Gapless MP3 Player für Android

Einem Menschen zu helfen bringt Freude in die Welt. Probier es gerne einmal aus.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Gapless MP3 Player für Android

Beitrag von Lazarus Long »

Kann mir jemand einen MP3-Player für Android empfehlen, der in der Lage ist Musik ohne unterbrechung zwischen den Stücken abzuspielen.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
C-3PO
Schaut ab und an vorbei
Beiträge: 29
Registriert: 15 Dez 2017 16:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Gapless MP3 Player für Android

Beitrag von C-3PO »

Hi,

die Funktionalität findet man manchmal auch unter "crossfading". VLC kann es leider nicht, aber Probier mal MediaMonkey (hat beide Optionen)
calcetto
Gern gesehener Gast
Beiträge: 647
Registriert: 24 Jul 2011 10:04
Geschlecht: männlich

Re: Gapless MP3 Player für Android

Beitrag von calcetto »

PowerAmp kann das anscheinend auch.

Zurück zu „ABs helfen ABs“