Hallo Win

Alle Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen

Moderatoren: Hathor, Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal

Antworten
zumsel

Hallo Win

Beitrag von zumsel » Mittwoch 31. Oktober 2018, 19:47

Hi,

sitze in der Straßenbahn mit hässlichen Transen, vollschlanken Skeletten und jeder Menge Zombies. Noch hat mich aber niemand zerbissen.

Sagt mir noch schnell, was an Halloween toll ist, damit ich die Unwesen mit einem breiten Grinsen verscheuchen kann.

🎃

Clochard
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1212
Registriert: Montag 3. November 2014, 21:31
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Mittelrhein

Re: Hallo Win

Beitrag von Clochard » Mittwoch 31. Oktober 2018, 20:07

im Rheinland ist das Karneval light, die würden sich am liebsten 10 mal im Jahr verkleiden

Benutzeravatar
Versingled
Schummelt doch bestimmt
Beiträge: 9820
Registriert: Sonntag 18. Januar 2015, 12:37
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen
Kontaktdaten:

Re: Hallo Win

Beitrag von Versingled » Mittwoch 31. Oktober 2018, 20:35

Clochard hat geschrieben:
Mittwoch 31. Oktober 2018, 20:07
im Rheinland ist das Karneval light, die würden sich am liebsten 10 mal im Jahr verkleiden
Mit dem sogenannten "Karneval" kann ich nichts anfangen. Mit Halloween schon mehr, weil es (allerdings nicht in D) ein alter Brauch ist, wie das, was wir hier "Fasnet" nennen.
In Gedenken an all das Leben, das heute zu Ende ging. Es ist ein unwiederbringlicher Verlust ... :sadman:

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste