18. Fotowettbewerb - Weihnachtsmarkt

Du Beschäftigst Dich mit Fotografie? Hier gibt es die Möglichkeit Deine Bilder mit anderen Mitgliedern zu teilen.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
miles_away

18. Fotowettbewerb - Weihnachtsmarkt

Beitrag von miles_away »

Weihnachtsmärkte stehen an :)

Bei über 300 Weihnachtsmärkten müssten bei euch in der Nähe doch einer zu finden sein.

Die Regeln lauten:

- selbstgeschossenes Foto
- mindestens 640x480 Pixel
- höchstens 1024x768 Pixel
- muss zum Thema passen
- als *.jpg vorliegen
- einen Namen haben
- Bildbearbeitung ist erlaubt
- maximal 2 Einsendungen
- Bilder bitte einem Bilderportal Hochladen und die Verknüpfung mit den Zusatzinformationen an mich zusenden (private Nachricht), zum Beispiel: http://www.abload.de/

Ihr braucht keine Spiegelreflexkamera um tolle Bilder zu machen :surprise:
Auch mit einer Kompakten, Handy, MP3 Player, Tablet etc. sind tolle Motive möglich einzufangen :foto:

Der Einsendeschluss ist der 23.12.12 :)

good luck & have fun :foto:

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Medieva

Re: 18. Fotowettbewerb - Weihnachtsmarkt

Beitrag von Medieva »

Gibt es auch was zu gewinnen?
fab_tom

Re: 18. Fotowettbewerb - Weihnachtsmarkt

Beitrag von fab_tom »

Ja, die Stimmen der Anderen.
miles_away

Re: 18. Fotowettbewerb - Weihnachtsmarkt

Beitrag von miles_away »

Habe keine Bilder erhalten :cry:
Möwe75
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 390
Registriert: 28 Okt 2007 13:45
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: 18. Fotowettbewerb - Weihnachtsmarkt

Beitrag von Möwe75 »

miles_away hat geschrieben:Habe keine Bilder erhalten :cry:
Ach das ist blöd. :sadwoman: Irgendwie schläft der Foto-Wettbewerb gerade ein. Ich selber kam einfach nicht zum Fotografieren, keine Zeit oder kein Schnee ( wie ich es mir gewünscht hatte ). Daher ganz vielen Dank, dass Du überhaupt die Initiative ergriffen hast. :hut:
Wenn es nur eine einzige Wahrheit gäbe, könnte man nicht hundert Bilder über dasselbe Thema malen. P. Picasso
Joe_Sixpack

Re: 18. Fotowettbewerb - Weihnachtsmarkt

Beitrag von Joe_Sixpack »

Irgendwie habe ich eine Fotografierhemmung, wenn es darum geht, Menschen erkennbar abzulichten. Das hat was mit Internet zu tun. Früher war klar, ich mach Dias, die schaut man dnn mal in kleiner Runde, jetzt sind es digitale Fotos, die verteilt werden (unter Umständen auch an einen kleinen Kreis), aber auch sonstwo landen können. :sadman:
Kaeliss

Re: 18. Fotowettbewerb - Weihnachtsmarkt

Beitrag von Kaeliss »

Sorry auch von mir :/

Ich hatte sogar ein Bild, habs aber ab den 20igsten nicht mehr wirklich dran gedacht x.x

Zurück zu „Fotografie“