23. Fotowettbewerb - Urlaubserinnerung

Du Beschäftigst Dich mit Fotografie? Hier gibt es die Möglichkeit Deine Bilder mit anderen Mitgliedern zu teilen.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Perugina

23. Fotowettbewerb - Urlaubserinnerung

Beitrag von Perugina »

Soooo, ist dass erste Mal, dass ich einen Fotowettebwerb stelle. Von daher hau ich einfach mal das Klischee-Thema des Sommers raus: Urlaubserinnerung.

Also schickt mir all euer Zeug zu, wobei die Urlaubserinnerungen sich bitte auf den SOMMER beziehen sollen. Also nix mit Schnee-Fotos :) Das würde nur meine gechillte Urlaubsstimmung ruinieren :P

Alles andere wieder wie immer:
- selbstgeschossenes Foto
- muss zum Thema passen
- einen Namen haben
- Bildbearbeitung: nich too much
- maximal 2 Einsendungen
- die Bilder bitte bei einem Bilderportal hochladen und die Verknüpfung mit den Zusatzinformationen per pn an mich (zum Beispiel: http://www.abload.de)
- und bitte angeben, in welchem Fall ihr nach der Abstimmung genannt werden wollt (Erster - erste Drei - in jedem Fall)

Der Einsendeschluss ist der 26. August - viel Spaß! :foto:

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Perugina

Re: 23. Fotowettbewerb - Urlaubserinnerung

Beitrag von Perugina »

push :)

Ich brauche mehr Einsendungen, Leute ;)

Zurück zu „Fotografie“