28. Fotowettbewerb - "Spiegelungen"

Du Beschäftigst Dich mit Fotografie? Hier gibt es die Möglichkeit Deine Bilder mit anderen Mitgliedern zu teilen.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
miles_away

28. Fotowettbewerb - "Spiegelungen"

Beitrag von miles_away »

Nach den Lichtern kommen jetzt die

Spiegelungen

Die Regeln lauten:

- selbstgeschossenes Foto
- muss zum Thema passen
- als *.jpg vorliegen
- einen Namen haben
- Bildbearbeitung ist erlaubt
- maximal 2 Einsendungen
- die Bilder bitte bei einem Bilderportal hochladen und die Verknüpfung mit den Zusatzinformationen per pn an mich (zum Beispiel: http://www.abload.de)
- und bitte angeben, in welchem Fall ihr nach der Abstimmung genannt werden wollt (Erster - erste Drei - in jedem Fall)

Der Einsendeschluss ist der 19.01.2014 :hierlang:

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: 28. Fotowettbewerb - "Spiegelungen"

Beitrag von Buham »

Hab hier jetzt zum ersten Mal ein Bild eingeschickt, auch wenn das absolut kein typisches Genre in meiner "Fotografenkarriere" ist, aber mit der Zeit findet sich auch mal solch ein Bild im Archiv. Über sechs Jahre alt, damals noch mit einer guten Bridgekamera geschossen ;) Bin auf das Ergebnis gespannt :D
miles_away

Re: 28. Fotowettbewerb - "Spiegelungen"

Beitrag von miles_away »

*push* Habe bis jetzt erst ein Bild erhalten :sadman:
miles_away

Re: 28. Fotowettbewerb - "Spiegelungen"

Beitrag von miles_away »

*push* :foto:

Zurück zu „Fotografie“