App-Probleme trotz Neuinstallation

Einem Menschen zu helfen bringt Freude in die Welt. Probier es gerne einmal aus.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Pferdefreundin

App-Probleme trotz Neuinstallation

Beitrag von Pferdefreundin »

Hallo ihr Lieben,

vielleicht kann mir ja hier jemand nen Tipp geben und zwar geht es um die Taxi -App 4884 Leipzig Taxi bzw deren Installation.

Seit Neuestem bekomme ich immer wieder die Meldung "Alert - no map " und ich habe keinen Plan, warum. Liegt das eventuell daran, dass mein Smartphone schon ziemlich alt ist? Somit kann ich auch keine Bestellung aufgeben (ja anrufen geht auch, aber App ist sehr flexibler), da ich keine Karte habe und keine Adresse eingeben kann.
Mehrfaches Löschen und Neuinstallation bringen nichts, ich bekomme immer wieder diese Meldung.

Weiß jemand von euch Rat, was ich noch machen könnte?

Danke euch für die Ratschläge.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: App-Probleme trotz Neuinstallation

Beitrag von Mit müden Augen »

Pferdefreundin hat geschrieben: 06 Jun 2019 11:41Weiß jemand von euch Rat, was ich noch machen könnte?
Kontrollieren ob die "Äpp" die nötigen Rechte hat, ansonsten warten. Es könnte sein dass die API für die Karte sich geändert hat bzw ein Key abgelaufen ist, da musst du warten bis die "Äpp" vom Entwickler aktualisiert wird. Eventuell letzteren mal freundlich kontaktieren?
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Pferdefreundin

Re: App-Probleme trotz Neuinstallation

Beitrag von Pferdefreundin »

Mit müden Augen hat geschrieben: 06 Jun 2019 11:57
Pferdefreundin hat geschrieben: 06 Jun 2019 11:41Weiß jemand von euch Rat, was ich noch machen könnte?
Kontrollieren ob die "Äpp" die nötigen Rechte hat, ansonsten warten. Es könnte sein dass die API für die Karte sich geändert hat bzw ein Key abgelaufen ist, da musst du warten bis die "Äpp" vom Entwickler aktualisiert wird. Eventuell letzteren mal freundlich kontaktieren?
Alle Rechte vorhanden und bei Bekannten funktioniert die komischer Weise.
Da werde ich wohl mal den Entwickler kontaktieren, Danke schon mal!

Zurück zu „ABs helfen ABs“