freenet tv

Einem Menschen zu helfen bringt Freude in die Welt. Probier es gerne einmal aus.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Alaska Kid

freenet tv

Beitrag von Alaska Kid »

Jetzt was ganz anders. Kennt sich jemand mit diesem freenet tv-Zeug aus. Ich habe mir das Zeug zugelegt. Und muss sagen: "Was für eine Sch.... ist das denn?". Ich habe mir das über eine Prepaid-Karte freigeschaltet und kann jetzt die Bezahlsender für 15 sek. ansehen, dann bleibt der der Ton weg und ich sehe ein Standbild. Ich schalte auf einen anderen Sender und wieder das gleiche. Schalte ich zurück, sehe ich wieder nur 15 sek. Das ist auf allen Bezahlsender so. Ausser bei dem Bezahlsender von freenet tv, da läuft diese Werbe-Endlosschleife. In der erzählt wird wie toll freenet TV ist. Kann jemand helfen oder hat eine Idee, ausser mordent und plündert durch die Stadt zu ziehen.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Lycaeus
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 429
Registriert: 17 Jun 2015 15:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Die Niederlanden nah an NRW und Niedersachsen

Re: freenet tv

Beitrag von Lycaeus »

Die FTA Sender laufen einwandfrei weiter als 15 Sekunden? Scheint mir ein kommunikations Problem zwischen CI Modul und TV Geraet...
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: freenet tv

Beitrag von Versingled »

Frag mich das morgen nochmal ... da läuft mein Gratis Monat ab, und nachdem ich schon Probleme hatte die monatliche Sache zu buchen befürchte ich, dass es mir dann ähnlich geht wie Dir. Erreichbarkeit und Reakionszeit der Truppe ist unter aller Sau ... man könnte meinen die gehören zu O2 ...
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: freenet tv

Beitrag von Versingled »

So ... wie befürchtet hat man mir die Bezahlsender abgedreht. Jetzt kam eine Antwort es sei kein Bankeinzug aktiviert ... ich weiß nicht was ich da noch tun soll. Alle Daten sind hinterlegt und die Aufforderung ich solle Bankeinzug aktivieren enden mit "es existiert schon ein Konto". Echt ... ich bin schon seit Ende der 1980er im Netz unterwegs, ich hab' in der Zeit so einiges erlebt, aber das Theater mit dem Verein ist die absolute Krönung ... :evil:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Michael Knight

Re: freenet tv

Beitrag von Michael Knight »

Versingled hat geschrieben: 28 Nov 2017 11:43 So ... wie befürchtet hat man mir die Bezahlsender abgedreht. Jetzt kam eine Antwort es sei kein Bankeinzug aktiviert ... ich weiß nicht was ich da noch tun soll. Alle Daten sind hinterlegt und die Aufforderung ich solle Bankeinzug aktivieren enden mit "es existiert schon ein Konto". Echt ... ich bin schon seit Ende der 1980er im Netz unterwegs, ich hab' in der Zeit so einiges erlebt, aber das Theater mit dem Verein ist die absolute Krönung ... :evil:
Versuchs mal unter salessupport@media-broadcast.com . Das ist die inoffizielle Mailadresse von denen für Händler, wenn Schwierigkeiten beim Endverbraucher auftreten. Angeblich werden dort Anfragen innerhalb von 24h bearbeitet. Schreib einfach, du hättest die Mailadresse aus der Zeitschrift "markt intern", wenn du dich an die wenden solltest.
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: freenet tv

Beitrag von Versingled »

Michael Knight hat geschrieben: 29 Nov 2017 16:05
Versingled hat geschrieben: 28 Nov 2017 11:43 So ... wie befürchtet hat man mir die Bezahlsender abgedreht. Jetzt kam eine Antwort es sei kein Bankeinzug aktiviert ... ich weiß nicht was ich da noch tun soll. Alle Daten sind hinterlegt und die Aufforderung ich solle Bankeinzug aktivieren enden mit "es existiert schon ein Konto". Echt ... ich bin schon seit Ende der 1980er im Netz unterwegs, ich hab' in der Zeit so einiges erlebt, aber das Theater mit dem Verein ist die absolute Krönung ... :evil:
Versuchs mal unter salessupport@media-broadcast.com . Das ist die inoffizielle Mailadresse von denen für Händler, wenn Schwierigkeiten beim Endverbraucher auftreten. Angeblich werden dort Anfragen innerhalb von 24h bearbeitet. Schreib einfach, du hättest die Mailadresse aus der Zeitschrift "markt intern", wenn du dich an die wenden solltest.
Danke für den Tip, aber die Sache hat sich inzwischen für mich erledigt. Gerade solllte ich zum x-ten Mal irgendwelche Screenshots schicken und sämtliche Browser durchprobieren. So wichtig sind mir die Bezahlsender nun auch wieder nicht und wenn der Verein das in 5 oder 6 Wochen nicht hinkriegt ... ist es den Aufwand nicht wert.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.

Zurück zu „ABs helfen ABs“