11. Fotowettbewerb

Du Beschäftigst Dich mit Fotografie? Hier gibt es die Möglichkeit Deine Bilder mit anderen Mitgliedern zu teilen.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
FrankBN

11. Fotowettbewerb

Beitrag von FrankBN »

Ich will es auch möglichst einfach machen. Bei dem Wetter momentan kanns ja auch fast kein anderes Thema als

"Schnee und Eis"

geben.

Wie üblich die weiteren Regeln (ich klau mal bei Jemima):
• selbst geschossenes Foto
• keine Bildseite grösser als 1024 Pixel (also 1024 quadratisch ginge auch)
• es muss zum Thema passen
• muss als JPG vorliegen
• und einen Namen haben
• keine extensive Bildbearbeitung
• maximal 2 Einsendungen pro Teilnehmer

Schickt entweder den Link zum Bild per PN an mich oder fragt mich nach meiner Mailadresse.
Und bitte gleich dazu schreiben, ob nach der Abstimmung euer Name veröffentlicht werden darf.

Ich nehme auch 2 Wochenenden mit, noch solls ja kalt bleiben!
Einsendeschluß ist also der 19.02.2012 um 18 Uhr.

Also denn viel Spass und zieht euch zum Fotografieren warm an! :vielglueck:

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Jemima

Re: 11. Fotowettbewerb

Beitrag von Jemima »

dann sind deine Schnee-Fotos also was geworden, ja? :mrgreen:
FrankBN

Re: 11. Fotowettbewerb

Beitrag von FrankBN »

Jemima hat geschrieben:dann sind deine Schnee-Fotos also was geworden, ja? :mrgreen:
Nein, ich hab sie noch nicht gesichtet. Aber wenn nicht, dann mach ich halt ned mit! :mrgreen:
FrankBN

Re: 11. Fotowettbewerb

Beitrag von FrankBN »

*schieb* .. noch ist die Zahl der Teilnehmer recht übersichtlich. Also ran an die Archive oder raus in die (Noch-) Kälte!
FrankBN

Re: 11. Fotowettbewerb

Beitrag von FrankBN »

Hallo liebe Fotofans,
da ich zum Zeitpunkt des Einsendeschlusses jetzt nicht anwesend sein werde, verschiebe ich schon mal den Einsendeschluß auf
Aschermittwoch den 22.02.
Also noch mehr Zeit für die Suche nach tollen Bildern! :good:
FrankBN

Re: 11. Fotowettbewerb

Beitrag von FrankBN »

Nochmal *schieb* .. auch wenns inzwischen schon mehr Bilder geworden sind, davon kann man nie genug haben! :cooler:
FrankBN

Re: 11. Fotowettbewerb

Beitrag von FrankBN »

Und noch einmal *schieb* .. nur noch ein paar Stunden! ;)
FrankBN

Re: 11. Fotowettbewerb

Beitrag von FrankBN »

rien ne va plus

Wir haben 14 schöne Bilder. Passen zum Glück gerade noch in eine Umfrage! :mrgreen:
Selbige kommt dann auch bald!

Danke allen Teilnehmern.

Zurück zu „Fotografie“