Browser Auto-Reload

Dein Thema passt in keines der anderen Freizeit-Foren? Kein Problem, schreib es einfach in diesen Bereich.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Dérkesthai
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2714
Registriert: 18 Aug 2018 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Los Strangeles / ÄNÄRWÄ

Browser Auto-Reload

Beitrag von Dérkesthai »

Meine Browser Brave Web-Browser lädt einige Seiten seit deren Relaunch automatisch und zwar in einem Tempo, dass ich mich in der Zeit weder einloggen kann, noch X drücken kann um das Laden zu stoppen. Und wenn, würde es sowieso - wahrscheinlich - ignoriert werden. Was kann diesen Effekt auslösen?

Plugins?

Chromium / chrome hingegen funtkioniert.

Was irritierend ist, denn - soweit ich weiß - haben beide die gleiche Engine / Basis.
⛧ Ad signandum domum contra diabolum. ⛤
"Black is such a happy colour." (Adam's Family)

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Le Chiffre Zéro
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2600
Registriert: 10 Sep 2008 10:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Hamburg, Hansestadt, Freie und

Re: Browser Auto-Reload

Beitrag von Le Chiffre Zéro »

Solche Dauerschleifen können daher kommen, daß eine Website kein Cookie setzen kann, aber unbedingt muß.

Einer der Gründe, warum ich Cookies nicht direkt im Browser pauschal für alle Websites abschalte, sondern per Erweiterung individuell, so daß ich sie auch individuell reaktivieren kann (auch wenn bei mir der Aufwand größer ist).
← Das da sind keine Klaviertasten. Es sind Synthesizertasten. Doch, da gibt es Unterschiede.

Ich kann es euch erklären. Ich kann es aber nicht für euch verstehen. Das müßt ihr schon selbst tun.

INTJ nach Myers-Briggs
Benutzeravatar
Dérkesthai
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2714
Registriert: 18 Aug 2018 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Los Strangeles / ÄNÄRWÄ

Re: Browser Auto-Reload

Beitrag von Dérkesthai »

Le Chiffre Zéro hat geschrieben: 28 Dez 2019 17:03 Solche Dauerschleifen können daher kommen, daß eine Website kein Cookie setzen kann, aber unbedingt muß.

Einer der Gründe, warum ich Cookies nicht direkt im Browser pauschal für alle Websites abschalte, sondern per Erweiterung individuell, so daß ich sie auch individuell reaktivieren kann (auch wenn bei mir der Aufwand größer ist).
Ah, vielen Dank. Ja, beim Brave Browser ist das eine Standard-Einstellung. Danke.
War aber bei der Seite m.E. aus.
Hab das Login gestern zufällig geschafft, weil auf X und Reload gedrückt habe wie irre. Und zufällig im richtigen Moment (in der StoppPhase) aufgehört habe zu drücken. Konnte mich daher einloggen. Glücklicherweise.
⛧ Ad signandum domum contra diabolum. ⛤
"Black is such a happy colour." (Adam's Family)