Abstimmung 69. Schreibwettbewerb - Körpersprache

In diesem Bereich besteht die Möglichkeit an Schreibwettbewerben teilzunehmen. Probier es gerne einmal aus.

Abstimmung zum Schreibwettbewerb:

Umfrage endete am 16 Mai 2016 04:00

1.) Irgendwo
8
24%
2.) Die richtigen Worte
9
27%
3.) Reflexionen über das Lernen von Fremdsprachen
2
6%
4.) Ein Traum
2
6%
5.) Blickrichtung
2
6%
6.) Small-Talk
10
30%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 33

Benutzeravatar
schwarzkaeppchen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2017
Registriert: 05 Feb 2011 16:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Abstimmung 69. Schreibwettbewerb - Körpersprache

Beitrag von schwarzkaeppchen »

Reinhard hatte den letzten Wettbewerb vor zwei Monaten ausgeschrieben. Ich finde das ist nicht alle Nas' lang. Früher folgten die Schreibwettbewerbe in deutlich dichterer Abfolge.
"Bewahre deine Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber nicht weiter leben." - Mark Twain

vs

"Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." - Hans Christian Andersen
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5075
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Abstimmung 69. Schreibwettbewerb - Körpersprache

Beitrag von Mannanna »

schwarzkaeppchen hat geschrieben:Reinhard hatte den letzten Wettbewerb vor zwei Monaten ausgeschrieben. Ich finde das ist nicht alle Nas' lang. Früher folgten die Schreibwettbewerbe in deutlich dichterer Abfolge.
Ja, mit drei Beiträgen dann...
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Benutzeravatar
schwarzkaeppchen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2017
Registriert: 05 Feb 2011 16:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Abstimmung 69. Schreibwettbewerb - Körpersprache

Beitrag von schwarzkaeppchen »

Ich schlafe also noch eine Nacht drüber...
"Bewahre deine Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber nicht weiter leben." - Mark Twain

vs

"Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." - Hans Christian Andersen

Zurück zu „Kreatives Schreiben“