AB Chat

Einem Menschen zu helfen bringt Freude in die Welt. Probier es gerne einmal aus.
Wenona

Re: AB Chat

Beitrag von Wenona »

Was heißt das?
Wir sind ein deutschsprachiges Forum!
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: AB Chat

Beitrag von Gilbert »

Wenona hat geschrieben: 07 Apr 2018 17:50 Was heißt das?
Er schreibt, daß nichts gut ginge, er es satt habe und wünscht eine gute Nacht....

Wenona hat geschrieben: 07 Apr 2018 17:50 Wir sind ein deutschsprachiges Forum!
Jo mei.... ;)
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
zumsel

Re: AB Chat

Beitrag von zumsel »

Also ich bin jetzt noch in wenig im AB-Chat. Wer Lust hat ein bischen zu schreiben lade ich herzlich ein. Einfach einloggen und zumsel anschreiben. :mrgreen:
Benutzeravatar
One One Seven
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 458
Registriert: 17 Jun 2016 10:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Hamburg

Re: AB Chat

Beitrag von One One Seven »

Das letzte Mal, als ich mal in den Chat hinein geschaut habe, schrieb gerade jemand dass er sich soeben einen von der Palme gewedelt hat.
Suuuper. Da bin ich dann sofort wieder verschwunden und habe das Thema "AB-Chat" abgehakt.
Wenn Du etwas nicht kannst, versuche es Dir beizubringen.

Zurück zu „ABs helfen ABs“