10. Fotowettbewerb - Abstimmung

Du Beschäftigst Dich mit Fotografie? Hier gibt es die Möglichkeit Deine Bilder mit anderen Mitgliedern zu teilen.

10. Fotowettbewerb - Abstimmung

Umfrage endete am 07 Feb 2012 18:36

Nach dem Sturm
5
8%
Sommernachtsdämmerung
1
2%
Strandtag
4
6%
Wolkenpfad
12
19%
Abends
12
19%
Wolkennebel am Hafen
9
14%
Fahrt ins Ungewisse
6
10%
Brocken im Nebel
0
Keine Stimmen
Durchbruch
4
6%
Auge des Sturms
2
3%
Abendstimmung
2
3%
Über den Gipfeln ist Ruh
5
8%
Sonnenuntergang
1
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 63

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Jemima

10. Fotowettbewerb - Abstimmung

Beitrag von Jemima »

Dank der Tatsache dass so einige Leute den Abgabetermin wohl übersahen ;) passen die Einsendungen ja doch noch in nur eine Umfrage :mrgreen: .

Weils aber nun doch einige sind und (zumindest was mein Gefallen betrifft *g*) sooo viele schöne gibt diesmal für jeden maximal 3 Stimmen zu verteilen.
Für diese Fotos (evtl. nochmal aufs Bild klicken für größere Normal-Ansicht):

- Nach dem Sturm
- Sommernachtsdämmerung
- Strandtag
- Wolkenpfad
- Abends
- Wolkennebel am Hafen
- Fahrt ins Ungewisse
- Brocken im Nebel
- Durchbruch
- Auge des Sturms
- Abendstimmung
- Über den Gipfeln ist Ruh
- Sonnenuntergang

Die Umfrage läuft eine Woche. Habt eine schöne Zeit, zwischen den Wolken :).


(ich hoffe nur ich hab keinen vergessen, übersehen, falsch verlinkt usw....)

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
dalarnapferdchen

Re: 10. Fotowettbewerb - Abstimmung

Beitrag von dalarnapferdchen »

*schieb*

Nicht, dass die Abstimmung in Vergessenheit gerät. Ich muss mich nämlich auch noch entscheiden. :klassiker:
Jemima

Re: 10. Fotowettbewerb - Abstimmung

Beitrag von Jemima »

so. Abstimmung zu Ende und es gibt nach ein paar spannenden letzten Tagen ZWEI erste Plätze!

Glückwunsch an fab_tom (Wolkenpfad) und FrankBN (Abends) ! :klassiker:

ähm. ja. guckt selbst wie ihr das mit dem Thema & Ausrichten des 11. Wettbewerbs nu macht. ;)
fab_tom

Re: 10. Fotowettbewerb - Abstimmung

Beitrag von fab_tom »

Frankie meinte gerade im Vertrauen, er wolle das unbedingt machen. Wer wäre ich, wenn ich ihm diesen Wunsch verwehrte.
Also, hau rein :mrgreen:
FrankBN

Re: 10. Fotowettbewerb - Abstimmung

Beitrag von FrankBN »

fab_tom hat geschrieben:Frankie meinte gerade im Vertrauen, er wolle das unbedingt machen. Wer wäre ich, wenn ich ihm diesen Wunsch verwehrte.
Also, hau rein :mrgreen:
na gut. aber mit dem thema wart ich noch, ob meine bilder heut was geworden sind. und jetzt wird dann erst noch flutlicht-gefahren :)
Benutzeravatar
ubiba
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 301
Registriert: 29 Apr 2011 16:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Hardcore AB

Re: 10. Fotowettbewerb - Abstimmung

Beitrag von ubiba »

Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnern.
Tolle Foto's.
:daumen:
FrankBN

Re: 10. Fotowettbewerb - Abstimmung

Beitrag von FrankBN »

Besten Dank ubiba und allen die für mich gestimmt haben.
Jetzt hab ich den schönen Stress mir ein neues Thema ausdenken zu müssen! :good: Nun ja, wenn man an draussen gerade denkt, sollte das nicht zu schwer fallen ;) .. more to come ..
fab_tom

Re: 10. Fotowettbewerb - Abstimmung

Beitrag von fab_tom »

ubiba hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnern.
Tolle Foto's.
:daumen:
Vielen Dank, waren dieses Mal jede Menge interessanter Bilder dabei. :)

Zurück zu „Fotografie“