Desktop Wiki Tool gesucht

Einem Menschen zu helfen bringt Freude in die Welt. Probier es gerne einmal aus.
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Desktop Wiki Tool gesucht

Beitrag von Captain Unsichtbar »

Jetzt schreibe ich doch auch mal hier rein, vielleicht gibt es ein paar Nerds, die mir helfen können. :lol:

Folgendes: für eigene Projekte verwende ich sehr gerne eigene lokale Wikis, bisher habe ich dazu Wikidpad benutzt. Im Grunde war ich sehr zufrieden damit, das einzige Problem: auf meinem neuen Rechner bringe ich es nicht ruckelfrei zum laufen. Keine Ahnung weshalb. Auf meinem Uralt-Notebook hatte ich nie Probleme aber bei meinem jetzigen Desktoprechner fängt alles an zu ruckeln sobald ich auf einer Seite anfange zu scrollen. Mein Prozi geht dabei sogar in den Turboboost... :surprise:

Vielleicht kennt jemand eine gute Alternative oder wahlweise eine Lösung, beides willkommen. :mrgreen:
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers

Zurück zu „ABs helfen ABs“