9. Photowettbewerb

Du Beschäftigst Dich mit Fotografie? Hier gibt es die Möglichkeit Deine Bilder mit anderen Mitgliedern zu teilen.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
calcetto
Gern gesehener Gast
Beiträge: 647
Registriert: 24 Jul 2011 10:04
Geschlecht: männlich

9. Photowettbewerb

Beitrag von calcetto »

So, frohes neues Jahr erst Mal :-)

nach den ganzen Feiertagen haben einige vielleicht wieder Lust auf Photos, daher habe ich mir als neues Thema

"Hals über Kopf"

ausgedacht.

Spielregeln wie bei dem vorangegangenen Wettbewerb also

• selbst geschossenes Photo
• mindestens 640x480 Pixel
• maximal 1024x768 Pixel
• es muss zum Thema passen
• muss als JPG vorliegen
• das Bild muss einen Namen haben

Wenn ihr das Bild irgendwo online habt, dann schickt mir einfach einen Link, wenn nicht, dann fragt mich per PN nach meiner Mailadresse.

Einsendeschluss ist der 11. Januar 2012 um 22:00 Uhr.

Viel Spaß :-D

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Möwe75
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 390
Registriert: 28 Okt 2007 13:45
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: 9. Photowettbewerb

Beitrag von Möwe75 »

calcetto hat geschrieben: nach den ganzen Feiertagen haben einige vielleicht wieder Lust auf Photos, daher habe ich mir als neues Thema
"Hals über Kopf"
ausgedacht.
Ich bin echt gespannt, was dabei zusammen kommt. - In meinem Archiv fällt mir leider gerade kein Bild dazu ein. - Aber auf alle Fälle ist das ein interessantes Thema. :hut:
Wenn es nur eine einzige Wahrheit gäbe, könnte man nicht hundert Bilder über dasselbe Thema malen. P. Picasso
Jemima

Re: 9. Photowettbewerb

Beitrag von Jemima »

Endspurt!
Möwe75 hat geschrieben:Ich bin echt gespannt, was dabei zusammen kommt.
ich auch :) *hibbel*
Möwe75 hat geschrieben:- In meinem Archiv fällt mir leider gerade kein Bild dazu ein. - Aber auf alle Fälle ist das ein interessantes Thema. :hut:
inzwischen was gefunden? :)

Zurück zu „Fotografie“