Fotowettbewerb Sammelthread

Du Beschäftigst Dich mit Fotografie? Hier gibt es die Möglichkeit Deine Bilder mit anderen Mitgliedern zu teilen.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
FrankBN

Fotowettbewerb Sammelthread

Beitrag von FrankBN »

Ich dachte mir, es wäre doch schön, wenn man alle Fotwettbewerbe im Überblick zusammen hätte. (Auch weil man sich dann für das neue Thema weiss, was schon dran war ;) )
Die Liste kann man ja durch zitieren weiter führen. Ob die Bilder bei den Image-Hostern noch abrufbar sind, hab ich nicht nachgesehen.

1. "Sonne", 24.05.2011, Gewinner Neri mit Sunrise

2. "Kälte", 10.06.2011, Gewinner Neri mit Eisberg

3. "Lila", 06.07.2011, Gewinner sunnyroad mit Sommergewitter (Bild leider nicht mehr verfügbar)

4. "Zwei", 31.07.2011, Gewinner julchen mit Der Weg zu Zweit ist halb so weit!

5. "Nahaufnahme", 15.09.2011, Gewinner ubiba mit Taufrisch

6. "Herbst", 10.10.2011, Gewinner NeC mit Zimmer mit Aussicht

7. "Wind 06.11.2012, Gewinner NeC mit Eiswind

8. "H²O", 03.12.2012, Gewinner calcetto mit Schwimmkran

9. "Hals über Kopf", 01.01.2012, Gewinner Jemima "... und plötzlich war der Himmel grün!"

10. "Wolken", 19.01.2012, Gewinner fab_tom mit Wolkenpfad und FrankBN mit Abends

11. "Schnee und Eis", 09.02.2012, Gewinner julchen mit Fest und Flüssig

12. "Frühlingserwachen", 13.03.2012, Gewinner Kaeliss mit Kopf hoch!

13. "Maschine", 11.04.2012, Gewinner Amsel mit La Tour Eiffel

14. "Huch?", 06.05.2012, Gewinner Möwe75 mit Schöner Wohnen

15. "Freude", 09.06.2012, Gewinner Daedalus mit Sonnenuntergang

16. "Verführung/Verführungen" - Abstimmung mangels Einsendungen ausgefallen

17. "Herbst", Gewinner NeC mit HerbstSee

18. "Weihnachtsmarkt" - Abstimmung mangels Einsendungen ausgefallen

19. "Geheim" - Gewinnerin Dara... mit Ohne Titel
Zuletzt geändert von FrankBN am 28 Mär 2013 16:34, insgesamt 4-mal geändert.
Grund: Liste aktualisiert

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Fotowettbewerb Sammelthread

Beitrag von Neri »

So, ich habe die Liste mal fortgeführt und das Thema hier oben angepinnt. 8-)
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
FrankBN

Re: Fotowettbewerb Sammelthread

Beitrag von FrankBN »

Neri hat geschrieben:So, ich habe die Liste mal fortgeführt und das Thema hier oben angepinnt. 8-)
Cool, danke! :)
mrslonely

Re: Fotowettbewerb Sammelthread

Beitrag von mrslonely »

BOAH!Tolle Fotos!

Zurück zu „Fotografie“