Flirtcoach

Alle Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen

Moderatoren: Hathor, Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal

Antworten
Benutzeravatar
Nobody from Nowhere
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 66
Registriert: Samstag 19. Januar 2019, 23:57
Geschlecht: männlich
AB Status: AB unter 30
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Flirtcoach

Beitrag von Nobody from Nowhere » Dienstag 21. Mai 2019, 18:40

Hat das mal einer ausprobiert, wenn ja, hat es dir was gebracht?

Bin am überlegen ob ich mal sowas mache..

Gruß
Nobody
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird zu Leben

NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 11858
Registriert: Montag 26. Oktober 2009, 17:25
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Flirtcoach

Beitrag von NBUC » Dienstag 21. Mai 2019, 18:44

Ich hatte einen Flirtkurs über die VHS und einen Gang mit einem Pickupler gemacht.
Beides nicht weiter zu empfehlen.

Der VHS-Kurs lief am Ende alleien darauf hinaus jetzt ein schon ganz gut laufendes Date über die letzten Hürden zu bringen.
Die Methoden und Strategien des Pickuplers waren mir ebenfalls hochsuspekt. Letztlich lief es darauf hinaus "schwache Frauen" zu identifizieren und mehr oder weniger subtil Druck auszuüben.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!

Benutzeravatar
yes_or_no
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 512
Registriert: Montag 22. April 2019, 10:24
Geschlecht: weiblich
AB Status: Softcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: im Chiemgau

Re: Flirtcoach

Beitrag von yes_or_no » Sonntag 26. Mai 2019, 22:45

Wir könnten ja mal einen Flirt Thread aufmachen und alle miteiander flirten. Wobei ich persönlich vermutlich nur mitlesen würde.

ComebackCat
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 999
Registriert: Sonntag 2. August 2015, 13:59
Geschlecht: männlich
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Braunschweig

Re: Flirtcoach

Beitrag von ComebackCat » Sonntag 26. Mai 2019, 23:15

yes_or_no hat geschrieben:
Sonntag 26. Mai 2019, 22:45
Wir könnten ja mal einen Flirt Thread aufmachen und alle miteiander flirten. Wobei ich persönlich vermutlich nur mitlesen würde.
Kann man im Internet überhaupt flirten?
“Courage is not having the strength to go on; it is going on when you don't have the strength.”

(Theodore Roosevelt)

Online
Reinhard
Meisterschreiberling
Beiträge: 6676
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2016, 11:53
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Flirtcoach

Beitrag von Reinhard » Sonntag 26. Mai 2019, 23:18

ComebackCat hat geschrieben:
Sonntag 26. Mai 2019, 23:15
yes_or_no hat geschrieben:
Sonntag 26. Mai 2019, 22:45
Wir könnten ja mal einen Flirt Thread aufmachen und alle miteiander flirten. Wobei ich persönlich vermutlich nur mitlesen würde.
Kann man im Internet überhaupt flirten?
Probiers halt einfach mal, wirst schon sehen, wo das reinführt ... :flirten:
Mag ja sein, dass jeder seines Glückes Schmied ist.

Aber dabei sollte nicht vergessen werden, dass manche von Haus aus eine komplette Werkstatt mitbekommen, und andere nur einen Hammer und nicht mal einen Amboss.

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste