32. Fotowettbewerb - Weather Systems

Du Beschäftigst Dich mit Fotografie? Hier gibt es die Möglichkeit Deine Bilder mit anderen Mitgliedern zu teilen.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Tilion

32. Fotowettbewerb - Weather Systems

Beitrag von Tilion »

Ich freue mich euch nun doch bereits heute den 32. Fotowettbewerb vorstellen zu dürfen.

Das Thema lautet "Weather Systems". Die Fotos sollen das Thema "Wetter" beinhalten. Habt ihr einen tollen Smmertag eingefangen? dann her damit. Fegte ein Sturm übers Land? Sendet das Foto ein? Tobte ein Gewitter? Zu mir, zu mir? Faszinierte euch die Melancholie eines bedeckten Wintertag? Dann nehmt an diesem Wettbewerb teil. Ich habe ihn bewusst weiter gefasst, damit sich diesmal vielleicht mehr Menschen beteiligen.

Die Regeln:

- selbst geschossenes Foto
- das Foto muss zum Thema passen
- als *.jpg vorliegen
- einen Namen haben
- Bildverarbeitung ist erlaubt, darf das Ursprungsmotiv aber nicht verfremden (also nur Schärfen, Kontrast regulieren und keine wilden Falschfarbenorgien, wenn ihr mir folgen könnt)
- maximal zwei Einsendungen
- Ladet das Foto bei einem Bilderportal (Beispiel: http:www.abload.de/) hoch und sendet den Link mit Zusatzinformationen per PN an mich.
- und gebt bitte an, ob und in welchen Fällen ihr genannt werden wollt.

Der Einsendeschluss ist erst ein Mal der 02. Juli 2014.

Viel Spaß und viel Glück. Ich freue mich auf eure Beiträge

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Tilion

Re: 32. Fotowettbewerb - Weather Systems

Beitrag von Tilion »

Im Laufe der letzten Tage haben sich bereits zwei Leute gefunden, die Fotos eingereicht haben. Vielen Dank noch mal an dieser Stelle und ich hoffe, es finden sich noch ein paar.
Tilion

Re: 32. Fotowettbewerb - Weather Systems

Beitrag von Tilion »

Liebe Teilnehmer und Interessenten,
ich weiß, ich habe den Fotowettbewerb bis zum 02. Juli geöffnet und ich bin mir auch bewusst, dass dieser schon längst vorbei ist. Da ich aber zur Zeit sehr mit dem Studium beschäftigt bin, kann ich aus Zeitgründen nicht die Abstimmungsphase eröffnen und habe mich entschieden, einfach die aktuelle Einsendungsphase bis zum Samstag, den 12. Juli zu verlängern, dann ist der größte Stress vorüber und der ein oder andere kann ja noch ein Foto einsenden. Ich hoffe, ihr könnt die Entscheidung nachvollziehen und verzeiht mit diese Organisationsschwäche.

Gruß, Tilion
Benutzeravatar
Der Essi
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1918
Registriert: 26 Mär 2014 19:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Berlin

Re: 32. Fotowettbewerb - Weather Systems

Beitrag von Der Essi »

ego te absolvo
Möwe75
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 390
Registriert: 28 Okt 2007 13:45
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: 32. Fotowettbewerb - Weather Systems

Beitrag von Möwe75 »

Tilion hat geschrieben:Da ich aber zur Zeit sehr mit dem Studium beschäftigt bin,
:vielglueck:
und habe mich entschieden, einfach die aktuelle Einsendungsphase bis zum Samstag, den 12. Juli zu verlängern
Das ist sehr gut. So habe ich vielleicht noch die Chance dran teilzunehmen. Den Theard sah ich nämlich jetzt erst. :shy:
Wenn es nur eine einzige Wahrheit gäbe, könnte man nicht hundert Bilder über dasselbe Thema malen. P. Picasso
Tilion

Re: 32. Fotowettbewerb - Weather Systems

Beitrag von Tilion »

Ich freue mich bekanntgeben zu dürfen, dass mich in den letzte Tagen noch zwei weitere Einsendungen erreicht haben und hoffe, dass noch ein paar hinzukommen. Bis Samstag habt ihr noch Zeit :)

Zurück zu „Fotografie“