Viel Sound für wenig Geld

Einem Menschen zu helfen bringt Freude in die Welt. Probier es gerne einmal aus.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Mr. Lonely

Viel Sound für wenig Geld

Beitrag von Mr. Lonely »

Ich will mir neue PC-Lautsprecher zulegen. Dafür nicht mehr als 150 € ausgeben. Gerne auch Gebrauchtware. Alle Anschlüsse sind vorhanden.
2.1 oder Soundbar
Klangwunder sind für das Geld natürlich nicht zu erwarten, aber ich hätte gerne einen sauberen Bass.
Kann jemand in dem Bereich was empfehlen?

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
ABKO
Gern gesehener Gast
Beiträge: 593
Registriert: 18 Mai 2013 08:35
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Koblenz

Re: Viel Sound für wenig Geld

Beitrag von ABKO »

Vielleicht was gebrauchtes von Teufel.
Wild West Zorro
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 325
Registriert: 07 Mär 2015 00:21
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Hamburg

Re: Viel Sound für wenig Geld

Beitrag von Wild West Zorro »

Warte bis die Logitech Z906 im Angebot sind, die gibt es regelmäßig für 150€, was besseres wirst du kaum bekommen.
Clochard

Re: Viel Sound für wenig Geld

Beitrag von Clochard »

wat von Bose... nee war nur Spaß :mrgreen:
Mr. Lonely

Re: Viel Sound für wenig Geld

Beitrag von Mr. Lonely »

Das sieht ganz interessant aus, gibts gebraucht auch schon für 70 Euro.
Die Logitech Z906 ist ja 5.1, sowas würde ich mir dann eher für den Fernseher holen.
Bose kommt für mich nicht Frage, da zahlt man soviel für die Marke.
Von Teufel wäre das Concept C so ziemlich das einzige, was gebraucht evtl. mal für mein Budget erhältlich sein könnte.
Shisouka

Re: Viel Sound für wenig Geld

Beitrag von Shisouka »

Vielleicht sind https://amzn.to/2N5gXGB was für dich?
Ich hole mir diese Serie seit merh als einem Jahrzehnt. Bis dato ist noch kein Satz davon kaputt gegangen. Sound ist meiner Meinung nach super. Die Lautsprecher sind schwer genug und haben einen guten Stand um selbst die brummigsten Bässe wiederzugeben.
Benutzeravatar
Gucki
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1713
Registriert: 25 Okt 2012 13:19
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Österreich

Re: Viel Sound für wenig Geld

Beitrag von Gucki »

Shisouka hat geschrieben: 21 Aug 2018 08:05 Vielleicht sind https://amzn.to/2N5gXGB was für dich?
Ich hole mir diese Serie seit merh als einem Jahrzehnt. Bis dato ist noch kein Satz davon kaputt gegangen. Sound ist meiner Meinung nach super. Die Lautsprecher sind schwer genug und haben einen guten Stand um selbst die brummigsten Bässe wiederzugeben.
kannst Du mir vielleicht sagen, wie groß/schwer die Dinger sind? Ich würde die gerne in ein Regal stellen ...
Mr. Lonely

Re: Viel Sound für wenig Geld

Beitrag von Mr. Lonely »

Shisouka hat geschrieben: 21 Aug 2018 08:05 Vielleicht sind https://amzn.to/2N5gXGB was für dich?
Ich hole mir diese Serie seit merh als einem Jahrzehnt. Bis dato ist noch kein Satz davon kaputt gegangen. Sound ist meiner Meinung nach super. Die Lautsprecher sind schwer genug und haben einen guten Stand um selbst die brummigsten Bässe wiederzugeben.
Was mir gefällt, ist dass die einen Hochtöner haben. Aber um die auf den Schreibtisch zu stellen sind sie mir zu groß. Ich hab einen Glasschreibtisch, da möchte ich auch den Bass nicht draufstehen haben.
Shisouka

Re: Viel Sound für wenig Geld

Beitrag von Shisouka »

Gucki hat geschrieben: 21 Aug 2018 08:11
Shisouka hat geschrieben: 21 Aug 2018 08:05 Vielleicht sind https://amzn.to/2N5gXGB was für dich?
Ich hole mir diese Serie seit merh als einem Jahrzehnt. Bis dato ist noch kein Satz davon kaputt gegangen. Sound ist meiner Meinung nach super. Die Lautsprecher sind schwer genug und haben einen guten Stand um selbst die brummigsten Bässe wiederzugeben.
kannst Du mir vielleicht sagen, wie groß/schwer die Dinger sind? Ich würde die gerne in ein Regal stellen ...
Das geht locker, die wiegen nicht mehr wie 1,2-1,3 Kg/Box. Je nachdem wie weit die auseinanderstehen sollen musst du dir aber ein kleines Klinkenkabel besorgen. Das mitgelieferte ist wenn ich mich richtig erinnere nur 1,5m lang.
Shisouka

Re: Viel Sound für wenig Geld

Beitrag von Shisouka »

Mr. Lonely hat geschrieben: 21 Aug 2018 09:29
Shisouka hat geschrieben: 21 Aug 2018 08:05 Vielleicht sind https://amzn.to/2N5gXGB was für dich?
Ich hole mir diese Serie seit merh als einem Jahrzehnt. Bis dato ist noch kein Satz davon kaputt gegangen. Sound ist meiner Meinung nach super. Die Lautsprecher sind schwer genug und haben einen guten Stand um selbst die brummigsten Bässe wiederzugeben.
Was mir gefällt, ist dass die einen Hochtöner haben. Aber um die auf den Schreibtisch zu stellen sind sie mir zu groß. Ich hab einen Glasschreibtisch, da möchte ich auch den Bass nicht draufstehen haben.
Dann gäbe es noch die T20er der Serie, die sind 4-5cm kleiner. Wenn ich mich nicht irre stehen sie auf Gummipads, kann ich heute Abend nochmal nachschauen.

Zurück zu „ABs helfen ABs“