20. Fotowettbewerb - Stadt

Du Beschäftigst Dich mit Fotografie? Hier gibt es die Möglichkeit Deine Bilder mit anderen Mitgliedern zu teilen.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Dara...

20. Fotowettbewerb - Stadt

Beitrag von Dara... »

Und hier ist es, das neue Thema:

Stadt

alles andere "fast" wie immer:
- selbstgeschossenes Foto
- muss zum Thema passen
- einen Namen haben
- Bildbearbeitung jeder Form ist diesmal besonders gern gesehen, aber natürlich keine Pflicht
- maximal 2 Einsendungen
- die Bilder bitte bei einem Bilderportal hochladen und die Verknüpfung mit den Zusatzinformationen per pn an mich (zum Beispiel: http://www.abload.de)

- und dabei diesmal bitte angeben, in welchem Fall ihr nach der Abstimmung genannt werden wollt (Erster - erste Drei - in jedem Fall),
dann kann man mal ein paar mehr Namen nennen!
- und noch eine selbstauferlegte Regel: der Veranstalter darf bei "seinem" Wettbewerb nicht mitmachen,
alle anderen bisherigen Teilnehmer (soweit sie noch da sind) sind wieder herzlich eingeladen - und neue natürlich auch!

Der Einsendeschluss ist der 18. April - viel Spaß bei der Suche!

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Möwe75
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 390
Registriert: 28 Okt 2007 13:45
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: 20. Fotowettbewerb - Stadt

Beitrag von Möwe75 »

Super, gerade rechtzeitig den Theard entdeckt. Und :daumen: das Thema lässt einen weiten Spielraum zu. Ich bin gespannt auf die Bilder.
Dara... hat geschrieben: - und noch eine selbstauferlegte Regel: der Veranstalter darf bei "seinem" Wettbewerb nicht mitmachen,
alle anderen bisherigen Teilnehmer (soweit sie noch da sind) sind wieder herzlich eingeladen - und neue natürlich auch!
Ich glaube, dass ist bisher auch nur einmal nur als Lückenfüller geschehen, weil sonst nur zwei Teilnehmer beim Wettbewerb dabei gewesen wären.
Dummerweise hatte dann das Bild vom Veranstalter - zu recht - gewonnen. Und derjenige musste gleich nochmals ran. :lol:
Wenn es nur eine einzige Wahrheit gäbe, könnte man nicht hundert Bilder über dasselbe Thema malen. P. Picasso
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: 20. Fotowettbewerb - Stadt

Beitrag von NeC »

Menno... Bild
Möwe75 hat geschrieben:das Bild vom Veranstalter - zu recht - gewonnen.
Das sehe ich nach wie vor ganz entschieden anders!
Kann doch keiner ahnen, das der langweilige Halm sich doch tatsächlich gegen das tolle windige Vergnügen durchsetzt!

Die neuen Regeln find' ich übrigens auch gut :D
Möwe75
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 390
Registriert: 28 Okt 2007 13:45
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: 20. Fotowettbewerb - Stadt

Beitrag von Möwe75 »

NeC hat geschrieben:Menno... Bild
:mrgreen: selber schuld
Wenn es nur eine einzige Wahrheit gäbe, könnte man nicht hundert Bilder über dasselbe Thema malen. P. Picasso
Dara...

Re: 20. Fotowettbewerb - Stadt

Beitrag von Dara... »

schubbs :mrgreen:
Kaeliss

Re: 20. Fotowettbewerb - Stadt

Beitrag von Kaeliss »

Über die Feiertage ergibts sich bestimmt was ^^
Dara...

Re: 20. Fotowettbewerb - Stadt

Beitrag von Dara... »

es gibt zwar schon Einsendungen, aber noch viel zu wenige für einen Wettbewerb, also: :hierlang:
Dara...

Re: 20. Fotowettbewerb - Stadt

Beitrag von Dara... »

soo, die letzte Woche läuft, und es können immer noch ein paar mehr Bilder werden :)
Solo_Engineer

Re: 20. Fotowettbewerb - Stadt

Beitrag von Solo_Engineer »

Dara... hat geschrieben:soo, die letzte Woche läuft, und es können immer noch ein paar mehr Bilder werden :)
Und was ist jetzt 'rausgekommen?
Möwe75
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 390
Registriert: 28 Okt 2007 13:45
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: 20. Fotowettbewerb - Stadt

Beitrag von Möwe75 »

Solo_Engineer hat geschrieben:
Dara... hat geschrieben:soo, die letzte Woche läuft, und es können immer noch ein paar mehr Bilder werden :)
Und was ist jetzt 'rausgekommen?
Das siehst Du hier http://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=17&t=14117 :hierlang:
Wenn es nur eine einzige Wahrheit gäbe, könnte man nicht hundert Bilder über dasselbe Thema malen. P. Picasso

Zurück zu „Fotografie“