Desktop Wiki Tool gesucht

Gegenseitige Hilfe zu verschiedenen Themen von AB zu AB

Moderatoren: Hathor, Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal

Antworten
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1998
Registriert: Sonntag 19. Juni 2016, 21:40

Desktop Wiki Tool gesucht

Beitrag von Captain Unsichtbar » Montag 4. September 2017, 10:54

Jetzt schreibe ich doch auch mal hier rein, vielleicht gibt es ein paar Nerds, die mir helfen können. :lol:

Folgendes: für eigene Projekte verwende ich sehr gerne eigene lokale Wikis, bisher habe ich dazu Wikidpad benutzt. Im Grunde war ich sehr zufrieden damit, das einzige Problem: auf meinem neuen Rechner bringe ich es nicht ruckelfrei zum laufen. Keine Ahnung weshalb. Auf meinem Uralt-Notebook hatte ich nie Probleme aber bei meinem jetzigen Desktoprechner fängt alles an zu ruckeln sobald ich auf einer Seite anfange zu scrollen. Mein Prozi geht dabei sogar in den Turboboost... :surprise:

Vielleicht kennt jemand eine gute Alternative oder wahlweise eine Lösung, beides willkommen. :mrgreen:
"I never asked for this."

Antworten

Zurück zu „ABs helfen ABs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast