Kündigung des Nutzungsvertrages

Ältere, nicht mehr aktuelle Ankündigungen.
Gano

Kündigung des Nutzungsvertrages

Beitrag von Gano »

Vor Kurzem sind Chat-Protokolle aus einem forenfremden Chat hier im öffentlichen Forum "Austausch" zugänglich gemacht worden. Aus den Protokollen geht eine Reihe von extremen Beleidigungen und persönlichen Angriffen gegen verschiedene Mitglieder des Forums - aufgrund ihrer Beiträge hier - hervor. Die Links zu den Chat-Protokollen wurden von uns zeitnah entfernt. Zu einem späteren Zeitpunkt wurde in dem Forenthema angeboten, die Links - gegen den Willen des AB Treff Teams - per PN zu versenden. Das Forenthema wurde daraufhin entfernt.

Wir möchten uns nicht in derartige Konflikte außerhalb des Forums verwickeln lassen. Als Konsequenz aus der Angelegenheit habe ich beschlossen den Nutzungsvertrag mit den folgenden Benutzern: "Andy86", "Wuselchen", "hilltophoods" und "Perugina" mit sofortiger Wirkung aufzulösen und die betroffenen Benutzerkonten zu entfernen. Wir wünschen keine öffentliche Diskussion im Forum darüber und werden derartige Forenthemen sperren. Wir sind aber grundsätzlich bereit private Nachrichten und Emails zu dem Thema zu lesen und zu beantworten.

Wir behalten uns in Zukunft vor - je nach Fall - bei Angriffen gegen Mitglieder des Forums, die auf anderen Plattformen getätigt und hier öffentlich wurden, auf ähnliche Art und Weise zu reagieren.

Zurück zu „Archivierte Ankündigungen“