Berlin-Stammtisch/Aktivitäten: Biete mich als Organisator an

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

Bittersüß

Re: Berlin-Stammtisch/Aktivitäten: Biete mich als Organisato

Beitrag von Bittersüß »

Wäre evtl. auch wieder dabei.
Genosse Premier

Re: Berlin-Stammtisch/Aktivitäten: Biete mich als Organisato

Beitrag von Genosse Premier »

Ich hätte auch Interesse. Ich würde aber je nach Aktivität entscheiden, ob ich dabei bin, weil ich von weiter weg komme.
grey swan

Re: Berlin-Stammtisch/Aktivitäten: Biete mich als Organisato

Beitrag von grey swan »

bin auch dafür was in berlin zu machen !!! von zeit zu zeit sehe ich in die treffen rubrik ... schon komisch, dass es in viel, viel kleineren städten mehr treffen und aktivitäten gibt, als in der hauptstadt, wo es ja zahlenmäßig mehr abs gibt
AtTheRearWindow

Re: Berlin-Stammtisch/Aktivitäten: Biete mich als Organisato

Beitrag von AtTheRearWindow »

grey swan hat geschrieben:bin auch dafür was in berlin zu machen !!! von zeit zu zeit sehe ich in die treffen rubrik ... schon komisch, dass es in viel, viel kleineren städten mehr treffen und aktivitäten gibt, als in der hauptstadt, wo es ja zahlenmäßig mehr abs gibt
Ja, dass verwundert mich auch sehr. Gefühlt sind mindestens 15% der Leute hier ABs, und in der größten Stadt des Landes gibt es ganz natürlich auch die in absoluten Zahlen größte AB-Gemeinschaft. Allerdings: schon die "normalen" Berliner gelten ja als total kontaktgestört, vielleicht sind die Berliner ABs das sogar noch extremer :lol:
Box123

Re: Berlin-Stammtisch/Aktivitäten: Biete mich als Organisato

Beitrag von Box123 »

Es muss sich hält jemand finden der bereit ist die Organisation zu übernehmen. In Frankfurt sieht es doch ähnlich trostlos aus, deshalb gehe ich schon auf treffen in Stuttgart ( dank moewe75).
MrShy

Re: Berlin-Stammtisch/Aktivitäten: Biete mich als Organisato

Beitrag von MrShy »

Mich wundert nur warum sich immer darüber gewundert wird, dass nichts stattfindet. Wer ein Treffen will kann doch gerne seine Idee hier einstellen und sehen wer so kommt. Doodle ist hier hilfreich.


MrShy :gruebel:
AtTheRearWindow

Re: Berlin-Stammtisch/Aktivitäten: Biete mich als Organisato

Beitrag von AtTheRearWindow »

MrShy hat geschrieben:Mich wundert nur warum sich immer darüber gewundert wird, dass nichts stattfindet. Wer ein Treffen will kann doch gerne seine Idee hier einstellen und sehen wer so kommt. Doodle ist hier hilfreich.


MrShy :gruebel:
Stimmt schon, da muss man sich an die eigene Nase packen. Bei mir ist das aus persönlichen Gründen schwer machbar, deswegen habe ich wenigstens versucht, durch meine Anfrage die Sache hier wieder anzukurbeln… was mir ja scheinbar gelungen auch ist :D
DJones82

Re: Berlin-Stammtisch/Aktivitäten: Biete mich als Organisato

Beitrag von DJones82 »

Nur zur Info, ich schicke morgen Abend den Doodle rum...also stay tunded.... ;-)
alecfish

Re: Berlin-Stammtisch/Aktivitäten: Biete mich als Organisato

Beitrag von alecfish »

arsonist hat geschrieben:ich ebenfalls. Es gab Anfang des Jahres ein Treffen in Friedrichshain nahe der Warschauer Straße. Vielleicht lässt sich sowas in der Art wiederholen. Leider hatte ich bei den letzten Treffen in Berlin keine Zeit, aber grundsätzlich hätte ich mal wieder Lust.
ja,da war ich ja auch...danach ging es leider bei mir auch net aber hätte auch Interesse :)
Cecilia

Re: Berlin-Stammtisch/Aktivitäten: Biete mich als Organisato

Beitrag von Cecilia »

Hallo, ich habe auch eventuell Interesse :)
DJones82

Re: Berlin-Stammtisch/Aktivitäten: Biete mich als Organisato

Beitrag von DJones82 »

Also laut Umfrage gibt es bis jetzt eine klare Tendenz zu zwei Tagen im NOvember der 16.11. und der 23.11.

Gibt es Vorschläge für aktivitäten....

Entweder gemütliche Runde in ner Bar, bisschen Aktivität beim Bowln oder Billiard, Kino.....etc. pp. Wer hat noch mehr Ideen? :D
Alberich

Re: Berlin-Stammtisch/Aktivitäten: Biete mich als Organisato

Beitrag von Alberich »

Hej, Berlin-Stammtisch? Da wäre ich auch sehr gerne dabei! :daumen:
AtTheRearWindow

Re: Berlin-Stammtisch/Aktivitäten: Biete mich als Organisato

Beitrag von AtTheRearWindow »

DJones82 hat geschrieben:Gibt es Vorschläge für aktivitäten....

Entweder gemütliche Runde in ner Bar, bisschen Aktivität beim Bowln oder Billiard, Kino.....etc. pp. Wer hat noch mehr Ideen? :D
Bei Kino sehe ich das Problem, dass man im Prinzip 2 Stunden in einem dunklen Raum schweigend nebeneinander sitzt und sich ja überhaupt nicht kennenlernt. Einfach eine gemütliche Runde in ner Bar oder Bowln fände ich besser, irgendetwas, wo man miteinander reden kann. Aber bitte kein Karaoke :lol:
Duredhel

Re: Berlin-Stammtisch/Aktivitäten: Biete mich als Organisato

Beitrag von Duredhel »

Bin für Billiard, Dart oder Bowln
arsonist

Re: Berlin-Stammtisch/Aktivitäten: Biete mich als Organisato

Beitrag von arsonist »

Wollen wir denn mal so langsam etwas fest machen? Ich meine bis zum ersten potenziellen Termin sind es vier Wochen. Viele hier müssen anscheinend ja schon Wochen vorher Bescheid wissen. Bezüglich einer Aktivität präferiere ich Bowlen. Bar wäre für mich auch okay. Bin auf jeden Fall gegen Kino, denn ich glaube nicht dass wir da einen gemeinsamen Nenner finden was die Filmauswahl angeht.

@DJones: Bis wann wird denn noch abgestimmt?
sebastian8

Re: Berlin-Stammtisch/Aktivitäten: Biete mich als Organisato

Beitrag von sebastian8 »

Hallo, ich sehne mich so sehr nach solchen regelmässigen AB Treffen oder Speeddatings in Berlin! Toll, dass jemand hier die Initiatieve ergriffen hat! Ich würde sofort kommen, vorausgesetzt, es sind auch Frauen dabei und es geht nicht ins Kino oder zum Karaoke. Eine art gemütliche Wanderung (egal ob kalt oder nass!) durch einen ruhigen und schönen Berliner Stadtteil (die Route wird natürlich vorher geplant) mit einem Aufenthalt in einem netten Kaffee wäre doch auch was gutes, oder nicht? Denn dabei kann man auch sehr gut reden, ist an der frischen Luft, usw. Und vorallem, man ist dann wirklich nur zusammen um zu reden, kann ein Gespräch anfangen, wenn man etwas im Vorbeigehen sieht und man kann aufeinander gut zugehen. Oder ein regelmässiger Stammtisch in einem ruhigen und nicht zu lauten Restaurant, wo alle zusammensitzen und sich mindestens einmal umsetzen müssen. Irgendwie befürchte ich, dass es beim Bowling oder Billiard oder so, nicht optimal wäre, um sich auf einen Gesprächspartner wirklich zu konzentrieren und einfach in Ruhe und auf einer natürlichen Weise zu reden. Dies ist aber nur ein Vorschlag und falls es zum Bowling oder so kommen sollte, würde ich trotzdem versuchen teizunehmen, auch wenn ich soetwas nicht wirklich mag. Viele Grüsse und bis hoffentlich ganz bald.
DJones82

Re: Berlin-Stammtisch/Aktivitäten: Biete mich als Organisato

Beitrag von DJones82 »

Ich werd die Abstimmung noch bis morgen Abend offen lassen.

So wie es ausschaut wird es der 16.11.2013!
alecfish

Re: Berlin-Stammtisch/Aktivitäten: Biete mich als Organisato

Beitrag von alecfish »

DJones82 hat geschrieben:Ich werd die Abstimmung noch bis morgen Abend offen lassen.

So wie es ausschaut wird es der 16.11.2013!
wäre für mich nicht so gut, weil ich da mit einem Freund zu Alba wollte, aber das steht noch nicht 100% fest ob es bei ihm da klappt, ob er da frei bekommt. War aber schon länger geplant. Wenn das nix wird, wäre ich aber dabei!
DJones82

Re: Berlin-Stammtisch/Aktivitäten: Biete mich als Organisato

Beitrag von DJones82 »

Sooo Umfrage erkläre ich für Beendet!!

Aktuell 12 Teilnehmer und ein überraschendes Endergebnis....es ist der 30.11. geworden, auf Platz zwei der 16.11.

Da würde sich glatt ein Bummel aufn Weihnachtsmarkt anbieten... ;-)
AtTheRearWindow

Re: Berlin-Stammtisch/Aktivitäten: Biete mich als Organisato

Beitrag von AtTheRearWindow »

DJones82 hat geschrieben:Da würde sich glatt ein Bummel aufn Weihnachtsmarkt anbieten... ;-)
Wir haben immer noch Oktober, und denken jetzt schon an Weihnachten! :fluchen: Aber da es nun mal so ist: die Idee mit dem Weihnachtsmarktbummel ist gar nicht schlecht. Von Glühweinstand zu Glühweinstand, damit man in Bewegung bleibt :lol:

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“