Nerdwissen htaccess

Dein Thema passt in keines der anderen Freizeit-Foren? Kein Problem, schreib es einfach in diesen Bereich.
Benutzeravatar
Dérkesthai
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2714
Registriert: 18 Aug 2018 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Los Strangeles / ÄNÄRWÄ

Nerdwissen htaccess

Beitrag von Dérkesthai »

Ich habe diese Fragestellung gefunden, die am ehesten dem entspricht, was ich haben möchte:
https://magento.stackexchange.com/quest ... xpire-date

Allerdings arbeite ich nicht mit Magento.

Und ich würde ein expire date für eine bestimmte URL haben wollen. Bzw. mehrere URLs, wenn ich aber ein Beispiel habe, könnte ich den Rest, so meine Hoffnung selbst machen.

Beispiel-URL:
https://blabla.hauptdomain.com/1/2/datei.jpg

(Das sind Banner, die wechseln könnten, daher sehr allgemein gehalten, außerdem gibt es verschiedenen Dateiendungen aber mit der gleich sub- und main-domain. Anstatt /1/2 sollten Wildcard eingesetzt werden. Kann man in der htaccess auch * nutzen oder sehen die anders aus?)

Danke für die Hilfe.
⛧ Ad signandum domum contra diabolum. ⛤
"Black is such a happy colour." (Adam's Family)