Schlösser-Tour um Stuttgart im Juni

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Schlösser-Tour um Stuttgart im Juni

Beitrag von BartS »

Hallo zusammen, die im Ländle wohnen,

in den letzten Monaten war immer wieder AB-Treffen-mäßig was los. Jetzt wäre mal wieder eine Outdoor-Veranstaltung ganz nett. Das Stuttgarter-Umland ist eigentlich reich an Geschichte und historischen Herrschaftshäusern. Wie wäre es, diese in einer kleinen Wanderung miteinander zu verbinden. Schlösser-Tour soll jetzt aber nicht heißen, drei oder mehr Schlösser innerhalb von wenigen Stunden abzugrasen. Höchstwahrscheinlich werden es zwei, oder vielleicht nur eines sein, welches auf einer Wanderstrecke liegt. Geplanter Zeitraum: Juni.

Zuerst geht es nur darum, wer generell Lust dazu hätte. Wenn eine gewisse Anzahl zusammenkommt (4+), gibt's auch eine Terminumfrage. Die in Frage kommenden Wochenenden sind 13./14.6., 20./21.6. und 27./28.6.

Gruss
BartS, AB-Treff-wandererprobt
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Elin

Re: Schlösser-Tour um Stuttgart im Juni

Beitrag von Elin »

Interesse schon, aber wahrscheinlich im Juni wenig bis keine Zeit.
Aber wer weiß, vielleicht planen ja meine Besucher so, dass es nicht mit den anvisierten Wochenenden kollidiert. :)
Den 13./14. kann ich aber tatsächlich schon mal komplett ausschließen. Die beiden sind schon weg.
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: Schlösser-Tour um Stuttgart im Juni

Beitrag von Buham »

Interesse auch bei mir grundsätzlich vorhanden (solange es sich um keine Mördertour mit 1000 Höhenmetern handelt ;) ).

Ich schließe mich ansonsten Elin an, zeitlich wird's nicht ganz einfach im Juni. Der 20./21. scheidet sicher aus, und die anderen sind auch recht unsicher. Vielleicht kann man das ja auch in den Juli schieben. Vielleicht kommen aber ja auch noch ganz viele, die im Juni können ;)
Halbling

Re: Schlösser-Tour um Stuttgart im Juni

Beitrag von Halbling »

Hallo,

würde gerne ebenfalls interesse für die Schlössertour anmelden.

Grüße

Halbling
NealTS

Re: Schlösser-Tour um Stuttgart im Juni

Beitrag von NealTS »

Würde auch gerne kommen, werde wahrscheinlich am 13./14. Juni jedoch nicht können, daher hoffe ich, daß das Treffen auf ein anderes Wochenende gelegt wird.
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Schlösser-Tour um Stuttgart im Juni

Beitrag von BartS »

Sodele, habe den Link zur Doodle-Umfrage zwecks Terminfindung an die Interessenten per PN rumgeschickt. Wer auch noch dabei sein möchte, einfach hier oder per PN melden.
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
NealTS

Re: Schlösser-Tour um Stuttgart im Juni

Beitrag von NealTS »

Wann genau das stattfindet, ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal...
Scheuer Bär

Re: Schlösser-Tour um Stuttgart im Juni

Beitrag von Scheuer Bär »

Ich bin kein Wanderfan, aber solange ich ein Paar neue leute kennenlernen kann würd ich auf jedenfall mitgehen.
Plan grad zusammen mit Cowboy was zu unternehmen in Stuttgart. Ich glaube sogar BartS wollte evtl mitmachen.
Wenns was wird mit dem AB-Treff wäre ich dabei. Termin ist mir egal solange es am Wochenende ist ^^
Lux Aurumque

Re: Schlösser-Tour um Stuttgart im Juni

Beitrag von Lux Aurumque »

Hallo, ich bin zwar ganz neu hier dabei aber würde auch mitgehen. Die Schlösser in der Umgebung mal anschauen steht schon ewig auf meiner Liste seit ich vor 4 Jahren in die Gegend gezogen bin . :oops:
Sarmitico
Ist kein Frischling mehr
Beiträge: 31
Registriert: 23 Apr 2014 11:21
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in der Nähe von Stuttgart

Re: Schlösser-Tour um Stuttgart im Juni

Beitrag von Sarmitico »

wäre auch dabei, aber kommt darauf an diese Tour stattfinden soll.
Gruß
Möwe75
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 390
Registriert: 28 Okt 2007 13:45
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Schlösser-Tour um Stuttgart im Juni

Beitrag von Möwe75 »

Hallo BartS,

falls die Wanderung noch nicht stattgefunden hat, bitte eine Info bzgl. Termin.
Wenn ich Zeit habe, wäre ich gerne dabei.

LG - Möwe
Wenn es nur eine einzige Wahrheit gäbe, könnte man nicht hundert Bilder über dasselbe Thema malen. P. Picasso
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: Schlösser-Tour um Stuttgart im Juni

Beitrag von Buham »

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“