33. ( neuer ) Fotowettbewerb - Lieblingsplätze

Du Beschäftigst Dich mit Fotografie? Hier gibt es die Möglichkeit Deine Bilder mit anderen Mitgliedern zu teilen.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Möwe75
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 390
Registriert: 28 Okt 2007 13:45
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

33. ( neuer ) Fotowettbewerb - Lieblingsplätze

Beitrag von Möwe75 »

Hallo Leute, :hut:

wie mit milies_away abgesprochen, versuche ich nun mal mein Glück. :shy:

Bedingt durch die für viele nun stattfindende Urlaubszeit habe ich mir gedacht, dass es interessant wäre,
Eure Lieblingsplätze kennen zu lernen. Es geht also um die Erholung. Wo entspannt Ihr am Besten ?

Wo tankt Ihr Energie, Motivation ? Wohin verreist Ihr gerne ? Oder geht spazieren / radfahren / wandern.
Ich hoffe, das Thema ist hiermit weit genug gespannt. Sprich, Ihr könnt mir Fotos von einem See, von den Bergen,
von anderen Ländern, von Eurer Leseecke, Küche etc. zusenden. Hauptsache, Ihr fühlt Euch dort wohl.

Bildbearbeitung ist diesmal auf alle Fälle erlaubt. Nicht immer kommt die Stimmung, die Euer Herz berührt
bei einem normalen Foto herüber.

Die Regeln lauten:

- selbstgeschossenes Foto
- muss zum Thema passen
- als *.jpg vorliegen
- einen Namen haben
- Bildbearbeitung ist erlaubt
- maximal 2 Einsendungen
- die Bilder bitte bei einem Bilderportal hochladen und die Verknüpfung mit den Zusatzinformationen per pn an mich (zum Beispiel: http://www.abload.de)
- und bitte angeben, in welchem Fall ihr nach der Abstimmung genannt werden wollt (Erster - erste Drei - in jedem Fall)

Der Einsendeschluss ist - wegen der Urlaubszeit lasse ich es vorerst drei Wochen laufen - der 31.08.2014 :hierlang:
Wenn es nur eine einzige Wahrheit gäbe, könnte man nicht hundert Bilder über dasselbe Thema malen. P. Picasso

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
mikehammermuc

Re: 33. ( neuer ) Fotowettbewerb - Lieblingsplätze

Beitrag von mikehammermuc »

son Mist - inner Sauna ist Photographieren verboten :)
Möwe75
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 390
Registriert: 28 Okt 2007 13:45
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: 33. ( neuer ) Fotowettbewerb - Lieblingsplätze

Beitrag von Möwe75 »

mikehammermuc hat geschrieben:son Mist - inner Sauna ist Photographieren verboten :)
Ich schrieb ja, Fotobearbeitung ist erlaubt. ;)
Kannst also gerne ein Bildchen von Dir in einer nicht aktiven Sauna hochladen und den Dampf dazudichten. 8-)
Wenn es nur eine einzige Wahrheit gäbe, könnte man nicht hundert Bilder über dasselbe Thema malen. P. Picasso
Möwe75
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 390
Registriert: 28 Okt 2007 13:45
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: 33. ( neuer ) Fotowettbewerb - Lieblingsplätze

Beitrag von Möwe75 »

*schieb*
Bis jetzt ist nicht mal ein klitzekleines Bildchen bei mir eingetroffen. :gruebel:
Und dabei ist nun schon die Halbzeit vorbei. :shy:
Wenn es nur eine einzige Wahrheit gäbe, könnte man nicht hundert Bilder über dasselbe Thema malen. P. Picasso
Möwe75
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 390
Registriert: 28 Okt 2007 13:45
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: 33. ( neuer ) Fotowettbewerb - Lieblingsplätze

Beitrag von Möwe75 »

*schieb* - letzte Chance.

Bisher sind nur 2 Bildchen von einem Teilnehmer eingegangen. :sadwoman:

Ich merke inzwischen, ein wirkliches Interesse an einem Fotowettbewerb existiert nicht mehr.
Naja, den einen noch und dann höre ich auf hier einen zu organisieren.
Wenn es nur eine einzige Wahrheit gäbe, könnte man nicht hundert Bilder über dasselbe Thema malen. P. Picasso

Zurück zu „Fotografie“