Fotowettbewerb Thema Geheim

Du Beschäftigst Dich mit Fotografie? Hier gibt es die Möglichkeit Deine Bilder mit anderen Mitgliedern zu teilen.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Kaeliss

Fotowettbewerb Thema Geheim

Beitrag von Kaeliss »

Ich will nicht soviel verraten das das Thema "Geheim" ist, daher schickt mir einfach eure Bilder zu.

Die Richtlinien lauten, wobei ich es nicht so genau nehme:

- selbstgeschossenes Foto
- mindestens 640x480 Pixel
- höchstens 1024x768 Pixel
- muss zum Thema passen
- als *.jpg vorliegen
- einen Namen haben
- Bildbearbeitung ist erlaubt
- maximal 2 Einsendungen
- Bilder bitte einem Bilderportal Hochladen und die Verknüpfung mit den Zusatzinformationen an mich zusenden (private Nachricht), zum Beispiel: http://www.abload.de/

Ihr braucht keine Spiegelreflexkamera um tolle Bilder zu machen :surprise:
Auch mit einer Kompakten, Handy, MP3 Player, Tablet etc. sind tolle Motive möglich einzufangen :foto:

Der Einsendeschluss ist der irgendwann im Februar :)

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Möwe75
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 390
Registriert: 28 Okt 2007 13:45
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Fotowettbewerb Thema Geheim

Beitrag von Möwe75 »

Kaeliss hat geschrieben:Ich will nicht soviel verraten das das Thema "Geheim" ist, daher schickt mir einfach eure Bilder zu.
[..]
Der Einsendeschluss ist der irgendwann im Februar :)
Uupps, beinahe den Fotowettbewerb übersehen. Toll und Danke, :hut: dass Du die Initiative ergriffen hast. Hm :gruebel: was fällt mir zu dem interessanten Thema ein ? Ich muss mal mein Archiv durchforsten, ob sich da was drunter befindet.
Wenn es nur eine einzige Wahrheit gäbe, könnte man nicht hundert Bilder über dasselbe Thema malen. P. Picasso
Kaeliss

Re: Fotowettbewerb Thema Geheim

Beitrag von Kaeliss »

Drei geheimgehaltene Fotos haben wir schon :D
Kaeliss

Re: Fotowettbewerb Thema Geheim

Beitrag von Kaeliss »

5 geheime Bilder sind es bis jetzt.
Kaeliss

Re: Fotowettbewerb Thema Geheim

Beitrag von Kaeliss »

Ich wollt das Geheimnis nicht in Vergessenheit gerade lassen, passiert ja öfter!
Kaeliss

Re: Fotowettbewerb Thema Geheim

Beitrag von Kaeliss »

Der Geheimdienst meint das am 24.02.2013 Schluss mit lustig ist.

Zurück zu „Fotografie“