !

Worauf ich eigentlich hinauswollte : es scheint mir eine Krankheit der Deutschen zu sein, alles infantil nachzuäffen. Ich denke dabei immer an eine Spottzeichnung ( ich glaube, im " Simplicissimus " war das ) : " Herr und Frau Schmidt fahren in Urlaub " - nächstes Bild : " und wie sie nach 2 Wochen als Mr. und Mrs. Smith zurückkommen "....
zumsel

Re: Von Milf-Date nach Blowjob erst in die Friendzone gesteckt und dann geghostet

Beitrag von zumsel »

Gilbert hat geschrieben: 10 Okt 2018 11:26
Vor 40 Jahren habe ich mir mal erlaubt, in einem Schulaufsatz das Wort 'Fan' (begeisterter Anhänger) zu verwenden. Die Lehrerin kannte es angeblich überhaupt nicht und wertete es für mich negativ.
Die war wohl kein Fan von dir :o
Benutzeravatar
Ferienhaus
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1101
Registriert: 25 Aug 2018 08:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich suche hier ...: PN Kontakte.

Re: Von Milf-Date nach Blowjob erst in die Friendzone gesteckt und dann geghostet

Beitrag von Ferienhaus »

Automobilist hat geschrieben: 10 Okt 2018 10:55 Die Servilität der Deutschen gegenüber dem Angloamerikanismus finde ich, gelinde gesagt, widerlich. Der Westdeutsche schreibt " car wash " an eine Autowaschanlage, in der DDR stand es aber nicht auf Russisch dran...( eher liebenswert in Berlin " Waschbär " ...)

Die Krone der Idiotie : " Oldtimer " , bezogen auf Automobile. Der Deutsche meint wohl, besser Englisch zu sprechen, als die Briten - dorten kann sich dieses Wort aber niemals auf Automobile beziehen.
Da spricht jetzt aber ganz schön der Franzose aus dir. ;)

Auch De Gaulle etwa hegte ja schon eine subtile Abneigung gegen "Les Anglo-Saxons"...
"Destiny favors those who refuse to give up."
Automobilist

Re: Von Milf-Date nach Blowjob erst in die Friendzone gesteckt und dann geghostet

Beitrag von Automobilist »

Ferienhaus hat geschrieben: 10 Okt 2018 15:21
Da spricht jetzt aber ganz schön der Franzose aus dir. ;)
Nicht unbedingt. Ich könnte es aber nicht schöner formulieren als Otto Reutter in seinem Couplet " Michel, sei stolz ! " ( 1914 )
Benutzeravatar
Ferienhaus
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1101
Registriert: 25 Aug 2018 08:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich suche hier ...: PN Kontakte.

Re: Von Milf-Date nach Blowjob erst in die Friendzone gesteckt und dann geghostet

Beitrag von Ferienhaus »

Automobilist hat geschrieben: 10 Okt 2018 15:25
Ferienhaus hat geschrieben: 10 Okt 2018 15:21
Da spricht jetzt aber ganz schön der Franzose aus dir. ;)
Nicht unbedingt. Ich könnte es aber nicht schöner formulieren als Otto Reutter in seinem Couplet " Michel, sei stolz ! " ( 1914 )
Otto Reuter hat geschrieben: ...
"Schämst Dich wohl, daß Du ein Deutscher bist?"
...
Deutscher zu sein? Ich zumindestens schäme mich dafür auf keinen Fall.

Ich mag an den Angelsachsen trotzdem vieles. Kein Widerspruch meiner Meinung. ;)


Grüße an dich Automobilist
"Destiny favors those who refuse to give up."
Peter

Re: Von Milf-Date nach Blowjob erst in die Friendzone gesteckt und dann geghostet

Beitrag von Peter »

Als Themenstarter habe ich nichts dagegen, wenn das Thema breiter diskutiert wird. Aber bitte gleitet nicht in Deutschtümelei ab.
Benutzeravatar
Ferienhaus
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1101
Registriert: 25 Aug 2018 08:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich suche hier ...: PN Kontakte.

Re: Von Milf-Date nach Blowjob erst in die Friendzone gesteckt und dann geghostet

Beitrag von Ferienhaus »

Peter hat geschrieben: 10 Okt 2018 15:44 Aber bitte gleitet nicht in Deutschtümelei ab.
Peter, wer ist hier "deutschtümelnd"? :shock:
"Destiny favors those who refuse to give up."
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Von Milf-Date nach Blowjob erst in die Friendzone gesteckt und dann geghostet

Beitrag von LonesomeCoder »

Peter hat geschrieben: 09 Okt 2018 15:51 Aber ich schweife von Meiner Frage ab: Warum werden englische Begriffe im Forum so gerne verwendet?
Für mich sind es normale Begriffe der Alltagssprache. Würde mir eher komisch vorkommen, hier bewusst auf Deutsch zu schreiben. Im Gaming-Bereich sagt auch jeder "Headset", "fps" oder "Joystick" und nicht "Sprechganitur", "Bildwiederholrate" oder "Steuerknüppel".
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Automobilist

Re: Von Milf-Date nach Blowjob erst in die Friendzone gesteckt und dann geghostet

Beitrag von Automobilist »

LonesomeCoder hat geschrieben: 10 Okt 2018 16:19 Für mich sind es normale Begriffe der Alltagssprache. Würde mir eher komisch vorkommen, hier bewusst auf Deutsch zu schreiben. Im Gaming-Bereich sagt auch jeder "Headset", "fps" oder "Joystick" und nicht "Sprechganitur", "Bildwiederholrate" oder "Steuerknüppel".
D e i n e r Alltagssprache. Vermagst Du Dir vorzustellen, daß es Leute gibt - meine Wenigkeit eingeschlossen - die solche Begriffe weder kennen noch verwenden ?
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Von Milf-Date nach Blowjob erst in die Friendzone gesteckt und dann geghostet

Beitrag von LonesomeCoder »

Ja, es ist mir bewusst, dass es Schichten gibt, die damit nichts anfangen können. Meine Eltern (> 65 J.) könnten mit "Milf" genau so wenig wie mit "Headset" anfangen.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Automobilist

Re: Von Milf-Date nach Blowjob erst in die Friendzone gesteckt und dann geghostet

Beitrag von Automobilist »

Das meinte ich.
Benutzeravatar
Axolotl
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1931
Registriert: 02 Mai 2018 19:21
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Berlin

Re: Von Milf-Date nach Blowjob erst in die Friendzone gesteckt und dann geghostet

Beitrag von Axolotl »

LonesomeCoder hat geschrieben: 10 Okt 2018 16:19 Für mich sind es normale Begriffe der Alltagssprache. Würde mir eher komisch vorkommen, hier bewusst auf Deutsch zu schreiben. Im Gaming-Bereich sagt auch jeder "Headset", "fps" oder "Joystick" und nicht "Sprechganitur", "Bildwiederholrate" oder "Steuerknüppel".
Sorry, aber Bildwiederholrate und Steuerknüppel sind jetzt nicht die exotischsten Wörter die ich je gehört habe. Sprechgarnitur dann wiederum schon :lach:
私はウーパールです。

저는 아홀로틀입니.
Peter

Re: Von Milf-Date nach Blowjob erst in die Friendzone gesteckt und dann geghostet

Beitrag von Peter »

LonesomeCoder hat geschrieben: 10 Okt 2018 16:19 Für mich sind es normale Begriffe der Alltagssprache. Würde mir eher komisch vorkommen, hier bewusst auf Deutsch zu schreiben. Im Gaming-Bereich sagt auch jeder "Headset", "fps" oder "Joystick" und nicht "Sprechganitur", "Bildwiederholrate" oder "Steuerknüppel".
Das sind jetzt aber alles Begriffe, die mit Liebe, Partnerschaft etc. nichts zu tun haben.

Oder sprichst und somit denkst Du bei diesen Themen auch in technischen Fachbegriffen?
Benutzeravatar
schwarzkaeppchen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2017
Registriert: 05 Feb 2011 16:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Von Milf-Date nach Blowjob erst in die Friendzone gesteckt und dann geghostet

Beitrag von schwarzkaeppchen »

Peter hat geschrieben: 10 Okt 2018 18:22
LonesomeCoder hat geschrieben: 10 Okt 2018 16:19 Für mich sind es normale Begriffe der Alltagssprache. Würde mir eher komisch vorkommen, hier bewusst auf Deutsch zu schreiben. Im Gaming-Bereich sagt auch jeder "Headset", "fps" oder "Joystick" und nicht "Sprechganitur", "Bildwiederholrate" oder "Steuerknüppel".
Das sind jetzt aber alles Begriffe, die mit Liebe, Partnerschaft etc. nichts zu tun haben.

Oder sprichst und somit denkst Du bei diesen Themen auch in technischen Fachbegriffen?
"joystick" ist doch themenübergreifend oder? :kopfstand:
"Bewahre deine Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber nicht weiter leben." - Mark Twain

vs

"Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." - Hans Christian Andersen
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Von Milf-Date nach Blowjob erst in die Friendzone gesteckt und dann geghostet

Beitrag von Tania »

schwarzkaeppchen hat geschrieben: 10 Okt 2018 18:25
Peter hat geschrieben: 10 Okt 2018 18:22 Oder sprichst und somit denkst Du bei diesen Themen auch in technischen Fachbegriffen?
"joystick" ist doch themenübergreifend oder? :kopfstand:
Input- Output - Input- Output - Input- Output -Input- Output - Iiiiiiiiinput ..... Shutdown
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Clochard

Re: Von Milf-Date nach Blowjob erst in die Friendzone gesteckt und dann geghostet

Beitrag von Clochard »

Ich vermisse das schöne Wort Fremdenverkehr - alle sagen heute nur noch "Tourismus". Früher gab es sogar "Fremdenverkehrsämter". :good:
Benutzeravatar
bettaweib
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1874
Registriert: 21 Jun 2010 18:15
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Von Milf-Date nach Blowjob erst in die Friendzone gesteckt und dann geghostet

Beitrag von bettaweib »

Clochard hat geschrieben: 10 Okt 2018 19:16 Ich vermisse das schöne Wort Fremdenverkehr - alle sagen heute nur noch "Tourismus". Früher gab es sogar "Fremdenverkehrsämter". :good:
Das könnte zu Mißverständnissen führen.... 8-)
---------------------------------------------------------------------------------------
Un jour sans chocolat, c'est comme un jour sans soleil.
Clochard

Re: Von Milf-Date nach Blowjob erst in die Friendzone gesteckt und dann geghostet

Beitrag von Clochard »

nicht ungewollten vielleicht :mrgreen:

Ist das "Fremdenverkehrsamt" denn heute der Billigpuff mit den rumänischen Nutten? :shock:
MannMitHut

Re: Von Milf-Date nach Blowjob erst in die Friendzone gesteckt und dann geghostet

Beitrag von MannMitHut »

Clochard hat geschrieben: 10 Okt 2018 19:16 Ich vermisse das schöne Wort Fremdenverkehr - alle sagen heute nur noch "Tourismus". Früher gab es sogar "Fremdenverkehrsämter". :good:
Das ist aber wenigstens französisch und nicht englisch (und da habe ich als Bundesländler mit der engsten Beziehung zu Fronkreisch keine Probleme damit :mrgreen: )