Sky Receiver

Einem Menschen zu helfen bringt Freude in die Welt. Probier es gerne einmal aus.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
SciFiGirl

Sky Receiver

Beitrag von SciFiGirl »

Hat hier auch jemand zwangsweise diesen vermaledeiten Sky Receiver und Probleme damit, dass der sich ständig aufhängt? In meinem Urlaub hat er nicht eine Sendung aufgenommen, weil er in der zweiten Nacht abgeschmiert sein muss beim updaten. Das macht er immer. Es hat noch nie geklappt, dass in einem meiner Urlaube irgendwas aufgenommen worden wäre. Mir reicht's. Kann man diese blöden Updates irgendwie verhindern? Wo liegt das Problem? :upps:

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Sky Receiver

Beitrag von Versingled »

SciFiGirl hat geschrieben:Hat hier auch jemand zwangsweise diesen vermaledeiten Sky Receiver und Probleme damit, dass der sich ständig aufhängt? In meinem Urlaub hat er nicht eine Sendung aufgenommen, weil er in der zweiten Nacht abgeschmiert sein muss beim updaten. Das macht er immer. Es hat noch nie geklappt, dass in einem meiner Urlaube irgendwas aufgenommen worden wäre. Mir reicht's. Kann man diese blöden Updates irgendwie verhindern? Wo liegt das Problem? :upps:
Das Problem ist ...Sky ... :hierlang:

Diese Updates kannst Du nicht verhindern. Als ich noch Sky-Kunde war hatte ich alle Nase Probleme mit den Updates die schief gegangen sind. Bist Du dort mal Kunde interessiert sich der Verein nicht mehr für Dich ...

Du könntest Dir einen Receiver zulegen, der auf Enigma2 basiert, damit hättest Du wenigstens wieder das Sagen über Deine Box. Sky kann (oder will nicht???) derzeit allerdings keine HD+-Module dafür anbieten.

Wenn Du Sky nicht dazu brauchst um Bundesliga zu schauen und es für Dich alternative Anbieter gibt ... kündige! Was ich bei Sky angeschaut habe (neben dem Sport, den sie heute nicht mehr bieten), kriege ich heute für ein Nasenwasser vom Kabelanbieter.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
SciFiGirl

Re: Sky Receiver

Beitrag von SciFiGirl »

Du könntest Dir einen Receiver zulegen, der auf Enigma2 basiert,
Könntest du mir das bitte übersetzen? Was heißt das und um welchen Receiver handelt es sich? Ich hatte mal meinen eigenen, aber soweit ich weiß, kann man auf keinem Nicht-Sky-Receiver Sky nicht mehr anschauen....

Ja, du hast recht. Ich bin sowieso gerade mächtig geladen auf Sky. Vor allem, weil die jetzt auch nach und nach wohl Werbung einführen. Bei Sky One gibt es schon Werbeunterbrechungen und für sowas möchte ich nicht mehr zahlen. Aber solange meine drei Serien dort noch laufen, zahle ich noch. Denn so aktuell bekomme ich die sonst nirgendwo.

Zurück zu „ABs helfen ABs“