Nerdwissen htaccess

Alle Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen

Moderatoren: Hathor, Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal

Antworten
Benutzeravatar
Dérkesthai
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1649
Registriert: Samstag 18. August 2018, 10:02
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Los Strangeles

Nerdwissen htaccess

Beitrag von Dérkesthai » Dienstag 13. August 2019, 18:20

Ich habe diese Fragestellung gefunden, die am ehesten dem entspricht, was ich haben möchte:
https://magento.stackexchange.com/quest ... xpire-date

Allerdings arbeite ich nicht mit Magento.

Und ich würde ein expire date für eine bestimmte URL haben wollen. Bzw. mehrere URLs, wenn ich aber ein Beispiel habe, könnte ich den Rest, so meine Hoffnung selbst machen.

Beispiel-URL:
https://blabla.hauptdomain.com/1/2/datei.jpg

(Das sind Banner, die wechseln könnten, daher sehr allgemein gehalten, außerdem gibt es verschiedenen Dateiendungen aber mit der gleich sub- und main-domain. Anstatt /1/2 sollten Wildcard eingesetzt werden. Kann man in der htaccess auch * nutzen oder sehen die anders aus?)

Danke für die Hilfe.
Ich kann total gut Mitmenschen umgehen. | neurodiversity. | 🌑🌘🌗🌖🌕🌔🌓🌒🌑

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste