TV streamen

Gegenseitige Hilfe zu verschiedenen Themen von AB zu AB

Moderatoren: Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal, Kathy

Antworten
Kief
Meisterschreiberling
Beiträge: 6486
Registriert: Sonntag 1. Dezember 2013, 13:06
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

TV streamen

Beitrag von Kief » Donnerstag 6. Dezember 2018, 00:27

Hiho,

kann mir jemand sagen, wo ich TV streamen kann?

Habe letztens eine Homepage gefunden, die lauter Streaming-Dienste auflisten wollte, die angeblich teilweise auch im Browser und ohne Anmeldung (und ohne Kosten) funktionieren - aber dann hat das auf keinen der gelisteten Dienste zugetroffen.
Auf Prosieben beispielsweise muss ich mich dann doch anmelden.

Gibt es das gar nicht?
Oder doch irgendwo?


K

Benutzeravatar
Nonkonformist
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5473
Registriert: Sonntag 4. Januar 2015, 20:23
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: TV streamen

Beitrag von Nonkonformist » Donnerstag 6. Dezember 2018, 08:35

Kief hat geschrieben:
Donnerstag 6. Dezember 2018, 00:27
Hiho,

kann mir jemand sagen, wo ich TV streamen kann?


Ich benutze OnlineTV14.
Kostet etwa 19 euro, aber es wird jede adventsperiode über adventkalender gratis verschenkt.
Pro7 ist nicht im standartpaket, aber kann hinzugefügt werden über ein gratis ergänzungspaket.

Eine der Magazinen hatte OnlineTV dieses jahr bereits im gratis-angebot, aber das angebot überlappt sich, es kann sein das es noch mal auftaucht.

Link zu Online TV: https://www.onlinetv14.de/index.php?file=start&lng=de


Links zu den software-adventskalender:

http://www.chip.de/s_specials/Download- ... 17484.html (Chip, German)

https://www.heise.de/download/blog/Der- ... er-3885333 (Heise, German)

https://www.pcwelt.de/specials/xmas/xma ... s-kalender (PC-Welt, German)

https://www.techradar.com/news/techrada ... -2018-free (TechRadar's downloads advent calendar)


Link zu einen online streaming website (Kein Pro7 im angebot, nur die öffentlichen):

http://www.firstonetv.net/Live
I Yam What I Yam & Dats What I Yam - (Popeye the Sailorman.)

Online
Clochard
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1015
Registriert: Montag 3. November 2014, 21:31
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Mittelrhein

Re: TV streamen

Beitrag von Clochard » Donnerstag 6. Dezember 2018, 08:50

zattoo

Online
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 18968
Registriert: Donnerstag 29. November 2012, 17:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim, NRW

Re: TV streamen

Beitrag von Einsamer Igel » Donnerstag 6. Dezember 2018, 09:47

Ich habe mir neulich diese hier rausgesucht, die bieten Livestreams an:

ardmediathek.de (17 Programme live)
zdf.de (7 Programme live)
3sat.de
wdr.de
ndr.de
welt.de
eurosport.de
arte.tv
tele5.de

Einiges ist doppelt, da es bei ard und zdf auftaucht.

Bei 7pass.de muss man sich anmelden.
Stell dir vor es geht und keiner kriegts hin. (Wolfgang Neuss)
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, bau den Grill auf.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muss sich vorwärts bewegen,
um das Gleichgewicht nicht zu verlieren. (Albert Einstein)

Online
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 18968
Registriert: Donnerstag 29. November 2012, 17:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim, NRW

Re: TV streamen

Beitrag von Einsamer Igel » Donnerstag 6. Dezember 2018, 09:58

Nonkonformist hat geschrieben:
Donnerstag 6. Dezember 2018, 08:35
Kief hat geschrieben:
Donnerstag 6. Dezember 2018, 00:27
Hiho,
kann mir jemand sagen, wo ich TV streamen kann?
Ich benutze OnlineTV14.
Ok, das kann mehr.
Mit „onlineTV“ holen Sie sich kostenlos via Internet-Streaming das aktuelle Fernsehprogramm von ARD, ZDF, Arte, 3sat, ZDFneo, WDR, SWR, ORF, SF, MTV und vielen weiteren TV-Sendern live auf den Computer. Neben den öffentlich-rechtlichen Anbietern, dem Zugriff auf die jeweiligen Mediatheken und dem Speichern von Sendungen als MP4 stehen auch amerikanische, englische, türkische, russische und französische TV-Programme bereit. Mit der Gratis-Software nutzen Sie zudem internationale Web-Streams, suchen sich in einer kleinen Musikvideothek Ihre Lieblingssongs aus und greifen auf Webcams und Radiosendungen in der ganzen Welt zu. Fernsehsendungen, Streams und Musikvideos zeichnen Sie per Mausklick als WMV-Video auf oder speichern den Ton als MP3.
Stell dir vor es geht und keiner kriegts hin. (Wolfgang Neuss)
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, bau den Grill auf.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muss sich vorwärts bewegen,
um das Gleichgewicht nicht zu verlieren. (Albert Einstein)

Mit müden Augen
Meisterschreiberling
Beiträge: 6002
Registriert: Freitag 24. April 2015, 20:22
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: TV streamen

Beitrag von Mit müden Augen » Donnerstag 6. Dezember 2018, 12:16

Kief hat geschrieben:
Donnerstag 6. Dezember 2018, 00:27
Auf Prosieben beispielsweise muss ich mich dann doch anmelden.
Muss man sich bei den hiesigen Sendern auch - na und? Dann bin ich halt Herr Plimpf Plumpf der in Paris wohnt und meine Mail kommt z.B. von https://10minutemail.com/10MinuteMail/ . :roll: Ich hab das aber auch zuletzt zur Fußball-WM/EM (??) benutzt, wenn man es ständig benutzt und sich einloggen muss wird es nervig.
geboren um zu leiden
chronisch müde

Antworten

Zurück zu „ABs helfen ABs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste