Installation LibreOffice auf WIN10Pro

Einem Menschen zu helfen bringt Freude in die Welt. Probier es gerne einmal aus.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Installation LibreOffice auf WIN10Pro

Beitrag von Versingled »

Win10Pro (also 64Bit) ... Update für LibreOffice heruntergeladen (die 64Bit-Version), Installation gestartet und irgendwann kam dann eine Fehlermeldung ("1303 ... in irgendein Verzeichnis 'C:\\ ... program' kann nicht geschrieben werden ... ich soll als Administrator installieren). Gut ... ich bin zwar Administrator, aber ich stosse die Sache dann expilzit mit "Als Administrator installieren" an - gleiches Ergebnis ... :evil:

Ich hatte das jetzt schon mehrmals ... [Edit: allerdings nie hintereinander]

Eine Installation der 32Bit-Version läuft selbstverständlich durch ... kennt das jemand?
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Unkreativer
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1348
Registriert: 26 Sep 2016 15:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Installation LibreOffice auf WIN10Pro

Beitrag von Unkreativer »

Ich habe vor ein paar Tagen erst LibreOffice auf Windows 10 installiert. Es ist also kein grundsätzliches Problem.
Benutzeravatar
red_rooster
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 171
Registriert: 25 Feb 2007 11:24
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Im Zweistromland um Kocher und Jagst

Re: Installation LibreOffice auf WIN10Pro

Beitrag von red_rooster »

Versingled hat geschrieben: 31 Dez 2017 11:20 Eine Installation der 32Bit-Version läuft selbstverständlich durch ... kennt das jemand?
Ich hatte das mit der letzten Unterversion aber auf Windows 7. Ich habe dann die alte Version wieder installiert und auf die nächste Version gewartet und da ging wieder alles glatt.
Es gilt immer, dass man nicht immer die neueste Version einer Software haben muss, sondern die Version, die funktioniert.
Wandelt, Brüder, eure Bahn, Freudig, wie ein Held zu Siegen!!
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Installation LibreOffice auf WIN10Pro

Beitrag von Versingled »

red_rooster hat geschrieben: 01 Jan 2018 16:02
Versingled hat geschrieben: 31 Dez 2017 11:20 Eine Installation der 32Bit-Version läuft selbstverständlich durch ... kennt das jemand?
Ich hatte das mit der letzten Unterversion aber auf Windows 7. Ich habe dann die alte Version wieder installiert und auf die nächste Version gewartet und da ging wieder alles glatt.
Es gilt immer, dass man nicht immer die neueste Version einer Software haben muss, sondern die Version, die funktioniert.
Ich nehme nie die "neuste" Version sondern die, die sich "Stable" nennt ...
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.

Zurück zu „ABs helfen ABs“