Übersicht: Themen d. Schreibwettbewerbe 11/2011 bis 3/2012

In diesem Bereich besteht die Möglichkeit an Schreibwettbewerben teilzunehmen. Probier es gerne einmal aus.
Benutzeravatar
schwarzkaeppchen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2017
Registriert: 05 Feb 2011 16:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit

Übersicht: Themen d. Schreibwettbewerbe 11/2011 bis 3/2012

Beitrag von schwarzkaeppchen »

Hier nun eine Übersicht über die Themen der Schreibwettbewerbe vom November 2011 bis März 2012. Möglicherweise hilft es Leuten, die ein neues Schreibwettbewerbsthema suchen.

15. Schreibwettbewerb: Farben
16. Schreibwettbewerb: Zeit
17. Schreibwettbewerb: Ungesagt
18. Schreibwettbewerb: Stolz
19. Schreibwettbewerb: Fels in der Brandung
20. Schreibwettbewerb: Maskenball
21. Schreibwettbewerb: Spiel mit dem Feuer
22. Schreibwettbewerb: Nackt
"Bewahre deine Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber nicht weiter leben." - Mark Twain

vs

"Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." - Hans Christian Andersen

Zurück zu „Kreatives Schreiben“