AAfABsAsexAS-AlternativesAbspackenfürABsAKASchreibwettbewerb

In diesem Bereich besteht die Möglichkeit an Schreibwettbewerben teilzunehmen. Probier es gerne einmal aus.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
cereja

AAfABsAsexAS-AlternativesAbspackenfürABsAKASchreibwettbewerb

Beitrag von cereja »

AAfABsAsexAS - Alternatives Abspacken für ABs und Asexuelle aka Schreibwettbewerb


Eigentlich wollte ich das in das UNMODERIERTE FORUM legen, aber da man dort ja anscheinend keine neuen Themen mehr anlegen kann, bleibt mir keine Möglichkeit dazu. Die Mods dürfen meinen Thread aber gerne in das unmoderierte Forum verschieben :) Denn hier geht es darum, dass die Leute ihre Kreativität ausleben dürfen ohne Zensur.

Ich eröffne hiermit einen Schreibwettbewerb für Leute, die sich gerne unzensiert austoben wollen. Beiträge aller Art sind erlaubt, von Hartzis, Stinkern, Perversen, Wi-chsern, normalen Menschen, ABinen, von jedem eben.
Erlaubt sind keine Beiträge, die Folgendes enthalten:
- Alles, was illegal ist
- Nennung von Usernamen oder gar Realnamen
- Und was anderes, wovon ich bemerke, dass es mir nicht in den Kram passt oder gegen irgendwelche anderen Gesetze verstößt.


Da mir das Haiku vom Nackt-Wettbewerb so gut gefallen hat, hier folgende Regeln für euren Beitrag:
- Haiku-Form
- Das Thema lautet "Körperteile" (bitte beim Schreiben bedenken, dass zB das Formulieren von Gewaltszenen und böse abgetrennten Körperteilen zu "illegales Zeug" fällt, also nicht erlaubt ist)
- Beitrag per PN an mich schicken
- Wenn ihr nach dem Wettbewerb nicht genannt werden wollt, bitte gleich in die PN packen


Ich hoffe auf eure rege Teilnahme :D

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
cereja

Re: AAfABsAsexAS-AlternativesAbspackenfürABsAKASchreibwettbe

Beitrag von cereja »

So, schon der erste Beitrag eingegangen :D
Es werden auch haikuähnliche Formen zugelassen ;)

Teil 1
Der Arm
Er hängt an der Schulter, ich hab ihn gern
Nähe
cereja

Re: AAfABsAsexAS-AlternativesAbspackenfürABsAKASchreibwettbe

Beitrag von cereja »

Und schon der nächste Beitrag :DDD

Teil 2
Meine Finger, sie tippen.
Sinnlose Wörter, hervor sprudelnd.
Alles, im Fluß.
cereja

Re: AAfABsAsexAS-AlternativesAbspackenfürABsAKASchreibwettbe

Beitrag von cereja »

Teil 3
Unsanft spreizen die
Finger ihre Lippen auf
Zahnarztalbträume
cereja

Re: AAfABsAsexAS-AlternativesAbspackenfürABsAKASchreibwettbe

Beitrag von cereja »

Teil 4
Schönstes Körperteil
Alles, doch müsst ich wählen
Es ist das Gesicht
cereja

Re: AAfABsAsexAS-AlternativesAbspackenfürABsAKASchreibwettbe

Beitrag von cereja »

Teil 5
Ein Torso,
Körper ohne Gliedmaßen,
ist leblos.
cereja

Re: AAfABsAsexAS-AlternativesAbspackenfürABsAKASchreibwettbe

Beitrag von cereja »

Teil 6
Geflochtnes Haupthaar
Umrahmt das Antlitz der Frau
Osterfeuerschein
cereja

Re: AAfABsAsexAS-AlternativesAbspackenfürABsAKASchreibwettbe

Beitrag von cereja »

Teil 7
Salz geschleckt, auf ex
Zitronengenuss des Nachts
Suff kommt vor dem Fall
cereja

Re: AAfABsAsexAS-AlternativesAbspackenfürABsAKASchreibwettbe

Beitrag von cereja »

Teil 8
Flammengleich züngelt
dein Haar um meine Finger
Spiel mit dem Feuer
cereja

Re: AAfABsAsexAS-AlternativesAbspackenfürABsAKASchreibwettbe

Beitrag von cereja »

Teil 9
Perlen zieren ihren Hals
Meine Milch
Die Frau auf dem Playboy
cereja

Re: AAfABsAsexAS-AlternativesAbspackenfürABsAKASchreibwettbe

Beitrag von cereja »

Teil 10
Menstruierend bei Mondenschein
Durch Wälder irrend
Weine ich für dich.
cereja

Re: AAfABsAsexAS-AlternativesAbspackenfürABsAKASchreibwettbe

Beitrag von cereja »

10 Haiku bis jetzt, na wenn das mal keine Aussage ist...! :D

Bis jetzt gibt es noch keine Deadline zur Beitragseinreichung, aber ich verkünde sie rechtzeitig. Länger als eine Woche wird es auf keinen Fall dauern, eher kürzer.

Denkt bitte weiterhin daran, mir in euren Beiträgen zu sagen, ob nach der Abstimmung euer Name genannt werden darf.

Und denkt auch daran, in eurem Postfach bei "Postausgang" nachzuschauen, ob sich darin eure Nachricht befinden - manchmal werden PNs irgendwie nicht versandt, aber wenn ihr sie in eurem Postausgang bzw später bei Gesendete Nachrichten wiederfindet, habe ich sie garantiert bekommen :)

Und nun viel Spaß weiterhin beim Dichten und Lesen.

Edit: Die Haikuform muss nicht streng eingehalten werden, wichtig ist eben nur eine ähnliche Form!
Zuletzt geändert von cereja am 14 Apr 2012 00:01, insgesamt 1-mal geändert.
cereja

Re: AAfABsAsexAS-AlternativesAbspackenfürABsAKASchreibwettbe

Beitrag von cereja »

Teil 11
Glutäugige Wüstenblume
eine Oase des Wahnsinns
flimmert in dir
cereja

Re: AAfABsAsexAS-AlternativesAbspackenfürABsAKASchreibwettbe

Beitrag von cereja »

Teil 12
Ist ein langes Ding
zwischen zwei Körperteilen
Der Mittelfinger
cereja

Re: AAfABsAsexAS-AlternativesAbspackenfürABsAKASchreibwettbe

Beitrag von cereja »

Teil 13
Dein Schwanz
Oh, ihn steckrein
Dreckschwein!
cereja

Re: AAfABsAsexAS-AlternativesAbspackenfürABsAKASchreibwettbe

Beitrag von cereja »

Teil 14
Frau mir fehlt für Sex
Glück, denn mein Schniedel zu klein
Masturbation hilft
cereja

Re: AAfABsAsexAS-AlternativesAbspackenfürABsAKASchreibwettbe

Beitrag von cereja »

Teil 15
Hefeweizen und Lager
Pils, Currywurst und Döner
Machen meinen Bierbauch schöner.
cereja

Re: AAfABsAsexAS-AlternativesAbspackenfürABsAKASchreibwettbe

Beitrag von cereja »

Teil 16
Ich hatte einen Kameraden
Meinen Hodensack
Jetzt ist er AB.

Zurück zu „Kreatives Schreiben“