31. Fotowettbewerb - Mein schönstes Foto 2013/14

Du Beschäftigst Dich mit Fotografie? Hier gibt es die Möglichkeit Deine Bilder mit anderen Mitgliedern zu teilen.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
miles_away

31. Fotowettbewerb - Mein schönstes Foto 2013/14

Beitrag von miles_away »

Die Regeln lauten:

- selbstgeschossenes Foto
- muss zum Thema passen
- als *.jpg vorliegen
- einen Namen haben
- Bildbearbeitung ist erlaubt
- maximal 2 Einsendungen
- die Bilder bitte bei einem Bilderportal hochladen und die Verknüpfung mit den Zusatzinformationen per pn an mich (zum Beispiel: http://www.abload.de)
- und bitte angeben, in welchem Fall ihr nach der Abstimmung genannt werden wollt (Erster - erste Drei - in jedem Fall)

Der Einsendeschluss ist der 09.06.2014 :hierlang:
Zuletzt geändert von Lerche am 03 Jun 2014 07:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Threadtitel auf Wunsch umgeändert und um 2013 ergänzt

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Der Essi
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1918
Registriert: 26 Mär 2014 19:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Berlin

Re: 31. Fotowettbewerb - Mein schönstes Foto 2014

Beitrag von Der Essi »

Entschuldigung, ich verstehe das nicht ganz. Ich soll mein schönstes Foto des Jahres noch vor der Hälfte des selbigen auswählen? :gruebel:
miles_away

Re: 31. Fotowettbewerb - Mein schönstes Foto 2014

Beitrag von miles_away »

Das Thema könnte auch heißen "Euer schönstes Foto bisher im Jahr 2014" :D Wollte einfach ein Thema wählen, wo alle irgendein Bild einreichen können. :mrgreen:
Wusel

Re: 31. Fotowettbewerb - Mein schönstes Foto 2014

Beitrag von Wusel »

miles_away hat geschrieben:Das Thema könnte auch heißen "Euer schönstes Foto bisher im Jahr 2014" :D Wollte einfach ein Thema wählen, wo alle irgendein Bild einreichen können. :mrgreen:
Nun habe ich aber in dem Jahr 2014 bisher keine für mich zufriedenstellenden Fotos geschossen. :?
Jedoch etliche schöne aus 2013.. kann ich nicht davon (ausnahmsweise ;) ) welche Einreichen?
miles_away

Re: 31. Fotowettbewerb - Mein schönstes Foto 2014

Beitrag von miles_away »

Wusel hat geschrieben:
Nun habe ich aber in dem Jahr 2014 bisher keine für mich zufriedenstellenden Fotos geschossen. :?
Jedoch etliche schöne aus 2013.. kann ich nicht davon (ausnahmsweise ;) ) welche Einreichen?
Ja klar :)
Tilion

Re: 31. Fotowettbewerb - Mein schönstes Foto 2014

Beitrag von Tilion »

Das hättest du auch früher sagen können, aus dem Jahr 2013 hätte ich auch viel schönere und bessere gehabt. Wobei ich dir aber ein wenig Inkonsequenz vorwerfen müsste, wenn du den Wettbewerb schon so benennst, müsstest du ja eigentlich wirklich nur Fotos aus dem Jahr 2014 annehmen.
Benutzeravatar
Der Essi
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1918
Registriert: 26 Mär 2014 19:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Berlin

Re: 31. Fotowettbewerb - Mein schönstes Foto 2014

Beitrag von Der Essi »

Ich für meinen Teil habe aus diesem Jahr keine Fotos, die älter als zwei Wochen sind...
miles_away

Re: 31. Fotowettbewerb - Mein schönstes Foto 2014

Beitrag von miles_away »

Ich lasse den Titel ändern :mrgreen: Es heißt "Mein schönstes Foto 2013/14" :umarmung2: Ich schick mal eine PN an den Admin.
Ragnar

Re: 31. Fotowettbewerb - Mein schönstes Foto 2014

Beitrag von Ragnar »

Wann ist denn die Auswertung/Abstimmung ? Bin August in Finnland und hoffe das da was schönes bei raus kommt :foto:
miles_away

Re: 31. Fotowettbewerb - Mein schönstes Foto 2014

Beitrag von miles_away »

Am 10.6. stelle ich die Bilder für die Abstimmung rein und die läuft dann bis zum 15.6. Am 16.6. wird der Gewinner bekanntgegeben. :gewinner:
miles_away

Re: 31. Fotowettbewerb - Mein schönstes Foto 2013/14

Beitrag von miles_away »

Es haben sich 4 Leute gemeldet und nur eine Person hat Bilder eingereicht. :dont:
Wusel

Re: 31. Fotowettbewerb - Mein schönstes Foto 2013/14

Beitrag von Wusel »

miles_away hat geschrieben:Es haben sich 4 Leute gemeldet und nur eine Person hat Bilder eingereicht. :dont:
Bild
Es ist ja noch ein bisschen Zeit bis zum 09.06.
Ich muss mir echt noch schwer überlegen welches ich einsende.
Bin nur bei einem Foto bisher sicher...
miles_away

Re: 31. Fotowettbewerb - Mein schönstes Foto 2013/14

Beitrag von miles_away »

Wenn ich am Montag wieder mich hier anmelde, dann hätte ich gerne paar Bilder in meinem Postfach :foto:

Zurück zu „Fotografie“