Drucker druckt nicht richtig

Einem Menschen zu helfen bringt Freude in die Welt. Probier es gerne einmal aus.
Benutzeravatar
Birdfood
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 736
Registriert: 18 Dez 2012 17:54
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Blaue Banane

Drucker druckt nicht richtig

Beitrag von Birdfood »

Hallo liebe MitABs,

kann mir einer helfen, mein Laserdrucker druckt Fotos nicht mehr richtig aus. Ich habe einen Laserdrucker von Samsung, der zwischendurch mal neue Toner bekommen hat und einfache Sachen wie Texte problemlos ausdrucken kann, nur bei Fotos (was früher problemlos ging) macht er jetzt hellgrüne Flecken aufs Bild, besonders ins Gesicht, was sehr unschön aussieht.
Die Toner sind voll, alle Lampen leuchten auf Grün und die Walze habe ich auch mal gereinigt. Bei Textdrucken macht er keine grünen Fecken, woran liegts?.

Ich freue mich über jede konstruktive Antwort.

lG Birdfood
I can´t find on google but it´s delicious

Zurück zu „ABs helfen ABs“