AB-Gruppe auf Facebook

Alle Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen

Moderatoren: Hathor, Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal

Antworten
Benutzeravatar
zumsel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5117
Registriert: Dienstag 28. Juli 2009, 12:10
Geschlecht: männlich
AB Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Ruhrgebiet

AB-Gruppe auf Facebook

Beitrag von zumsel » Dienstag 26. März 2019, 11:15

Hallo,

seit einiger Zeit gibt es eine geheime AB-Gruppe auf Facebook, die für Freunde unsichtbar ist. Es besteht dort keine Gefahr sich ungewollt zu outen.

In dieser stetig wachsenden Gruppe sind zur Zeit über 200 Leute angemeldet. Das interessante dort ist, dass man mit Leuten reden kann, deren Gesicht man sieht. Das bietet das Potential für persönliche, weniger Distanzierte Unterhaltungen, die einem "normalen" Gespräch näher kommen, da man sich schnell mal ein paar Sätze hin- und her schreibt.

So kommt ihr in die Gruppe

Vielleicht hast du ja Lust dort reinzuschnuppern.
Auf Neugierige freue ich mich sehr!

Bis bald
Zumsel
Noli me tangere. :pfarrer: 😂

Audrey_Pucca
Schaut ab und an vorbei
Beiträge: 40
Registriert: Montag 29. April 2019, 06:15
Geschlecht: weiblich
AB Status: am Thema interessiert

Re: AB-Gruppe auf Facebook

Beitrag von Audrey_Pucca » Sonntag 12. Mai 2019, 18:23

Hallo,

ich habe, bevor ich mich hier angemeldet habe, versucht diesen Profil aufzurufen. Ich finde leider gar kein Profil mit Sabinchen.1979.

Ich weiß auch nicht, was ich falsch mache. Bist du in der Gruppe?
Ich habe mich verabscheut, ich habe mich angebetet; schließlich sind wir miteinander alt geworden.

- Paul Valéry -

Benutzeravatar
Sabinchen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1173
Registriert: Donnerstag 16. Mai 2013, 16:44
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: AB-Gruppe auf Facebook

Beitrag von Sabinchen » Sonntag 12. Mai 2019, 18:30

Audrey_Pucca hat geschrieben:
Sonntag 12. Mai 2019, 18:23

Ich weiß auch nicht, was ich falsch mache. Bist du in der Gruppe?
Du bekommst von mir eine PN. ;)
Ich stehe mit beiden Beinen fest neben der Spur. 😢

Audrey_Pucca
Schaut ab und an vorbei
Beiträge: 40
Registriert: Montag 29. April 2019, 06:15
Geschlecht: weiblich
AB Status: am Thema interessiert

Re: AB-Gruppe auf Facebook

Beitrag von Audrey_Pucca » Sonntag 12. Mai 2019, 19:16

Sabinchen hat geschrieben:
Sonntag 12. Mai 2019, 18:30
Audrey_Pucca hat geschrieben:
Sonntag 12. Mai 2019, 18:23

Ich weiß auch nicht, was ich falsch mache. Bist du in der Gruppe?
Du bekommst von mir eine PN. ;)
Danke dir sehr. Habe dir auch eine PN gesendet, hängt aber leider im Postausgang und wird nicht gesendet.
Ich habe mich verabscheut, ich habe mich angebetet; schließlich sind wir miteinander alt geworden.

- Paul Valéry -

Mit müden Augen
Meisterschreiberling
Beiträge: 7975
Registriert: Freitag 24. April 2015, 20:22
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: AB-Gruppe auf Facebook

Beitrag von Mit müden Augen » Sonntag 12. Mai 2019, 19:22

Die PN landet im Ordner "gesendet" wenn der Empfänger sie liest.
Mein Leben ist die Hölle.
sei still und leide

Benutzeravatar
fifaboy1981
Meisterschreiberling
Beiträge: 7657
Registriert: Montag 30. November 2009, 12:03
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Wohnort: KL

Re: AB-Gruppe auf Facebook

Beitrag von fifaboy1981 » Montag 13. Mai 2019, 20:07

Audrey_Pucca hat geschrieben:
Sonntag 12. Mai 2019, 18:23
Hallo,

ich habe, bevor ich mich hier angemeldet habe, versucht diesen Profil aufzurufen. Ich finde leider gar kein Profil mit Sabinchen.1979.

Ich weiß auch nicht, was ich falsch mache. Bist du in der Gruppe?
Doch doch ist sie, aber halt unter einem anderen Namen wie du inzwischen gemerkt haben dürftest :D

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste