Ich Produziere meine eigene Techno Musk

Dein Thema passt in keines der anderen Freizeit-Foren? Kein Problem, schreib es einfach in diesen Bereich.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Alex1989
Lernt gerade schreiben
Beiträge: 4
Registriert: 05 Jul 2019 22:33
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Ich Produziere meine eigene Techno Musk

Beitrag von Alex1989 »

Hallo Leute,

Würde mich mal Interessieren ob es hier auch Techno begeisterte gibt ?
Ich selber Lege seit ende 2018 als DJ hin und wieder mal auf,
außerdem habe ich letztes Jahr damit angefangen meine eigene Musik zu produzieren,
Würde mich gerne zu dem Thema evtl etwas austauschen
Ich bin der Alex, 31 Jahre jung und komme aus den Raum München

Liebe Grüße
Alex

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ich Produziere meine eigene Techno Musk

Beitrag von LonesomeCoder »

Ich höre sie gerne :) (Aber selber bin ich null kreativ.)
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
ABKO
Gern gesehener Gast
Beiträge: 593
Registriert: 18 Mai 2013 08:35
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Koblenz

Re: Ich Produziere meine eigene Techno Musk

Beitrag von ABKO »

Ich höre alle Arten elektronischer Musik (außer Hip-Hop) und hab auch früher mal mit Cool Edit, Rebirth und Fruity Loops rum experimentiert, aber nicht dass was ernst zu nehmendes bei raus gekommen wär.