Abstimmung 31. Fotowettbewerb - Mein schönstes Foto 2013/14

Du Beschäftigst Dich mit Fotografie? Hier gibt es die Möglichkeit Deine Bilder mit anderen Mitgliedern zu teilen.

Abstimmung 31. Fotowettbewerb - " Mein schönstes Foto 2013/14"

Umfrage endete am 16 Jun 2014 15:04

Dramatik in Orange
5
71%
Feuerwerk
2
29%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
miles_away

Abstimmung 31. Fotowettbewerb - Mein schönstes Foto 2013/14

Beitrag von miles_away »

Wir haben einen Gewinner :mrgreen: Denn es hat nur eine Person Bilder eingereicht. Nur welches der beiden Bilder ist euer Favorit? :tanzen2:
Die Abstimmung läuft 6 Tage lang und jeder hat 1 Stimmen :hierlang:

Dramatik in Orange
Feuerwerk

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
miles_away

Re: Abstimmung 31. Fotowettbewerb - Mein schönstes Foto 2013

Beitrag von miles_away »

Die Bilder stammen von Tilion :gewinner:
Wusel

Re: Abstimmung 31. Fotowettbewerb - Mein schönstes Foto 2013

Beitrag von Wusel »

Herzlichen Glückwunsch Tilion :vielglueck:

Ich hatte leider das Datum zum Bilder einsenden aus den Augen verloren.

Aber du hast den Sieg mit "Dramatik in Orange" verdient!
Benutzeravatar
Der Essi
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1918
Registriert: 26 Mär 2014 19:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Berlin

Re: Abstimmung 31. Fotowettbewerb - Mein schönstes Foto 2013

Beitrag von Der Essi »

Ja, ein sehr schönes Bild! Und ich weiß sogar, wo es entstanden ist :mrgreen:
Tilion

Re: Abstimmung 31. Fotowettbewerb - Mein schönstes Foto 2013

Beitrag von Tilion »

Der Essi hat geschrieben:Ja, ein sehr schönes Bild! Und ich weiß sogar, wo es entstanden ist :mrgreen:
Da bin ich gespannt. Ich kann ahnen, dass du weisst in welcher Stadt, ich würde aber gerne wissen, wie genau du es weisst. ;) Gerne auch per PM.

Ansonsten bedanke ich mich für die Glückwünsche.

Das Bild ist am 17.05.2014 kurz nach 21 Uhr entstanden (Zum Zeitpunkt des DFB-Pokalfinales) als die Wolken eines kräftigen Regenschauers von der untergehenden Sonne angestrahl wurde, was zu dieser imposanten Stimmung führte. Es zeigt den Blick von meinem Balkon. Ich habe lediglich die Gunst der Stunde genutzt. Ich habe das Bild nicht nachbearbeitet. Die Kamera macht da aber immer noch was mit Kontrast und/oder Farbsättigung, weswegen dass den ganzen Bildern noch eine zusätzliche Dramatik beschert.

Ich denke, dass ich spätestens zum Wochenende den neuen Wettbewerb starten kann und hoffe, dass sich dann mehr von euch daran beteiligen.

Zurück zu „Fotografie“