AB Selbsthilfegruppe Ostwestfalen

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

Sparrenburger

AB Selbsthilfegruppe Ostwestfalen

Beitrag von Sparrenburger »

Hi besteht Interesse an Selbsthilfegruppe, entweder im Restaurant oder ähnlichen öffentlichen Orten oder ganz offiziell bei dem Paritätischen? Beim Paritätischen würd ich allerdings dann nicht die Hauptorganisation übernehmen. Deswegen wär mir so ein inoffizieller Austausch lieber, es sei denn es findet sich jemand für den Papierkram usw. Ja ich dachte es wäre halt cool sich mal nicht in Stammtischmanier zu treffen, sondern wirklich 2 Stunden speziell AB Themen zu erläutern. Außerdem sofern Teilnehmer interessiert sind männliche wie weibliche hatte ich an Annäherunsversuche gedacht. Angefangen bei Tief in die Augen schauen, über Händchenhalten, bis hin zu Kuscheln und gerne auch mehr sofern gewünscht. Allerdings die ganz intimen Dinge sollten nicht in der Gruppe geschehen. Sinn wäre hierbei Annäherunsängste abzubauen und positive Erfahrungen zu sammeln. Niemand ist gezwungen mitzumachen, alles freiwillig. Es ist auch nur als Idee von mir im Raum geworfen. Freie mich über Interesse und Vorschläge von euch!!

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“