Welche Promis habt ihr schonmal getroffen?

Alle Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen

Moderatoren: Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal, Kathy

Benutzeravatar
zumsel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5016
Registriert: Dienstag 28. Juli 2009, 12:10
Geschlecht: männlich
AB Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Ruhrgebiet

Welche Promis habt ihr schonmal getroffen?

Beitrag von zumsel » Dienstag 27. November 2018, 18:50

Snapchat ihr lieben,

als ich in meinem Urlaub eine Völkerwanderung nach Rom gemacht habe und auf der Brücke über den Tiber entlangstolzierte unterbrach ganz plötzlich ein langer Tross mit Polizeiautos die Stille. Inmitten eine Limousine mit dem Papst. Für ein paar Sekunden war ich ganz alleine mit ihm auf der Brücke und ich konnte sehen, wie er einsam in seiner übergroßen Karosse saß und ganz klein wirkte. Er tat mir in dem Augenblick sehr leid.

Weniger spektakulär war meine Begegnung mit dem mittlerweile verstorbenen Musiker Gunter Gabriel. Als ich ihn zufällig im Zug traf Grüßte er mich mit seiner tiefen sonoren Stimme als würde er mich kennen. Voll nett.

Sissi Perlinger stand mir vor einiger Zeit mal am Bahnhof am Gleis gegenüber. Ich musste lachen. Sie erkennt man sofort.

Aber das sind keine Geschichten, die euch vom Hocker hauen.
Daher seid ihr jetzt dran !

Mit welchen Promis wart ihr schonmal auf Tuchfühlung und wie war es für euch ?

Euer Z-Promi
:mrgreen:
Frauen sind die Juwelen der Schöpfung. Man muß sie mit Fassung tragen.

Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5032
Registriert: Sonntag 16. Juni 2013, 07:37
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Welche Promis habt ihr schonmal getroffen?

Beitrag von Mannanna » Dienstag 27. November 2018, 18:56

Gregor Gysi
Heino samt Frau.
Sigmar Gabriel, als er noch Umweltminister war.
Sonst keinen, glaube ich :gruebel:
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")

Benutzeravatar
Tania
Meisterschreiberling
Beiträge: 5954
Registriert: Donnerstag 12. Mai 2016, 15:43
Geschlecht: weiblich
AB Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Rostock

Re: Welche Promis habt ihr schonmal getroffen?

Beitrag von Tania » Dienstag 27. November 2018, 18:57

Erich Honecker und Olof Palme.

Liebe knüpft ein Band zwischen uns, aber nicht, um uns zurückzuhalten. Es soll uns davor bewahren, abzustürzen, oder dabei helfen, höher hinauszuklettern. (Aus "Unravel Two")

Mit müden Augen
Meisterschreiberling
Beiträge: 6023
Registriert: Freitag 24. April 2015, 20:22
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Welche Promis habt ihr schonmal getroffen?

Beitrag von Mit müden Augen » Dienstag 27. November 2018, 19:03

NIemanden (oder ich weiß es nicht) und das ist mir auch Recht.
geboren um zu leiden
chronisch müde

Automobilist
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3548
Registriert: Mittwoch 18. Februar 2015, 04:07
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.

Re: Welche Promis habt ihr schonmal getroffen?

Beitrag von Automobilist » Dienstag 27. November 2018, 19:04

Tania hat geschrieben:
Dienstag 27. November 2018, 18:57
Erich Honecker
Erich hätte ich sehr gerne getroffen.

Aphrodite natürlich - ich sage aber dennoch nicht, wer sie ist, das haben schon zu viele herausbekommen.
Was ist " humour " ? Excellenz Erich Ludendorff

Benutzeravatar
Simonetta
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 239
Registriert: Sonntag 25. Oktober 2015, 15:04
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB 30+

Re: Welche Promis habt ihr schonmal getroffen?

Beitrag von Simonetta » Dienstag 27. November 2018, 19:08

Ex-Präsident George W. Bush. Meine Nichte hat einen Mann geheiratet, der zeitweise bei ihm aufgewachsen ist. Auf der Hochzeit habe ich ihn kennengelernt. Er war wirklich nett.

Benutzeravatar
zumsel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5016
Registriert: Dienstag 28. Juli 2009, 12:10
Geschlecht: männlich
AB Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Welche Promis habt ihr schonmal getroffen?

Beitrag von zumsel » Dienstag 27. November 2018, 19:12

Simonetta hat geschrieben:
Dienstag 27. November 2018, 19:08
Ex-Präsident George W. Bush. Meine Nichte hat einen Mann geheiratet, der zeitweise bei ihm aufgewachsen ist. Auf der Hochzeit habe ich ihn kennengelernt. Er war wirklich nett.
Krass. Wie klein die Welt doch ist. :good:
Frauen sind die Juwelen der Schöpfung. Man muß sie mit Fassung tragen.

Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5032
Registriert: Sonntag 16. Juni 2013, 07:37
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Welche Promis habt ihr schonmal getroffen?

Beitrag von Mannanna » Dienstag 27. November 2018, 19:23

zumsel hat geschrieben:
Dienstag 27. November 2018, 19:12
Simonetta hat geschrieben:
Dienstag 27. November 2018, 19:08
Ex-Präsident George W. Bush. Meine Nichte hat einen Mann geheiratet, der zeitweise bei ihm aufgewachsen ist. Auf der Hochzeit habe ich ihn kennengelernt. Er war wirklich nett.
Krass. Wie klein die Welt doch ist. :good:
Ja, einen Massenmörder, der unnötig einen Krieg mit über 100000 Toten angefangen hat, trifft man nicht alle Tage. Aber gut, wenn er wenigstens wirklich nett war...
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")

Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4312
Registriert: Sonntag 8. März 2015, 19:45
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Welche Promis habt ihr schonmal getroffen?

Beitrag von Montecristo » Dienstag 27. November 2018, 19:39

Thomas Strunz, Klassenkamerad.
Bis 45 HC AB: Es kann sich ändern.

Benutzeravatar
Nell The Sentinel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2553
Registriert: Samstag 21. März 2015, 18:28
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB unter 30

Re: Welche Promis habt ihr schonmal getroffen?

Beitrag von Nell The Sentinel » Dienstag 27. November 2018, 19:52

Montecristo hat geschrieben:
Dienstag 27. November 2018, 19:39
Thomas Strunz, Klassenkamerad.
Einen prominenten Klassenkamerad hab ich auch.
Ansonsten nur Armin Rohde, als ich im Urlaub in Berlin durch den Tempelhofer Flughafen gelaufen bin.
Erwachsensein ist schon scheiße

calcetto
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2380
Registriert: Sonntag 24. Juli 2011, 12:04
Geschlecht: männlich

Re: Welche Promis habt ihr schonmal getroffen?

Beitrag von calcetto » Dienstag 27. November 2018, 20:06

Im Alltag mir über den Weg gelaufen sind schon mal:

Til Schweiger (flitzte in Flip Flops durch die Tiefkühlabteilung der Metro)
Nicolas König (unrasiert, mit ausgebeulten Jeans und Fluppe am ZDF-Studio am Rothenbaum)
Jürgen Roland (Erfinder der Serie "Großstadtrevier")
Dagmar Berghoff (bei einer Schulveranstaltung)

Benutzeravatar
cama
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 348
Registriert: Montag 31. Oktober 2016, 10:13
Geschlecht: weiblich
AB Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.

Re: Welche Promis habt ihr schonmal getroffen?

Beitrag von cama » Dienstag 27. November 2018, 20:16

Kirk Douglas ist mal an mir und meinen Eltern vorbeigelaufen. Im Urlaub, ich war elf Jahre alt oder sowas.
"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben."-Alexander von Humboldt zugeschrieben

Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3475
Registriert: Dienstag 2. Juni 2015, 22:02
Geschlecht: weiblich
AB Status: am Thema interessiert
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Hamburg

Re: Welche Promis habt ihr schonmal getroffen?

Beitrag von Cavia » Dienstag 27. November 2018, 20:30

Helge Schneider zwei Mal
Marius Müller Westernhagen
Sasha (wohnt hier wohl in der Nähe)
Caught in the act :mrgreen:

Die fallen mir auf Anhieb ein, die ganzen Z-Promis lasse ich mal weg.

Clochard
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1032
Registriert: Montag 3. November 2014, 21:31
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Mittelrhein

Re: Welche Promis habt ihr schonmal getroffen?

Beitrag von Clochard » Dienstag 27. November 2018, 20:38

In Potsdam mal Günther Jauch an einem Briefkasten, als wir beide gerade was einwerfen wollten. Er hat mich genauso doof angeguckt wie ich ihn. :mrgreen:

In Berlin, als ich in nem Laden jobbte, hat Katja Riemann da mal eingekauft.

Ansonsten, reine Promisichtungen ohne direkten Kontakt: Jürgen Drews mal nachts in Berlin auf der Straße (er kam da gerade von der Eröffnung des Diesel-Stores am Bahnhof Zoo). Vor paar Jahren mal Helge Schneider in der Mülheimer Altstadt, wo er sich ein altes gerade in Sanierung begriffenes Fachwerkhaus von innen angeguckt hat (Tür war auf und man konnte reingucken und ihn sehen - weiß nicht ob er das Haus schon gekauft hatte oder es sich als potentieller Käufer nur angeguckt hat).

Und vor anderthalb Jahren am Duisburger Hauptbahnhof Jens Büchner. Ist der ein Promi? Seit er tot ist auf jeden Fall, glaubt man der Medienpräsenz seitdem. :sadwoman:

Automobilist
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3548
Registriert: Mittwoch 18. Februar 2015, 04:07
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.

Re: Welche Promis habt ihr schonmal getroffen?

Beitrag von Automobilist » Dienstag 27. November 2018, 20:45

Wenn ich nur flüchtiges Sehen hinzurechne, so sind es noch ein paar mehr : Fritz Eckhardt ( am Flughafen, Maschine aus Wien ), Senta Berger - und als Sternstunde die schöne Christiane Krüger in Berlin.
Was ist " humour " ? Excellenz Erich Ludendorff

Kief
Meisterschreiberling
Beiträge: 6494
Registriert: Sonntag 1. Dezember 2013, 13:06
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Welche Promis habt ihr schonmal getroffen?

Beitrag von Kief » Dienstag 27. November 2018, 20:52

Goetz Werner, nach ner Messe in der Muenchner Bahn mitsamt Familie geplauscht.
Karoline Herfurch im Cafe am Nachbartisch gesehen.
Einer von den "Teens" ist mein Vermieter. Hab noch Merchandising-Kram von denen im Keller.


K

Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3058
Registriert: Montag 21. Juli 2014, 20:50
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB 30+

Re: Welche Promis habt ihr schonmal getroffen?

Beitrag von Strange Lady » Dienstag 27. November 2018, 21:03

Roger Willemsen (mal in Hamburg in ihn reingelaufen)
Wim Wenders (saßen in Berlin im gleichen Café)
Mola Adebisi (am Kölner Bahnhof)
Hannes Jaenicke (am Hannoverschen Bahnhof)

Einmal wurde ich im Zug von einer alten Frau gefragt, ob ich nicht diese eine berühmte Schriftstellerin sei, der Name sei ihr gerade leider entfallen ... ich frage mich bis heute, wer damit gemeint sein könnte. :buch:
If only God would give me some clear sign! Like making a large deposit in my name at a Swiss bank.
Woody Allen

Benutzeravatar
kicky
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 306
Registriert: Samstag 18. Januar 2014, 23:06
Geschlecht: weiblich
AB Status: am Thema interessiert

Re: Welche Promis habt ihr schonmal getroffen?

Beitrag von kicky » Dienstag 27. November 2018, 21:24

Als ich zur Sprachreise in Oxford war, habe ich Emma Watson gesehen. Sie ist wirklich wunderschön :shylove:
Andreas Arnstedt (Darsteller von Kai Norge in der "Küstenwache") habe ich mit seiner Familie im Technikmuseum Berlin gesehen.
Aus dem Bus im Vorbeifahren habe ich Heinz Baumann (Darsteller von Herrn Strobel in "Adelheid und ihre Mörder) erblickt, fand ich cool.
Ich glaube das war's bei mir.

Clochard
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1032
Registriert: Montag 3. November 2014, 21:31
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Mittelrhein

Re: Welche Promis habt ihr schonmal getroffen?

Beitrag von Clochard » Dienstag 27. November 2018, 21:27

ach die Fussballer, ja ich hab mal mit Uwe Rapolder in Koblenz im Palais gepokert (mit seiner Frau, seiner Tochter und seinem Bruder)

Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4312
Registriert: Sonntag 8. März 2015, 19:45
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Welche Promis habt ihr schonmal getroffen?

Beitrag von Montecristo » Dienstag 27. November 2018, 21:30

Nell The Sentinel hat geschrieben:
Dienstag 27. November 2018, 19:52
Einen prominenten Klassenkamerad hab ich auch.
Ist halt schon komisch, wenn man die Leute noch kannte als sie völlig unprominent waren.
Und dann sind sie auf einmal im Fernsehen, verdienen viel Geld und man selbst hangelt sich durchs Studium und ist HC-AB...
Bis 45 HC AB: Es kann sich ändern.

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Skyper und 11 Gäste