Hallo Win

Dein Thema passt in keines der anderen Freizeit-Foren? Kein Problem, schreib es einfach in diesen Bereich.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
zumsel

Hallo Win

Beitrag von zumsel »

Hi,

sitze in der Straßenbahn mit hässlichen Transen, vollschlanken Skeletten und jeder Menge Zombies. Noch hat mich aber niemand zerbissen.

Sagt mir noch schnell, was an Halloween toll ist, damit ich die Unwesen mit einem breiten Grinsen verscheuchen kann.

🎃

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Clochard

Re: Hallo Win

Beitrag von Clochard »

im Rheinland ist das Karneval light, die würden sich am liebsten 10 mal im Jahr verkleiden
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Hallo Win

Beitrag von Versingled »

Clochard hat geschrieben: 31 Okt 2018 19:07 im Rheinland ist das Karneval light, die würden sich am liebsten 10 mal im Jahr verkleiden
Mit dem sogenannten "Karneval" kann ich nichts anfangen. Mit Halloween schon mehr, weil es (allerdings nicht in D) ein alter Brauch ist, wie das, was wir hier "Fasnet" nennen.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.