Das AB-Flirt-Event

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

Hättest Du Interesse an einem AB-Flirt-Event?

ja (ich bin männlich)
43
77%
ja (ich bin weiblich)
13
23%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 56

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Lion
Gern gesehener Gast
Beiträge: 659
Registriert: 23 Okt 2014 07:28
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Das AB-Flirt-Event

Beitrag von Lion »

Eine ungefähr gleiche Anzahl von Männlein / Weiblein treffen sich an einem Samstag irgendwo in Deutschland (Ort noch festzulegen).

Jeder bekommt eine Nummer auf die Brust geklebt, es ist nicht erwünscht, dass Nick- oder echte Namen ausgetauscht werden.

Ziel ist das unverfängliche, gegenseitige Kennenlernen, jedoch mit dem Ziel, durchaus nach einem Partner Ausschau zu halten.

Hinterher wird es auch möglich sein, Personen über die Zahlen zu kontaktieren.

Wer hat Interesse?

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Felis_Silvestris
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1045
Registriert: 17 Aug 2009 14:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Irgendwo so zwischen Südsüdbayern und den lieben Bergen

Re: Das AB-Flirt-Event

Beitrag von Felis_Silvestris »

Find ich in der Anonymität eher doof...
Die große Liebe ist wie ein 6er im Lotto - es gehört viel Glück dazu. Aber man sollte nicht auch noch warten, bis einem jemand den Lottoschein schenkt...

Everyone is entitled to his own opinion, but not his own facts.
--Moynihan


Wegen Partnerschaft 'leider' inaktiv aber per PN erreichbar.
Benutzeravatar
Lion
Gern gesehener Gast
Beiträge: 659
Registriert: 23 Okt 2014 07:28
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Das AB-Flirt-Event

Beitrag von Lion »

Felis_Silvestris hat geschrieben:Find ich in der Anonymität eher doof...
Dieses soll gewährleisten:

a) dass man weder Malus noch Bonus aus seiner Aktivität im Forum zieht
b) dass man hinterher keine Verbindung zwischen Teilnehmer/Treffen und Teilnehmer/Forum sehen kann.
Corp.INC

Re: Das AB-Flirt-Event

Beitrag von Corp.INC »

Ich habe jetzt mal Ja angeklickt. Aber wenn es nicht wirklich in meinem Umkreis ist, dann reise ich logischerweise nicht quer durch die Republik.

Finde die Anonymität gut. :mrgreen:
So beginnt jeder bei 0 und niemand ist voreingenommen, weil ihm mal einer von 4369 Beiträgen nicht gepasst hat.
Benutzeravatar
Lion
Gern gesehener Gast
Beiträge: 659
Registriert: 23 Okt 2014 07:28
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Das AB-Flirt-Event

Beitrag von Lion »

Corp.INC hat geschrieben: Finde die Anonymität gut. :mrgreen:
So beginnt jeder bei 0 und niemand ist voreingenommen, weil ihm mal einer von 4369 Beiträgen nicht gepasst hat.
Danke.

Wenn sich jeweils 8-10 Menschen eines jeden Geschlechts finden, würde ich das durchziehen und dabei berücksichtigen, dass die Teilnehmer eine möglichst kurze Anreise haben.
Benutzeravatar
Felis_Silvestris
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1045
Registriert: 17 Aug 2009 14:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Irgendwo so zwischen Südsüdbayern und den lieben Bergen

Re: Das AB-Flirt-Event

Beitrag von Felis_Silvestris »

Lion hat geschrieben: Dieses soll gewährleisten:
a) dass man weder Malus noch Bonus aus seiner Aktivität im Forum zieht
b) dass man hinterher keine Verbindung zwischen Teilnehmer/Treffen und Teilnehmer/Forum sehen kann.
Ist mir schon klar. Ich glaub nur dass das dann sehr verkrampft wird ala "hey süsse 14,..." und sowieso nicht durchzuhalten sein wir.
Die große Liebe ist wie ein 6er im Lotto - es gehört viel Glück dazu. Aber man sollte nicht auch noch warten, bis einem jemand den Lottoschein schenkt...

Everyone is entitled to his own opinion, but not his own facts.
--Moynihan


Wegen Partnerschaft 'leider' inaktiv aber per PN erreichbar.
Benutzeravatar
Lion
Gern gesehener Gast
Beiträge: 659
Registriert: 23 Okt 2014 07:28
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Das AB-Flirt-Event

Beitrag von Lion »

Felis_Silvestris hat geschrieben:
Lion hat geschrieben: Dieses soll gewährleisten:
a) dass man weder Malus noch Bonus aus seiner Aktivität im Forum zieht
b) dass man hinterher keine Verbindung zwischen Teilnehmer/Treffen und Teilnehmer/Forum sehen kann.
Ist mir schon klar. Ich glaub nur dass das dann sehr verkrampft wird ala "hey süsse 14,..." und sowieso nicht durchzuhalten sein wir.

*mäkelmäkelmäkel*

:roll:

Vielleicht SIEHST DU das alles auch nur zu verkrampft.
Benutzeravatar
Lion
Gern gesehener Gast
Beiträge: 659
Registriert: 23 Okt 2014 07:28
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Das AB-Flirt-Event

Beitrag von Lion »

Da Einige hier ihr Popöchen nicht hoch bekommen, setze ich eine Frist bis heute (09.04.) 23.59 Uhr für die Teilnahme an der Umfrage.
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3968
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Das AB-Flirt-Event

Beitrag von Strange Lady »

Lion hat geschrieben:Da Einige hier ihr Popöchen nicht hoch bekommen, setze ich eine Frist bis heute (09.04.) 23.59 Uhr für die Teilnahme an der Umfrage.
Wieso hetzt du wieder so? Ich muss das noch mit meiner Therapeutin besprechen.
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
NorthernLights

Re: Das AB-Flirt-Event

Beitrag von NorthernLights »

Bin dabei. :mrgreen:
Benutzeravatar
Lion
Gern gesehener Gast
Beiträge: 659
Registriert: 23 Okt 2014 07:28
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Das AB-Flirt-Event

Beitrag von Lion »

So, der Stand ist bei 18 Männern und 7 Frauen.

Aus den 18 Männern ließe sich sicherlich was machen (nicht jeder hat zu einem bestimmten Termin Zeit oder der Ort liegt nicht für alle günstig, aber 8-10 Teilnehmer sehe ich als gut möglich an).

Demgegenüber stehen aber nur sieben Frauen in der Umfrage. Wenn davon dann 3-4 übrig bleiben, die tatsächlich kommen, ist das Mißverhältnis zu groß.

Sehe eine Umsetzung also als kritisch an.
Maggie

Re: Das AB-Flirt-Event

Beitrag von Maggie »

Ich find die Idee cool.
Glaube aber, dass mich auch mit Nummer ziemlich schnell jeder erkennen würde :lol: aber das ist okay.
Corp.INC

Re: Das AB-Flirt-Event

Beitrag von Corp.INC »

Lion hat geschrieben:So, der Stand ist bei 18 Männern und 7 Frauen.

Aus den 18 Männern ließe sich sicherlich was machen (nicht jeder hat zu einem bestimmten Termin Zeit oder der Ort liegt nicht für alle günstig, aber 8-10 Teilnehmer sehe ich als gut möglich an).

Demgegenüber stehen aber nur sieben Frauen in der Umfrage. Wenn davon dann 3-4 übrig bleiben, die tatsächlich kommen, ist das Mißverhältnis zu groß.

Sehe eine Umsetzung also als kritisch an.
Damit war zu rechnen. Das Mißverhältnis geht schon bei dem Verhältnis MAB und WAB los. Da kann man nichts machen.
Jelly Belly

Re: Das AB-Flirt-Event

Beitrag von Jelly Belly »

Naja ich nehme an, dass mein Beuteschema ;) von 22 bis 25 Jahre eher nicht vorhanden sein wird, darum ist es ja dann eher sinnlos.
zumsel

Re: Das AB-Flirt-Event

Beitrag von zumsel »

Beuteschema ? ....als wenn wir Männer uns jagen lassen würden. Wenn, dann jagen wir :cooler:
Kief

Re: Das AB-Flirt-Event

Beitrag von Kief »

zumsel hat geschrieben:als wenn wir Männer uns jagen lassen würden. Wenn, dann jagen wir :cooler:
Sprich fuer Dich allein!
Wenn ich in das Beuteschema einer Frau passe, dann lasse ich mich auch gerne mal gewinnen. :gewinner:


CU, Kief
Teetrinker

Re: Das AB-Flirt-Event

Beitrag von Teetrinker »

Knorke Idee, Lion. Wär auch ohne Anonymität kein Problem. Na mal gespannt, ob es paar Interessenten gibt.
Benutzeravatar
Lion
Gern gesehener Gast
Beiträge: 659
Registriert: 23 Okt 2014 07:28
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Das AB-Flirt-Event

Beitrag von Lion »

Corp.INC hat geschrieben:
Lion hat geschrieben:So, der Stand ist bei 18 Männern und 7 Frauen.

Aus den 18 Männern ließe sich sicherlich was machen (nicht jeder hat zu einem bestimmten Termin Zeit oder der Ort liegt nicht für alle günstig, aber 8-10 Teilnehmer sehe ich als gut möglich an).

Demgegenüber stehen aber nur sieben Frauen in der Umfrage. Wenn davon dann 3-4 übrig bleiben, die tatsächlich kommen, ist das Mißverhältnis zu groß.

Sehe eine Umsetzung also als kritisch an.
Damit war zu rechnen. Das Mißverhältnis geht schon bei dem Verhältnis MAB und WAB los. Da kann man nichts machen.
Ach ... vielleicht muß sich die Idee einfach nur etwas setzen.

Auch wenn es ein ungleiches Verhältnis gibt, es geht ja absolut um "nur" 8-10 Leute eines jeden Geschlechts (dann hätte man 16-20 Leute bei so einem Treffen, was völlig ausreicht).
Benutzeravatar
Lion
Gern gesehener Gast
Beiträge: 659
Registriert: 23 Okt 2014 07:28
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Das AB-Flirt-Event

Beitrag von Lion »

Jelly Belly hat geschrieben:Naja ich nehme an, dass mein Beuteschema ;) von 22 bis 25 Jahre eher nicht vorhanden sein wird, darum ist es ja dann eher sinnlos.
Tja, ob die kritische Menge auch für altersspezifische Treffen zusammenkommt, wage ich zu bezweifeln.

"Notfalls" hat man halt bei einem Treffen mitgemacht, bei den die Leute zu alt oder zu jung sind. Auch nicht sooo tragisch, oder?

Und vielleicht sind ja auch 2-3 Personen dabei, die jünger sind. Die müssen dann allerdings zwangsverheiratet werden, wegen mangelnder Auswahl :mrgreen:
Benutzeravatar
Lion
Gern gesehener Gast
Beiträge: 659
Registriert: 23 Okt 2014 07:28
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Das AB-Flirt-Event

Beitrag von Lion »

Teetrinker hat geschrieben:Knorke Idee, Lion. Wär auch ohne Anonymität kein Problem. Na mal gespannt, ob es paar Interessenten gibt.
Danke.

Eigentlich ist die Idee die Naheliegendste überhaupt, was ein AB-Forum betrifft ...

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“