Wieviel zahlst Du beim Friseur?

Dein Thema passt in keines der anderen Freizeit-Foren? Kein Problem, schreib es einfach in diesen Bereich.
Onkel ABobert
Gern gesehener Gast
Beiträge: 594
Registriert: 12 Feb 2016 19:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Bayern / Baden-Württemberg (Grenzgebiet)

Re: Wieviel zahlst Du beim Friseur?

Beitrag von Onkel ABobert »

Ich gehe ziemlich genau alle 5 Wochen und zahle beim kleinen, alteingesessenen Handwerksbetrieb 14 EUR.
Immer Samstags genau um 8 Uhr, da nehme ich dann meinen Hund mit und baue das in meine Gassirunde ein.
Der Folgetermin wird immer gleich ausgemacht. Nette Plauderei mit meiner Stammfriseurin inklusive.

Zu einer Kette oder einem "Barbershop" gehe ich prinzipiell nicht.
Es grüßt euch

Onkel ABobert