14. Fotowettbewerb

Du Beschäftigst Dich mit Fotografie? Hier gibt es die Möglichkeit Deine Bilder mit anderen Mitgliedern zu teilen.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Amsel

14. Fotowettbewerb

Beitrag von Amsel »

Und auf in die nächste Runde!

Ich liebe Überraschungen, Verfremdungseffekte, Perspektivveränderungen, Skurrilitäten etc. und deshalb ist das neue Thema "Huch?". Ich hoffe, das ist ein Thema, mit dem mehr Leute etwas anfangen können als mit dem vorigen.

Die Regeln kopiere ich einfach rein:

- selbstgeschossenes Foto
- mindestens 640x480 Pixel
- höchstens 1024x768 Pixel
- muss zum Thema passen
- als *.jpg vorliegen
- einen Namen haben
- Bildbearbeitung ist erlaubt, solange man noch das Motiv erkennen kann
- maximal 2 Einsendungen pro Nase

Am liebsten wäre es mir, wenn Ihr Eure Bilder selbst hochladen könnt (verschiedene Möglichkeiten dazu im Thread zum 13. Fotowettbewerb) und mir per PN die Links schickt. Notfalls kann ich das aber auch machen. In dem Fall erfragt bitte per PN meine Mail-Adresse.

Der Einsendeschluss ist der 25.5.

Viel Spaß!!!

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Jemima

Re: 14. Fotowettbewerb

Beitrag von Jemima »

hach mist, mein "huch?"-Foto hatt ich doch schon mal im Wettbewerb... :mrgreen:
Amsel

Re: 14. Fotowettbewerb

Beitrag von Amsel »

Dann nix wie raus und ein neues knipsen! Es gibt doch so viele Merkwürdigkeiten... :hallo:
Kaeliss

Re: 14. Fotowettbewerb

Beitrag von Kaeliss »

Find i schwieriger als meins :fluchen:

Fällt mir jetzt so auf anhieb nur lebendiges ein ... ma schauen.
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: 14. Fotowettbewerb

Beitrag von Neri »

Kaeliss hat geschrieben:Find i schwieriger als meins :fluchen:
Ich nicht! 8-)
Also strengt euch an!
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Benutzeravatar
julchen
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 256
Registriert: 21 Apr 2007 16:16
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Hessen

Re: 14. Fotowettbewerb

Beitrag von julchen »

Nette Idee, aber ich hab absolut null Ahnung, wo und wie ich ein Foto zu dem Thema schießen könnte...und im Archiv ist auch nix Brauchbares :verwirrt:
Mal gucken, vielleicht stolpere ich bis dahin noch über irgendwelche Merkwürdigkeiten :lol:
Amsel

Re: 14. Fotowettbewerb

Beitrag von Amsel »

Hochschieb...
Aufi geht's, Leute! :foto:

Zurück zu „Fotografie“