Abstimmung 23. Fotowettbewerb - Urlaubserinnerung

Du Beschäftigst Dich mit Fotografie? Hier gibt es die Möglichkeit Deine Bilder mit anderen Mitgliedern zu teilen.

Abstimmung 23. Fotowettbewerb - Urlaubserinnerung

Umfrage endete am 10 Sep 2013 19:21

Sicilia http://picpaste.de/pics/fab0eb5cd5d67d6 ... 630024.jpg
3
8%
Fest des Drachen http://s14.directupload.net/file/d/3353 ... wf_jpg.htm
5
13%
ich war noch niemals in new york http://s14.directupload.net/file/d/3353 ... mp_jpg.htm
1
3%
Sonne, Strand und Meer http://www.picpaste.de/32624bc40a09564e ... 31d3d9.jpg
0
Keine Stimmen
*sing* üüüber den Wolken .... http://www.picpaste.de/30f8395303d0aace ... 9e0250.jpg
3
8%
Piazza http://abload.de/img/p1140920-001gjuvq.jpg
1
3%
SSV-Angebote http://home.arcor.de/c.v/abtreff/SSV-Angebote.jpg
1
3%
Morgenstimmung am Hafen http://home.arcor.de/c.v/abtreff/Morgen ... -Hafen.jpg
4
10%
Schuhe aus und los! http://home.arcor.de/c.v/abtreff/schuhe-aus-und-los.jpg
4
10%
Gili http://abload.de/img/giliy5a5w.jpg
8
20%
Atlantik http://www.pic-upload.de/view-20413624/ ... k.jpg.html
2
5%
Bootsfahrt http://abload.de/image.php?img=img_3307x8q5u.jpg
0
Keine Stimmen
Abendsonne http://abload.de/image.php?img=img_3124wzbhi.jpg
8
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 40

ERSTER BEITRAG DES THEMAS

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Perugina

Re: Abstimmung 23. Fotowettbewerb - Urlaubserinnerung

Beitrag von Perugina »

..........push!
Perugina

Re: Abstimmung 23. Fotowettbewerb - Urlaubserinnerung

Beitrag von Perugina »

sooo, liebe Leute, es ist so weit: Das Ergebnis steht:

Und der Gewinner ist, bzw. sind weil es gibt zwei:

1. miles_away mit Gili (http://abload.de/img/giliy5a5w.jpg)
und Daedalus mit Abendsonne (http://abload.de/image.php?img=img_3124wzbhi.jpg)

3. fab_tom mit Fest des Drachen (http://s14.directupload.net/file/d/3353 ... wf_jpg.htm)


Sicilia (http://picpaste.de/pics/fab0eb5cd5d67d6 ... 630024.jpg) --> Perugina
ich war noch niemals in new york (http://s14.directupload.net/file/d/3353 ... mp_jpg.htm) --> fab_tom
Sonne, Strand und Meer (http://www.picpaste.de/32624bc40a09564e ... 31d3d9.jpg) -->Mikehammermuc
*sing* üüüber den Wolken .... (http://www.picpaste.de/30f8395303d0aace ... 9e0250.jpg) --> Mikehammermuc
Schuhe aus und los! (http://home.arcor.de/c.v/abtreff/schuhe-aus-und-los.jpg) --> NeC
Atlantik (http://www.pic-upload.de/view-20413624/ ... k.jpg.html) --> Mannanna
Bootsfahrt (http://abload.de/image.php?img=img_3307x8q5u.jpg) --> Daedalus
Piazza (http://abload.de/img/p1140920-001gjuvq.jpg)
SSV-Angebote (http://home.arcor.de/c.v/abtreff/SSV-Angebote.jpg)
Morgenstimmung am Hafen (http://home.arcor.de/c.v/abtreff/Morgen ... -Hafen.jpg)

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!! Jetzt müsst ihr nur noch unter euch ausmachen, wer den nächsten Wettbewerb ausrichten möchte ;)
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Abstimmung 23. Fotowettbewerb - Urlaubserinnerung

Beitrag von NeC »

Hey, Glückwunsch an die Gewinner! :D

"Gili" lag ja von Anfang an vorne, aber die Abendsonne hat in beeindruckender Weise aufgeholt!

Und die SSV-Angebote finde ich zumindest ziemlich witzig! Kann ich mich da nicht auch einfach mit in den Laden stellen? :holy: (gehöre aber wohl inzwischen eher zur Herbst-Kollektion...)
Dara...

Re: Abstimmung 23. Fotowettbewerb - Urlaubserinnerung

Beitrag von Dara... »

NeC hat geschrieben:Und die SSV-Angebote finde ich zumindest ziemlich witzig! Kann ich mich da nicht auch einfach mit in den Laden stellen? :holy: (gehöre aber wohl inzwischen eher zur Herbst-Kollektion...)
:mrgreen:
das Bild fand ich auch eine lustige Entdeckung!
Möwe75
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 390
Registriert: 28 Okt 2007 13:45
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Abstimmung 23. Fotowettbewerb - Urlaubserinnerung

Beitrag von Möwe75 »

Dara... hat geschrieben:
NeC hat geschrieben:Und die SSV-Angebote finde ich zumindest ziemlich witzig! Kann ich mich da nicht auch einfach mit in den Laden stellen? :holy: (gehöre aber wohl inzwischen eher zur Herbst-Kollektion...)
:mrgreen:
das Bild fand ich auch eine lustige Entdeckung!
Ich kann Euch sagen, dass ich sie in Lübeck fand. Der Norden ist doch immer eine Reise wert. :holy:
Wenn es nur eine einzige Wahrheit gäbe, könnte man nicht hundert Bilder über dasselbe Thema malen. P. Picasso

Zurück zu „Fotografie“