AB-Gruppe auf Facebook

Dein Thema passt in keines der anderen Freizeit-Foren? Kein Problem, schreib es einfach in diesen Bereich.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
zumsel

AB-Gruppe auf Facebook

Beitrag von zumsel »

Hallo,

seit einiger Zeit gibt es eine geheime AB-Gruppe auf Facebook, die für Freunde unsichtbar ist. Es besteht dort keine Gefahr sich ungewollt zu outen.

In dieser stetig wachsenden Gruppe sind zur Zeit über 200 Leute angemeldet. Das interessante dort ist, dass man mit Leuten reden kann, deren Gesicht man sieht. Das bietet das Potential für persönliche, weniger Distanzierte Unterhaltungen, die einem "normalen" Gespräch näher kommen, da man sich schnell mal ein paar Sätze hin- und her schreibt.

So kommt ihr in die Gruppe

Vielleicht hast du ja Lust dort reinzuschnuppern.
Auf Neugierige freue ich mich sehr!

Bis bald
Zumsel

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Audrey_Pucca

Re: AB-Gruppe auf Facebook

Beitrag von Audrey_Pucca »

Hallo,

ich habe, bevor ich mich hier angemeldet habe, versucht diesen Profil aufzurufen. Ich finde leider gar kein Profil mit Sabinchen.1979.

Ich weiß auch nicht, was ich falsch mache. Bist du in der Gruppe?
Benutzeravatar
Sabinchen
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 853
Registriert: 16 Mai 2013 14:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: AB-Gruppe auf Facebook

Beitrag von Sabinchen »

Audrey_Pucca hat geschrieben: 12 Mai 2019 16:23
Ich weiß auch nicht, was ich falsch mache. Bist du in der Gruppe?
Du bekommst von mir eine PN. ;)
Ich stehe mit beiden Beinen fest neben der Spur. 😢
Audrey_Pucca

Re: AB-Gruppe auf Facebook

Beitrag von Audrey_Pucca »

Sabinchen hat geschrieben: 12 Mai 2019 16:30
Audrey_Pucca hat geschrieben: 12 Mai 2019 16:23
Ich weiß auch nicht, was ich falsch mache. Bist du in der Gruppe?
Du bekommst von mir eine PN. ;)
Danke dir sehr. Habe dir auch eine PN gesendet, hängt aber leider im Postausgang und wird nicht gesendet.
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: AB-Gruppe auf Facebook

Beitrag von Mit müden Augen »

Die PN landet im Ordner "gesendet" wenn der Empfänger sie liest.
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: AB-Gruppe auf Facebook

Beitrag von fifaboy1981 »

Audrey_Pucca hat geschrieben: 12 Mai 2019 16:23 Hallo,

ich habe, bevor ich mich hier angemeldet habe, versucht diesen Profil aufzurufen. Ich finde leider gar kein Profil mit Sabinchen.1979.

Ich weiß auch nicht, was ich falsch mache. Bist du in der Gruppe?
Doch doch ist sie, aber halt unter einem anderen Namen wie du inzwischen gemerkt haben dürftest :D
actionjaxon

Re: AB-Gruppe auf Facebook

Beitrag von actionjaxon »

Hallo,
ich würde auch gerne in die FB-AB-Gruppe, wenn es möglich wäre...
Grüsse, Carsten
Offbeat

Re: AB-Gruppe auf Facebook

Beitrag von Offbeat »

Hallo,

ich wäre ebenfalls gerne in der Facebook-Gruppe, kann sie aber weder per Google noch bei Facebook selbst finden...
Loui8212

Re: AB-Gruppe auf Facebook

Beitrag von Loui8212 »

Ich hänge mich hier mal dran ;)

Habe an das genannte Mitglied versucht eine Anfrage per Nachricht hier zu senden, diese geht aber nicht raus.

Kann mir jemand vielleicht nen Tipp geben? Das wäre klasse!

Ganz lieben Dank ;)
Benutzeravatar
Sabinchen
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 853
Registriert: 16 Mai 2013 14:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: AB-Gruppe auf Facebook

Beitrag von Sabinchen »

Loui8212 hat geschrieben: 07 Dez 2020 08:50 Habe an das genannte Mitglied versucht eine Anfrage per Nachricht hier zu senden, diese geht aber nicht raus.
Sry, ich bin berufstätig und nachts nicht Dauer-online.^^ Deine PN ist angekommen und ich habe sie beantwortet. ;)
Ich stehe mit beiden Beinen fest neben der Spur. 😢
Benutzeravatar
Obelix
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2465
Registriert: 23 Aug 2019 17:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: München

Re: AB-Gruppe auf Facebook

Beitrag von Obelix »

Loui8212 hat geschrieben: 07 Dez 2020 08:50 Habe an das genannte Mitglied versucht eine Anfrage per Nachricht hier zu senden, diese geht aber nicht raus.
Meinst du mit "geht nicht raus", dass die Nachricht lange im "Postausgang" gestanden hat? Dieser Ordner funktioniert im Forum anders als bei Emails. Hier im Forum steht eine Nachricht so lange im Postausgang, bis sie vom Empfänger gelesen wurde. Die Benachrichtigung des Empfängers erfolgt sofort nach dem Absenden. Ist also alles normal.
''Life's a happy song, when there's someone by your side to sing along.'' - The Muppets
Loui8212

Re: AB-Gruppe auf Facebook

Beitrag von Loui8212 »

Danke @Obelix! Genau das war es. Sorry, an alle Beteiligten, ich wollte hier niemanden drängen.